Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Team #cboat & Verendus
Ich will meine Jrpgs![]()
Jrpgs? Mehrzahl? Ich weiss nur von einem. Wenn du info hast immer her damit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team #cboat & Verendus
Ich will meine Jrpgs![]()
Ich dachte From arbeitet and DS2? Glaube nicht, dass die so groß sind und 2 Projekte gleichzeitig stemmen, is ja immerhin kein 08/15 Shooter o.ä..

Wie soll ich das jetz verstehen kann sie noch keine Videos abspielen? :v:
Microsoft won't live stream Gamescom media briefing
Stimmt das ist da was dran, lese das gerade zum ersten mal.
Hat MS Angst vor der Nächsten Klatsche?
Schämen sie sich zu Recht oder woran soll es liegen?
Die Ausschnitte die sie dann auf Xbo-Wire zeigen sind doch eh nach bearbeitet. (- Buh-Rufe; + Applaus; + MS Mitarbeiter die übelst abgehen)
MS hat Angst vor der Macht des I-Net!![]()

"Hands-on"-Veranstaltung für Medienvertreter macht man doch eigentlich im Anschluss nach der Pressekonferenz.
Mir jeden Falls kommt es so vor als würden MS versuchen der Macht des I-Net´s auszuweichen.
oh mein gott die rrodler zählen mittlerweile auch onlykinect games zu exklusiv-kracherliste
es wird immer peinlicher

Den pöbelnden Sony-Ponies könnte man auch auf ganz andere Weise entgehen.

Wie wäre es mit einer Fake-Schlägerei als Flashmob auf der GC? 50 Personen mit Xbox-Shirts kloppen sich mit 50 Personen mit Sony-Shirts. Mit Kunstblut und allem drum und dran ;-)
Bildzeitung Seite 1 sag´ ich nur...![]()
Als ob Leute die andere Gaming Shirts anhaben besser wärenWo willst du den 50 Leute her bekommen die sich freiwillig ein Xbox-Shirt anziehen! :v:

Als ob Leute die andere Gaming Shirts anhaben besser wären![]()

Kommt aufs Shirt an. Mag keine Shirts wo groß CoD, BF3, Marion, PS4 oder Xone draufstehen. Dann lieber Shirts die nach Motiv aussehen, aber nur ein Gamer weiß was es bedeutet. Fand da die Fable 3 Vorbesteller Shirts ganz nice.Bessere Leute das klingt so nach Rassentrennung, ich würde nett sagen, die einen haben etwas mehr Geschmack, Anspruch und Weitsicht! :v:
Aber jedem das seine!![]()