Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen: nein. Mein Slim Netzteil war mindestens so laut wie mein Notebook, wenn nicht sogar lauter. Es war definitiv auffällig.
jedes notebook ist lauter als das netzteil der xb slim. völlig banane die leutz bei cw.
Tja, da kann ich nur sagen: nein. Mein Slim Netzteil wir mindestens so laut wie mein Notebook, wenn nicht sogar lauter. Es war definitiv auffällig.

Stelle mir eh die Frage warum man bei dem Leistungsniveau einen Lüfter im NT verbaut hatte.
Aber gut, NTs sind mittlerweile ebenfalls effizienter geworden, sprich kompakter und weniger Wärmeentwicklung.
Dann sollte MS sich den PSU-Lüfter diesmal ja sparen können.
Btw, sonst kommt bloss wieder von irgendwo eine Fanboyschaufel geflogen:
Auch die PS4 dürfte davon profitieren, wenn sie eine entsprechend moderne PSU ins Gehäuse packen, welche weniger Wärme produziert.
Noch besser:
Vermutlich ist Sonys Alientechnologie sogar so ausgereift das sie Wärme absorbiert und in Strom umwandelt!
Damit kühlt sie das System nicht nur so effizient das gakeine Lüfter benötigt werden, nein....die PS4 versorgt sich dann sogar selbst mit Strom und die Wattangaben auf der Konsole stehen nicht für den Strom, welchen die PS4 verbraucht, sondern für den, welchen die PS4 ins Stromnetz einspeist!![]()

Die ONE und PS4 liegen von der Leistung so dicht beieinander dass man infolge dessen auf andere Werte wie Qualität, Langlebigkeit und Lautstärke achtet.
Die Entschuldigung nehm ich gerne anNe biste nicht!
Habe glatt übersehen das Du nochmal geantwortet hattest!
Also sorry von mir....und wir sind dann schon zu zweit!![]()

Och mir würde genug schlechtes zu jeder Konsole einfallen, keine Angst!Oder aber es gibt nix an der ps4 schlecht zu reden und deswegen fällt dir nichtsmehr ein und du strampelst mit den beinen in der luft.
Nun... PS4 und Xbone liegen leistungstechnisch diesmal in der Praxis weiter auseinander als noch PS3 und X360 theoretisch und diesmal kostet die klar stärkere Hardware sogar deutlich weniger... da sind potentielle Qualität, Langlebigkeit und Lautstärke natürlich Werte, auf die man als MS-Fan nun besonders achtet :v:
Och mir würde genug schlechtes zu jeder Konsole einfallen, keine Angst!
Ist diese Gen sogar so schlimm das ich angefangen habe wieder über einen PC nachzudenken.
Dabei hätte mich Sony nach der unglaublichen One-Vorstellung sogar fast als Neukunden gewonnen gehabt.
Aber hey, Sony wäre nicht Sony, wenn sie es nicht adhoc gleich wieder vergeigt hätten.....alleine schon kostenpflichtiger MP....und ich dachte nur MS wäre so dreist!

Nun... PS4 und Xbone liegen leistungstechnisch diesmal in der Praxis weiter auseinander als noch PS3 und X360
In welcher Praxis denn? In der von Dr. Zorny?
Lass die Konsolen erst mal erscheinen, bislang deutet wenig auf praktische Unterschiede hin.

Lass die Konsolen erst mal erscheinen, bislang deutet wenig auf praktische Unterschiede hin.

Did u know:Der kostenpflichtige multi hat dich doch auch nicht bei der 360 abgeschreckt...aber bei sonys ps4 war das natuerlich das haar in der suppe was dich jetzt vom kauf abhält.....
Thats a fanboy![]()

für Mp bezahlen ist kacke seh ich genauso und eigentlich unterstütze ich so etwas auch überhaupt nicht. ich hab und werde nie für Online Gaming zahlen aber ich bin jetzt schon ewig Ps Plus Kunde und das Aufgrund der genialen Games für Vita und Ps3 und später für Ps4. und das jetzt MP auf Ps Plus fällt ändert für mich nichts, da ich auf keinen fall auf das Spielangebot in Ps Plus verzichten möchte. sollte aber Ps Plus an ihrem Abo Modell etwas ändern (weniger games wegen Mp oder ähnliches) bin ich auch der erste der abspringt. daher kann ich zur Zeit wunderbar damit leben (ideal ist es aber nicht)Did u know:
Wenn man keine Ahnung hat....
Du weisst weder ob und wieviel ich an Gold bezahlt habe, noch ob sich meine Bereitschaft dafür zu bezahlen geändert hat.
Ausserdem musst du es umgekehrt betrachten:
Der kostenlose MP wäre das Zünglein gewesen, welches mich schlussendlich zum Wechsel bewogen hätte.
Abseits von dem lächerlichen Gekappele wegen dem vergleichsweise geringen Leistungsunterschied (der ist lächerlich, gewöhnt euch dran!) und dank dem erfolgreichen Shitstorm sind es dann wieder Dinge wie Design, Pad (auch bzgl Akkus), Lärm (360 war schlichtweg zu laut), Titel.....und Kinect.
Ich leugne dabei nichtmal eine gewisse Bevorzugung von MS und ohne Kinectpflicht wäre für mich die Frage schon längst geklärt.
Umgekehrt liegt es mir aber fern jemanden zu irgendeiner Plattform zu drängeln, oder einen Hersteller über den Klee zu loben.
Ich habe schon in dieser Gen vielen zur PS3 geraten, weil ich der Ansicht war, dies wäre für sie die passendere Plattform. Meist waren das jene die noch kein BD-LW hatten und welche ab und an mal MP nutzen wollten.
Gerade diesen Pluspunkt hat Sony jetzt nunmal glorreich vergeigt. MP für Casuals nun auch bei Sony uninteressant! Good Work Sony!
Dennoch bin ich aktuell durchaus der Meinung die PS4 sollte diesmal die Gen wieder anführen (wenn auch nicht so deutlich wie die PS2). Alleine schon deshalb weil MS sich die letzten Jahre ein wenig zu sehr ausgeruht hat.
Ich wurde sogar schon im One-Tread gesperrt weil ich zu "WARlastig" über die One geschimpft hatte.
Aber klar...ich bin ja nur ein kleiner dummer blinder MS-Fanboy!![]()

wenn derjenige noch näher geht ist seine nase innerhalb des plastik :clown:[video=youtube;lVJDuHWiUwo]http://www.youtube.com/watch?v=lVJDuHWiUwo[/video]
die one wird bestimmt viel leiser sein :yeah2: