HugoTrollez
L10: Hyperactive
- Seit
- 4 Jan 2012
Was hat denn Sony mit der PS4 bitte vorzuweisen?![]()
Sag mir bitte nicht dass du immernoch an eine WiiU Auferstehung glaubst? Kretshar Please!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne, war eine Anspielung auf "The Order", das kommt doch auch nicht vor Ende 2014, vermutlich sogar erst später ^^

.
.und auch das beste Lineup gezeigt mit viel Gameplay. Was habt ihr für Probleme?
und die Aussage, noch bevor die Konsole überhaupt draussen sind? :grin2:
Wird spannend. Nintendo hat durch die schlechte Performance der Konkurrenz am Jahresende ziemlich gute Karten, finde ich.

Die 15 Exclusivtitel sind eingekaufte, (zeit-)exklusive Arcade/Indie-Games. Von denen hat MS auch genug, nur spricht man da nicht gross drüber (man hat ja "richtige" Spiele).
Denke der Wind wird langsam drehen. Echt verwunderlich, wie wenig Sony im ersten Jahr zu bieten hat. Und fahrlässig. Anscheinend muss mit der Ps3 noch sehr viel Geld verdient werden, bis die Gen wirklich los geht für die PS4. Bis 2015 wird ne Menge Staub auf die Konsole niederregnen.
Wird spannend. Nintendo hat durch die schlechte Performance der Konkurrenz am Jahresende ziemlich gute Karten, finde ich.
Beides falsch. Das war kein cgi und ist für 2014 angekündigt
MS hat eine Vielzal an AAA Spielen angekündigt die noch sehr weit von der Fertigstellung sind. Was bleibt ihnen anderes übrig bei dem Shitstorm.
Ok, ich revidiere meine Meinung mal. Das sieht schon interessant aus[video=youtube;rku4n1uXOrM]http://www.youtube.com/watch?v=rku4n1uXOrM[/video]
:love2:
.Waren wohl mit Microsoft unzufrieden. :smile5:[video=youtube;rku4n1uXOrM]http://www.youtube.com/watch?v=rku4n1uXOrM[/video]
:love2:
Die WiiU steht in meinen Augen im Westen sogar eher recht schlecht da. PS3 und Xbox 360 sind günstig und haben ein gigantsiche Auswahl an Spielen.

Auf PS3 hat der geneigte Zocker bis zum Launch der PS4 noch wahrlich genug zu zocken. Wenn es dann rüber geht, ist auch schon genug da, um Monate zu unterhalten!
Ich bin auch etwas enttäuscht von der PK gerade. Mit mindestens 1 "Blockbuster" Titel hätte ich schon gerechnet, da ich das PS4 LineUp als zu schwach eingestuft habe. In Sachen LineUp punktet auch eher MS bei mir. Für diese PK hätte man nun wirklich keinen Livestream machen müssen.