50% der Vorbesteller der PS4 sind wütende Shitstormer, nicht begeisterte PS4ler. Die haben zig Gründe gegen MS, aber keinen pro Sony. Die Vorbestellungen werden mit zunehmender Ernüchterung sinken und ein überschaubares Niveau schrumpfen. Stornierungen zugunsten der One wird es sicher auch noch geben. Beide Konsolen werden aber keine Rekorde brechen: Die One ist image-mässig angeschlagen, die PS4 hat (gerüchteweise) ne bessere Grafikkarte als die PS3, aber die schlechteren Games. Wird keinen aussergewöhnlich grossen Run auf die Konsolen geben.
Du steigerst dich echt zu extrem da rein. Ich kann schon fast hören wie du zuhause wütend aufstampst. Die Vorbestellerzahlen zu next gen sind weit grösser als zur Current Gen. Und klar wird es Stornierungen zugunsten der Xbone geben genau wie es Stornierung zugunsten der Ps4 geben wird. Die Ps4 zerlegt die Xbox im Launch da kannst du noch so zappeln. Vor juni 2014 wird sich daran nichts ändern.
Hab immerhin genug Ahnung von Games, um Koop nicht mit MMO zu verwechseln. Was nun keine grosse Auszeichnung ist, aber für dich ein unüberwindbares Hindernis zu sein scheint.
Zusammenfassungen von dem was wir heute Neues gesehn haben:
Microsoft
Fable Legends CG Trailer [4 Player Co-Op Online Only]
The Fighter Within (Kinect Only Motion Fighter)
Peggle 2
PvZ2
Fifa 14 Download code kostenlos für alle XboxOne Vorbesteller in Europa.
Kein Launchtermin.
Sony
Vita:
PsVita Pricecut auf 199€.
PsVita Memory Card Pricecut
Boarderlands2
Football Manager Classic 2014
Murasaki Baby
Big Fest
Komplette PsVita Indieliste
The full list of PS Vita indie titles
Age of Zombies (BlitWorks/Halfbrick)
A-Men 2 (Bloober Team)
Assault Android Cactus (Witch Beam)
Avoid Droid (Infinite State Games)
Broken Sword: the Serpent’s Curse (Revolution Software)
Eufloria HD (Omni Systems)
Fez (Polytron Corporation)
Final Horizon (Eiconic Games)
Flame Over (Laughing Jackal)
Gravity Crash Ultra (Just Add Water)
Gunslugs (Abstraction Games)
Hotline Miami 2: Wrong Number (Dennaton Games and Devolver Digital)
Joe Danger 1 (Hello Games)
Joe Danger 2 (Hello Games)
Kick & Fennick (Green Hill Studios)
Rogue Legacy (Cellar Door Games)
Samurai Gunn (Teknopants)
Supermagical (Tama Games)
Switch Galaxy Ultra (Atomicom)
Table Top Racing (Ripstone)
The Binding of Isaac: Rebirth (Nicalis)
Volume (Mike Bithell)
Wasteland Kings (Vlambeer)
Ps3:
LittleBigPlanet HUB
Ps4 und Vita:
Velocity 2X
Volume
Wasteland Kinds
Binding Of Isaac Rebirth (bisher nur PsVita)
Ps3, PsVita und Ps4:
Minecraft
FEZ (bisher nur PsVita)
Helldiver
Rogue Legacy
Ps4:
Everybodys Gone to Rapture
N++
Starboud: Extraterrestrial
Guns Of Icarus Online
Rime
Shadow of the Beast
Resogun
Playroom kostenlos auf jeder Ps4
Komplette Ps4 Indieliste:
The full gamescom PS4 indie list…
Assault Android Cactus (Witch Beam)
Fez (Polytron Corporation)
Final Horizon (Eiconic Games)
Guns of Icarus Online (Muse Games)
Hotline Miami 2: Wrong Number (Dennaton Games and Devolver Digital)
N++ (Metanet)
Rogue Legacy (Cellar Door Games)
Samurai Gunn (Teknopants)
Starbound (Chucklefish)
Switch Galaxy Ultra (Atomicom)
The Binding of Isaac: Rebirth (Nicalis)
Velocity 2X (FuturLab)
Volume (Mike Bithell)
Wasteland Kings (Vlambeer)
50% der Vorbesteller der PS4 sind wütende Shitstormer, nicht begeisterte PS4ler. Die haben zig Gründe gegen MS, aber keinen pro Sony. Die Vorbestellungen werden mit zunehmender Ernüchterung sinken und ein überschaubares Niveau schrumpfen. Stornierungen zugunsten der One wird es sicher auch noch geben. Beide Konsolen werden aber keine Rekorde brechen: Die One ist image-mässig angeschlagen, die PS4 hat (gerüchteweise) ne bessere Grafikkarte als die PS3, aber die schlechteren Games. Wird keinen aussergewöhnlich grossen Run auf die Konsolen geben.
Hätte nicht gedacht, dass die exklusiven Sony Games nur Indie-Games werden, leider hatte ich falsch gedacht! Ich bin mir sicher, viele diese Spiele kommen auch später fürs iPad/PC und Co.
Hätte nicht gedacht, dass die exklusiven Sony Games nur Indie-Games werden, leider hatte ich falsch gedacht! Ich bin mir sicher, viele diese Spiele kommen auch später fürs iPad/PC und Co.
Nein, das wird nicht passieren. Nintendo muss nur noch aufwachen. Vielleicht passiert bis Ende des Jahres noch was und die WiiU wird vom Kunden dann angekommen, der Support wird richtig massiv und Sony schafft bis dahin keine Vorbestllungen mehr anzunehmen, weil keiner mehr das Ding nach der PK will.
Letztes Jahr hatte man ja schon die Big Titel wie AC3 und CoD:BO2 auf der WiiU, die haben nix gebracht. Dieses Jahr bestimmt.
das problem ist vor allem auch die japanische spielindustrie/publisher - von konami, capcom, square enix, namco bandai, sega, nippon ichi, tecmo koie usw kommt zum start NULL. es fehlt es japanische software - das gegenpol zum westbox und weststation line up
Europa ist aber nach den USA der zweitwichtigste Markt, Sony hätte hier eine E3-artige Show abziehen müssen, dass die Leute fast mit PS-Logos in den Augen noch mal aktiv werden, wenn sie noch keine PS4 vorbestellt haben. Der Event hier hat aber leider eher eine gedämpfte Stimmung hinterlassen, das kann man nun mal nicht von der hand weisen. Wenn man noch was in der Hinterhand hat, dann wäre heute der Zeitpunkt gewesen, das rauszuhauen. So wirkt es eher, als hätte man sein eigenes Pulver ebenfalls schon im Juni verschossen ^^
Im Grunde haben die das ja, nur mit neuen Titeln von kleineren Studios. Killzone, Infamouse waren da. Ich hätte auch viel lieber ein Titel von den großen Studios gesehen, aber scheinbar sieht sich Sony nicht in Zugzwang, da man jetzt schon die Erwartungen übertroffen hat. Sollten die Zahlen stimmen, dann wird Sony Probleme bekommen die Nachfrage gerecht zu werden. 1.000.000 Vorbestellungen, 23 Länder, die Händler müssen auch noch beliefert werden. Wie soll das alles zu stemmen sein?
Und für weitere Ankündigungen gibt es die VGS für den Westen und TGS für den Osten. Gerade für den Osten ist Sony noch einiges schuldigen.
Hab immerhin genug Ahnung von Games, um Koop nicht mit MMO zu verwechseln. Was nun keine grosse Auszeichnung ist, aber für dich ein unüberwindbares Hindernis zu sein scheint.
Habe es nicht verwechselt, sondern bewusst gesagt ... da es für lionhead-Verhältnisse einfach so ist
Peter, der alte Lügenbaron, hat da einen ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen ... Die kriegen gar nix mehr gebacken
Es ist vielleicht das beste, wenn du dir doch noch eine kleine weitere Auszeit gönnst ... Du machst dich in jeglicher Hinsicht einfach nur noch lächerlich
Apropos zu spät: Kinect scheint sich offenbar bezüglich der Latenz nicht wirklich geändert zu haben. Aus einem mittlerweile schnell weggeanwalteten geleakten Video von diesem Kinect Kampfspiel für die One:
Ich bin mir sicher Naughty Dog zeigt seinen PS4 Titel auf der VGA Show im Dezember. MS zeigt da bestimmt... Was kommt als nächstes im Halo/Forza/Fable Kreislauf? :confused:
das ist deutlich, vor allem weils im Xbox Land USA so aussieht, in Europa wirds schlimmer für die Bone aussehen, vor allem weil man ja nur in einer Handvoll Länder startet
Damit sind wir dann aber schon ganz nah an einer Theorie in Richtung "hält Sony bewusst Sachen zurück, weil sie jetzt schon mit den Vorbestellungen überfordert sind?" - und das finde ich mehr als gewagt, schon fast schönredent
Diese Prognose kommt von nem Insider aus dem Gaf, der am Wochenende schon mitgeteilt hat, dass Sony die Spiele zurückhalten wird, weil sie akt. in einer sehr guten Position sind. Kann ich dir gerne raussuchen, wenn gaf wieder online ist.
Für Lionhead-Verhältnisse ist ein MMO ein Koop-Spiel? Das versteh ich echt nicht, ist mir zu dada.
MMOs brauch ich nicht. Von daher kann ich Lionheads Entscheid nur begrüssen, auch wenn du dir ein MMO gewünscht hättest, wenn ich das richtig verstehe. Bekommst ja Deep Down.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.