PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und Epics Gears of War haben sie wohl auch nicht mehr, die einzige neue erfolgreiche Marke, die die 360 hervorbringen konnte

Epic will ja erstmal keinen neuen Teil machen, aber wenn einer kommt, dann geht der 100% Multi, allein schon wegen der veränderten Geschäftspolitik der Firma

Turn10 hat schon gute Leute, aber die haben das Pech gegen Gran Turismo antreten zu müssen, eine Reihe die mit jedem Spiel 10+ Mio absetzt, dagegen ist Forza ein laues Lüftchen

Ob Gears of War wirklich Multi wird, bleibt abzuwarten. Selbst Du hast es vor ein paar Wochen noch bezweifelt. Da immer noch einige MS Leute sehr eng mit dem Epic Studios arbeiten, bezweifle ich sehr, dass Gears of War multi wird.

:rofl:

Schon mal was von 343i, Playground und Black Tusk gehört?

zähl mal auf was sie bis jetzt gezaubert haben :lol:
halo 4?
wow eine feste IP einfach fortsetzen :uglyclap:
das haben die unbekannten mit LBP für vita auch gescahfft.
voll die kunst :rofl:

und Epics Gears of War haben sie wohl auch nicht mehr, die einzige neue erfolgreiche Marke, die die 360 hervorbringen konnte

Epic will ja erstmal keinen neuen Teil machen, aber wenn einer kommt, dann geht der 100% Multi, allein schon wegen der veränderten Geschäftspolitik der Firma

Turn10 hat schon gute Leute, aber die haben das Pech gegen Gran Turismo antreten zu müssen, eine Reihe die mit jedem Spiel 10+ Mio absetzt, dagegen ist Forza ein laues Lüftchen
ohhh epic stimmt die habe ich vergessen.
aber die rrodler haben ja immer noch die hoffnung das dieses samaritan techdemo ein xbox exklusiv wird :lol:

Ich denke Turn10, Black Tusk und Remedy sind recht groß.
Darüber hinaus dürfte es bei MS aber mau aussehen.

Schätze, dass es letztendlich darauf hinausläuft, dass Sony pro Jahr deutlich mehr große Titel raushauen wird als MS.
Vor allem was die Abwechslung angeht wird Sony wieder weit vorne liegen. Schätze mal Turn10 wird bei Forza bleiben und auch BlackTusk und Remedy arbeiten an Titeln die zur Serie werden sollen.

Ich denke Turn10, Black Tusk und Remedy sind recht groß.
Darüber hinaus dürfte es bei MS aber mau aussehen.

Schätze, dass es letztendlich darauf hinausläuft, dass Sony pro Jahr deutlich mehr große Titel raushauen wird als MS.
Vor allem was die Abwechslung angeht wird Sony wieder weit vorne liegen. Schätze mal Turn10 wird bei Forza bleiben und auch BlackTusk und Remedy arbeiten an Titeln die zur Serie werden sollen.

oh REMEDY natürlich ganz vergessen.
gehört definitiv zu MS seine perlen da haste recht.
Black Tusk muss sich erst beweise.

Ob Gears of War wirklich Multi wird, bleibt abzuwarten. Selbst Du hast es vor ein paar Wochen noch bezweifelt. Da immer noch einige MS Leute sehr eng mit dem Epic Studios arbeiten, bezweifle ich sehr, dass Gears of War multi wird.

Bisher wunder erstmal dass Epic zur One noch gar nichts gesagt hat, obwohl man durch Gears eine gute Beziehung hatte. Das Einzigen Aktivitäten von Epic für die neuen Konsolen waren Äußerungen von Rein über die PS4 und eine eigene UE4 Techdemo für die PS4. Das jetzt Gears Multi wird, bezweifel ich auch, von einer großen engen Bindung, die auf geschäftlicher Ebene stattfindet, sehe ich aber nichts.

Bisher wunder erstmal dass Epic zur One noch gar nichts gesagt hat, obwohl man durch Gears eine gute Beziehung hatte. Das Einzigen Aktivitäten von Epic für die neuen Konsolen waren Äußerungen von Rein über die PS4 und eine eigene UE4 Techdemo für die PS4. Das jetzt Gears Multi wird, bezweifel ich auch, von einer großen engen Bindung, die auf geschäftlicher Ebene stattfindet, sehe ich aber nichts.

Da gebe ich Dir Recht, mir ging es nur um Gears of War. Zumal die Aussage, dass es momentan kein neues Gears of War geben wird nicht von Epic, sondern von MS kam. Im Umkehrschluss bedeutet es, dass MS nach wie vor die Hand über Gears of War hält.

Jo super, ich frage mich warum Sony erst letztes Jahr 3 Studios geschlossen hat?
Bestimmt nicht, weil die Spiele schlecht waren

dafür bauen sie neue Teams bei den großen Studios auf

Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla haben jetzt alle 2 Teams

die letzten Entwicklungen bei Epic deuten aber drauf hin, dass die wohl Abstand von Exklusivgames nehmen. Aber man weiß ja nie wie groß der Geldkoffer bei MS werden kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom