Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die PK top. Viele Spiele wurden gezeigt und das Launch Line Up ist um Klassen besser als das vom MS Receiver ohne Konzept.

Haben die Pikas ne Allianz mit den Xbobs oder heucheln sie nur wieder rum?
Ich meine, die Zahl der bisher 1 Mio. Vorbestellungen kam bei der PS4 doch auf, oder täusche ich mich? Das Ding erscheint doch erst in 3 Monaten.. also wenn die Zahl stimmt, dann wird das heftiger Launch.
Lol .Diesen Indieliebe die Sony gerade weltweit zur Show stellt find ich persönlich zum kotzen.
Ich liebe Videospiele von großen Publishern wie Namco, Squareenix, Capcom, Konami, SEGA, Nintendo, Sony und Ubisoft und nicht diesen ganzen Indieschrott. Was soll der Mist, ich will tolle Videospiele und keine Azubimüll Überschwemmung, die Sony heute präsentiert hat...ich hoffe das ist nicht die Zukunft... Indies go home...:evil:
Auch Yoshida ist dabei.Für mich persönlich würde ich dir da zu 100% Recht geben.
Allerdings hat die Masse einen ganz anderen Geschmack. Da reicht die geballte Power von AC, COD, FIFA und WD sicherlich für sehr viele Kunden aus, um umzusteigen. Da braucht es nicht unbedingt Exklusives, wie es bei Nintendo der Fall ist, weil die Thirds nicht gebacken bekommen.
Ich meine, die Zahl der bisher 1 Mio. Vorbestellungen kam bei der PS4 doch auf, oder täusche ich mich? Das Ding erscheint doch erst in 3 Monaten.. also wenn die Zahl stimmt, dann wird das heftiger Launch.
Du solltest dir vielleicht mal an die eigene Nase fassen. Du redest was von "Sony hat keine Spiele vorzuweisen", ignorierst dann die Fakten, dass heute auf der PK mind. 4 neue Spiele angekündigt wurden, die NICHT von den Top Entwicklern kommen. Dass ist natürlich auch eine super Diskusionskultur.
ach deshalb ackert MS so kräftig, um noch ein bisschen vorbestellungen zu generieren?
weil sony jetzt angeblich ein problem hat?
![]()
Genau diese Einstellung ist es, die Unternehmen am Ende in Bedrängnis bringt. Sony meint wohl, dass ein paar Seitenhiebe gegen Microsoft ausreichen würden, um die Leute zu überzeugen.
Dass MS "ackert" sollte für Sony das Signal darstellen, dass sie gefälligt auch mehr tun sollen. Denn sonst ist wirklich jeder Vorteil für die Katz. Wegen den 1 Mio Vorbestellungen:
http://www.geek.com/games/ps3-pre-orders-gone-in-minutes-563367/
Das was heute ist, wirkt halt schon irgendwie wie das Jahr 2006, mit ein paar Verbesserungen für Sony selbst, weswegen der Launch auch einen Ticken besser laufen wird, als bei der PS3 damals. Natürlich wird es noch ein paar Ausverkauft-Nachrichten für die PS4 geben, die sich aber nach 1-2 Wochen wieder komplett relativieren.
Fehlt nur noch der Sony-Mitarbeiter, der für eine gefundene PS4 ein Handgeld von sagen wir $400 ausschreibt...
Ne, egal, wie man es wendet: Es wird kein vorzeitiger Sieg für Sony werden. Jetzt darf wieder geraten werden, wer am Ende oben stehen wird.
Für mich persönlich würde ich dir da zu 100% Recht geben.
Allerdings hat die Masse einen ganz anderen Geschmack. Da reicht die geballte Power von AC, COD, FIFA und WD sicherlich für sehr viele Kunden aus, um umzusteigen. Da braucht es nicht unbedingt Exklusives, wie es bei Nintendo der Fall ist, weil die Thirds nicht gebacken bekommen.
Mag sein, aber letztlich wird in einem Forum wie CW oft wert auf Exclusic-Games gelegt und da bietet die Next Gen einfach wenig.
Die PS4 zu beurteilen fällt schwer. Hätte MS den Reveal nicht so verkackt, dann wäre die Situation evtl eine andere sein. Wissen wir nicht und ob ein First Party Game die 25%+ Attachrate schafft sehen wir ja noch, vielleicht irre ich mich da auch.
das Ding wird sich allein im Weihnachtsgeschäft öfter verkaufen als die WiiU in nem ganzen Jahr. Der Launch wird massiv
Ich habe doch darauf geantwortet, dass zwei der Titel interessant sind (Rime und Shadow of the Beast), aber für mich sind diese Indie- und Arcade-Stil-Spiele kein Argument für oder gegen eine Konsole. Sie sind nett, man nimmt sie gerne mit, wenn sie gut sind, aber entscheidend für den Kaufentscheid sind sie nicht. Das gilt für jede Konsole der Welt.

Wer ausser ein paar Daumenlutscher kauft ernsthaft die RyseBox? :-?