PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
No live stream for Microsoft Gamescom media briefing

"Most of the time will be spent with the press getting time with the developers and their games. You should think about this as a room with a lot of hands-on.”

“The nice thing about the way the showcase is shaping up is people at home will have access to it. Streaming is probably not the way to do it because it will be like watching a party that you’re not at,” Spencer said, adding, “So what we’re going to do is, throughout the day, we’re going to take video snippets from the floor and release them on the Xbox Wire.

be6Lf.gif

beste Begründung EVER

Second Tier Confrence it is ~

Die Xbox Fans können ja zu der Sony Party kommen:

iidQDC8hCNHH5.gif
:smoke:

Haben wohl Angst, dass das Publikum wieder buht und die ganze Welt drüber lacht...

Der Durchschnittsgamer würde doch nicht bis runde 3 durchhalten. Bleibt mal realistisch.

Zuletzt bearbeitet:

MS ist längst nicht so weit mit der X1 und irgendwie versuchen die auf biegen und brechen das System zu launchen. Ich meine, dass kann doch nur schief gehen. Sony scheint die Ruhe selbst und kann wohl tatsächlich gegen Ende Okt. Launchen.

Das MS Platinum Games gewinnen konnte, ist eine kleine Überraschung. Aber selbst Nintendo hat die bekommen. Ich hoffe aber immer noch, dass MGR2 von denen kommt und Capcom endlich denen DMC in die Hand gibt.

Das MS Platinum Games gewinnen konnte, ist eine kleine Überraschung. Aber selbst Nintendo hat die bekommen.

Wenns auf den Westen zugeschnitten ist, wärs ja nicht allzu schwer zu glauben. Aber ein Japan-exclusives Game... :ugly:
Platinum macht ja nicht mal Games, die wirklich sehr erfolgreich in Japan sind und die Konsole da extrem pushen würde...

Wenn die XboxOne hart floppt bringt MS eine Version ohne Kinect raus.

Ein weiterer Grund sich keine zum Launch zu holen.
Also abwarten und hoffen, dass eine Version ohne Kinect kommt.

Wenns auf den Westen zugeschnitten ist, wärs ja nicht allzu schwer zu glauben. Aber ein Japan-exclusives Game... :ugly:
Platinum macht ja nicht mal Games, die wirklich sehr erfolgreich in Japan sind und die Konsole da extrem pushen würde...

Microsoft moneyhat pläne waren nie besonders schlau wie man das an der letzten Gen sehen kann, wundern würde es mich nicht :nix:

Das beste ist ja das:

No live xbox stream for a real reason. The Xbox one architecture is not complete. The latest version of the SDK dropped performance 15-20% across the board. Now before you get mad at me, this happens all the time in console development and will eventually be fixed but there is now chance of an an early October release.

This superior SDKs ~

jhdd07.gif

Jetzt abgesehn von den geleakten Infos finde ich, dass cboat auch sehr gute Spitznamen für die Konsoleros hat.
Zornys, Pikas und Xbots sind inzwischen schon ausgelutschte Namen.
Wir sollten ab jetzt von "Sony Ponies", "Xbottles" und "Nintenyearolds" reden, so wie cboat es vormacht.

Ende Oktober, sowie komplett November und Dezember mitnehmen, würde dem Ziel, die WiiU bis Ende März einzuholen, jedenfalls ein Stück näher kommen :-)

TRUTHFACT 3:

Late October launch for PS4. Sony SDKs are ready. You could basically master your final version right now. Today, even!

Irgendwie wird es jetzt immer deutlicher dass Sony diesmal mit der PS4 alles richtig gemacht hat und scheinbar haben sie die Konkurrenz sichtlich überrascht.;-)

Zuletzt bearbeitet:
Anfang des Jahres hieß es noch Microsoft wäre so still weil sie von sich selbst überzeugt und siegessicher sind. :lol:

Anfang des Jahres hieß es noch Microsoft wäre so still weil sie von sich selbst überzeugt und siegessicher sind. :lol:

Ich denke Anfang des Jahres waren sie sich auch sicher denke ich... :v:

Btw. wenn Ps4 Oktober launcht kriegt Sony nun Watch Dogs BF4 etc. als timed exklusive wegen des release datums ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom