PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich dachte From arbeitet and DS2? Glaube nicht, dass die so groß sind und 2 Projekte gleichzeitig stemmen, is ja immerhin kein 08/15 Shooter o.ä..

Ich dachte From arbeitet and DS2? Glaube nicht, dass die so groß sind und 2 Projekte gleichzeitig stemmen, is ja immerhin kein 08/15 Shooter o.ä..

Demon Souls gehört Sony. Und daher können sie damit machen was sue wollen. Ob From Demon Souls selber produziert oder Namco oder eventuell sogar Sony das weiss keiner. Aber es gibt sehr starke Gerüchte (von mehreren Insidern geteased oder sogar bestätigt) das Demon Souls 2 tatsächlich entwickelt wird.

Klar könnten sie machen was sie wollen, würde bei nem Titel wie Demons Souls nur nicht viel bringen. Das ganze Design, die Story, die Welt an sich würde halt nicht so sein wie es sollte. Man braucht schon die gleichen genialen Köpfe dahinter um nen würdigen Nachfolger zu produzieren imo.

Microsoft won't live stream Gamescom media briefing

Stimmt das ist da was dran, lese das gerade zum ersten mal.

Hat MS Angst vor der Nächsten Klatsche?

Schämen sie sich zu Recht oder woran soll es liegen?

Die Ausschnitte die sie dann auf Xbo-Wire zeigen sind doch eh nach bearbeitet. (- Buh-Rufe; + Applaus; + MS Mitarbeiter die übelst abgehen)

MS hat Angst vor der Macht des I-Net! :D

Zuletzt bearbeitet:
Cboat meint das hat damit zu tun, dass die One noch nicht performed wie sie soll.

Wie soll ich das jetz verstehen kann sie noch keine Videos abspielen? :v:

" no live strm for real easons. xbone arcitectu re stil not fuly complet. laterst verson of SDK coupl of weeks ago edropeed d performeance by 15--20% acros teg board. NOW B4 YO^USG ET MAD AT ME XBOTTLES this hapens AL THE TIEM in tconsel dvelopmetn and ist wll evetnaly be fix but nochance for erly oct orelaese or..."

Microsoft won't live stream Gamescom media briefing

Stimmt das ist da was dran, lese das gerade zum ersten mal.

Hat MS Angst vor der Nächsten Klatsche?

Schämen sie sich zu Recht oder woran soll es liegen?

Die Ausschnitte die sie dann auf Xbo-Wire zeigen sind doch eh nach bearbeitet. (- Buh-Rufe; + Applaus; + MS Mitarbeiter die übelst abgehen)

MS hat Angst vor der Macht des I-Net! :D

Gesagt wurde, dass es eine "Hands-on"-Veranstaltung für Medienvertreter wird. Dadurch würde bei einer Live-Übertragung nur der Eindruck entstehen, dass man nicht durch das Event geleitet wird und man nur als stiller Beobachter an einer "Party" teilnehmen würde.

Klingt nicht nur schlüssiger als "no live strm for real easons...usw.", ist es auch.

"Hands-on"-Veranstaltung für Medienvertreter macht man doch eigentlich im Anschluss nach der Pressekonferenz.

Mir jeden Falls kommt es so vor als würden MS versuchen der Macht des I-Net´s aus zuweichen.
(Ich sag nur dieses TV, TV TV, Sports Video)
Sie brauchen nur das zeigen was sie wollen (Nur positive Endrücke) und zur not könneten sie es so auch nach mal nach bearbeiten bearbeiten (da glaub ich aber nicht drann).

Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar nach dem bisherigen PR Desaster und noch eine PK mit Buh-Rufen kann MS echt nicht gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
"Hands-on"-Veranstaltung für Medienvertreter macht man doch eigentlich im Anschluss nach der Pressekonferenz.

Mir jeden Falls kommt es so vor als würden MS versuchen der Macht des I-Net´s auszuweichen.

Den pöbelnden Sony-Ponies könnte man auch auf ganz andere Weise entgehen.

oh mein gott die rrodler zählen mittlerweile auch onlykinect games zu exklusiv-kracherliste
es wird immer peinlicher

Aber für wen? :lol:

Wie wäre es mit einer Fake-Schlägerei als Flashmob auf der GC? 50 Personen mit Xbox-Shirts kloppen sich mit 50 Personen mit Sony-Shirts. Mit Kunstblut und allem drum und dran ;-)
Bildzeitung Seite 1 sag´ ich nur... :lol:

Wurde die ganzen cboat rumors eig schon besprochen?

Das ms zb mit nem geldkoffer bei platinum games gewesen sein soll.

Das höre ich zum ersten mal!

Gut möglich das bis jetzt fast nur Shooter exclusive angekündigt sind aber noch nicht alle Genre abgedeckt sind.

und was sonnst?

Zuletzt bearbeitet:
Bessere Leute das klingt so nach Rassentrennung, ich würde nett sagen, die einen haben etwas mehr Geschmack, Anspruch und Weitsicht! :v:

Aber jedem das seine! ;)
Kommt aufs Shirt an. Mag keine Shirts wo groß CoD, BF3, Marion, PS4 oder Xone draufstehen. Dann lieber Shirts die nach Motiv aussehen, aber nur ein Gamer weiß was es bedeutet. Fand da die Fable 3 Vorbesteller Shirts ganz nice.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom