PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Es sind 8 Sprachen, nicht 5
2. Nicht (nur) wegen der Sprachunterstützung wird die Veröffentlichung in einigen Ländern verschoben. Es würde ebenso um Marktplätze, Support, Server etc. gehen.

http://www.xbox.com/en-US/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav

Scroll runter!

"Xbox voice commands will not be available in all markets on the product release date. Voice commands will be available at launch in US, UK, CA, FR, and DE."

In diesen 5 Ländern werden genau 3 verschiedene Sprachen gesprochen: Englisch, Deutsch, Französisch.

Was sind die anderen 5 Sprachen, damit man auf 8 kommt?

Sony Computer Entertainment America president and CEO Jack Tretton has warned gamers not to expect all of the features outlined in Sony’s PS4 press to be available at launch.

That includes things such as streaming games, sharing gameplay video or remote play.

Erste Aussage stimmt und ist logisch, die Beispiele stimmen nicht, diese Features sollen von Start an funktionieren.

Ansonsten, wen jucken die Sprachbefehle? Der Knochen erscheint doch eh nur in ein paar Ländern und kaufen tut ihn dann eh kaum jemand, also wayne? :)

1. Es sind 8 Sprachen, nicht 5

Und zwar folgende:

The 8 Languages at Launch are:
1) English – US
2) English – GB (WW)
3) French
4) Spanish – MX
5) Spanish – ES
6) Italian
7) German
8) Portuguese

Damit sind fast alle Länder westlich des eisernen Vorhangs und 95% der potentiellen Kundschaft der One abgedeckt. Skandal.

@frames

Das interessiert sehr wohl jemanden. Die PS4 mag bei den Vorbestellungen vorne liegen, die bessere Konsole ist sie deswegen noch lange nicht. Nur mal so als Grundsatzgedanke. :)

Erste Aussage stimmt und ist logisch, die Beispiele stimmen nicht, diese Features sollen von Start an funktionieren.
Sag das Tretton und Yoshida, war ja deren Aussage!
Ansonsten, wen jucken die Sprachbefehle? Der Knochen erscheint doch eh nur in ein paar Ländern und kaufen tut ihn dann eh kaum jemand, also wayne? :)
Offensichtlich jucken sie zumindest den einen oder anderen Zorny, sonst hätten sie hier nicht ihrer "Enttäuschung" darüber Ausdruck verleihen müssen!;-)

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch nur um die Sprachbefehle!?
"XBox geh nach Hause, du bist betrunken" klappt halt dann noch nicht auf Italienisch. Da muss Mario noch etwas warten.
Na, sind wir mal froh das Sonykonsolen bislang schon fehlerfrei und mit allen Features gelauncht sind....Patches sind den Zornys komplett fremd!

http://www.mcvuk.com/news/read/ps4-s-cloud-services-are-aspirational-could-miss-launch/0111342

Ich weiß nicht, ob du schon im August 2013 angekommen bist. Deine Quelle ist jedoch von Februar 2013.

Es wurde schon Streaming und Upload bestätigt.
http://www.t-online.de/spiele/id_65...-startet-ps4-mit-streaming-dienst-twitch.html

Vita Remote Play wurde im Februar (Knack) und erst zuletzt auf der GC mit AC4 demonstriert.

Bleibt nur Gaikai, welches irgendwann 2014 starten soll.

Insgesamt müssen wir uns sowieso keine Sorgen machen die Featureliste in den neuen Konsolen werden auch wieder wie in dieser Gen erweitert/optimiert.

"Vorerst" nur in den Staaten, aber solche Details interessieren euch natürlich nicht. Wichtiger ist natürlich das die "andere" Konsole nicht in Lampukistan zum Launch zu kaufen ist...

Interessiert ja bei Gaikai auch niemanden, dass das Ding zum Streamen von PS3-Games ne ultraschnelle Internetverbindung voraussetzt. Und das, wo - wie man im Zuge des Shitstorms gegen MS erfahren durfte - der Grossteil der Sonys gar kein Internet hat und seine Posts auf dem Postweg an CW geschickt hat.

"Vorerst" nur in den Staaten, aber solche Details interessieren euch natürlich nicht. Wichtiger ist natürlich das die "andere" Konsole nicht in Lampukistan zum Launch zu kaufen ist...

Die "andere" Konsole sitzt auch nicht auf so einem Haufen Schei**e und hat sich ihren Ruf nicht schon vor Launch gehörig ruiniert. Sollte man mal bedenken...

Ich frag mich sowieso, weshalb der ps4 dieser Headset - Ersatz beiliegt. Kann man damit "Schublade schließen" rufen, damit das Disklaufwerk schließt / die DVD eingezogen wird? Ohne Internet ist das Teil ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Und wenn ich mir das Teil näher anschaue und kurz drüber nachdenke.... Mit Internet wohl auch kaum. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Die "andere" Konsole sitzt auch nicht auf so einem Haufen Schei**e und hat sich ihren Ruf nicht schon vor Launch gehörig ruiniert. Sollte man mal bedenken...

Alles was negativ war wurde doch bereits lange revidiert (ihr wisst doch, Rudern und so).

Aber so Details wie das Gaikai in Europa vielleicht erst 2017 nutzbar ist jucken euch dagegen rein gar nicht, das ist das lustige an euch. Schön die andere Konsole haten und bei der eigenen alles "negative" unter dem Tisch kehren.

Oder auf welchem Haufen Scheiße sitzt die One derzeit noch? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kinect...

thumbsucker schrieb:
...

Das interessiert sehr wohl jemanden. Die PS4 mag bei den Vorbestellungen vorne liegen, die bessere Konsole ist sie deswegen noch lange nicht. Nur mal so als Grundsatzgedanke. :)

Doch, die PS4 ist auch so die bessere Konsole :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Kann die One nun Schweizerdeutsch oder nicht?
Ist ja laut Einigen ne eigene Sprache und die Begründung warum das Teil in der Schweiz ned ausgeliefert wird :v:

Oh entschuldige habe vergessen in den USA zuschreiben. XD
Warum sollte dies Launchkäufer interessieren, haben sowieso alle eine PS3 und habe auch keinen heulen sehen, dass die Xbone keine Abwärtskompatibilität besitzt.

Das MS nicht in allen Ländern startet juckt mich auch nicht. Nur eben vorher in 21 starten wollen und nun sinds 13 , da kommt einfach Schadenfreude.

@Thumbsucker
In deiner verwirrten Fantasie stimmt es natürlich, dass MS keine Always on Konsole, eine Standardüberwachung über Kinect, physische Datenträger auf Wegwerfniveau degradieren wollte und den Kunden in seinen Rechten massiv einschränken wollte. Nicht zu vergessen der Wolkentraum, welcher sich seit Monaten vergeblich versucht zu realisieren.

Ach und warum soll man zurückliegen im Internet als PS/PS+ Kunde? Mavht doch keinen Sinn, sonst bräuchte ich Ewigkeiten für meine Downloads. ;)

Ich frag mich sowieso, weshalb der ps4 dieser Headset - Ersatz beiliegt. Kann man damit "Schublade schließen" rufen, damit das Disklaufwerk schließt / die DVD eingezogen wird? Ohne Internet ist das Teil ja mal überhaupt nicht zu gebrauchen. Und wenn ich mir das Teil näher anschaue und kurz drüber nachdenke.... Mit Internet wohl auch kaum. :lol:
Ich frage mich sowieso, weshalb der xbone plötzlich ein billigstheadset beiliegt wo doch der xbone kinect mit eingebautem mikro beiliegt. Funktioniert das mikro der kinecteinheit gar nicht. (Antwort ist auf deine sinnfreie art angepasst. Den wer beschwert sich schon über etwas kostenloses :fp:)

Zuletzt bearbeitet:
Kann die One nun Schweizerdeutsch oder nicht?
Ist ja laut Einigen ne eigene Sprache und die Begründung warum das Teil in der Schweiz ned ausgeliefert wird :v:

Sprachsteuerung ist für mich nur ein gimmick wenn ich per tastendruck viel schneller und effizienter bin. Das gleiche gilt für bewegungssteuerung welche einer tasteneingabe in punkto exaktheit nicht das wasser reichen kann.

Aber ob wirklich schweitzerdeutsch der grund ist warum sich das teil verzögert? Schwer zu vorstellen, da man dies auch nachpatchen könnte.

beim zorny kasperleverein war das zu erwarten.
Billig
Das mit gaikai war direkt von Beginn an bekannt. Sehe da kein Problem...
Aber lustig, dass du mit Dingen argumentieren musst, die nicht vergleichbar sind. Ist ja inzwischen Standard wenn man aktuell Sony schlecht reden will

Alles was negativ war wurde doch bereits lange revidiert (ihr wisst doch, Rudern und so).

Aber so Details wie das Gaikai in Europa vielleicht erst 2017 nutzbar ist jucken euch dagegen rein gar nicht, das ist das lustige an euch. Schön die andere Konsole haten und bei der eigenen alles "negative" unter dem Tisch kehren.

Oder auf welchem Haufen Scheiße sitzt die One derzeit noch? Und komm mir jetzt bitte nicht mit Kinect...

Nun MS sitzt immer noch auf den kaputten Image der Xbone. Kinect hat für Spieler immer noch keinen nennenswerten Mehrnutzen. MS muss sogar Fifa bei den Vorbestellungen in Europa beifügen um Interesse aufzubauen. Sonst hat die Xbone ein schönes Launchlineup.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom