ThePirate
Gesperrt
das stimmt allerdings, diese dinge wird sony nicht bieten können, ausser vielleicht minimal bessere grafik in ein paar games steht sony eh schlechter da![]()
wenn man keine ahnung hat einfach still sein xenofähnchen 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das stimmt allerdings, diese dinge wird sony nicht bieten können, ausser vielleicht minimal bessere grafik in ein paar games steht sony eh schlechter da![]()
wenn man keine ahnung hat einfach still sein xenofähnchen 
durch MS zeitexklusivität, kann man sich dann 2014/15 vor spielen auf der ps4 kaum retten![]()
Für einen informierten Kunden sehe ich derzeit keinen Kaufgrund für eine PS4. Sony hat's mit der PS4-Spieleentwicklung echt vermasselt.
Mal ehrlich, interessiert dich eines dieser Zeitexklusiven Games?
nicht wahnsinnig, sonst wären sie mir ja eine One wert.
aber zur verbreiterung des linups, sage ich nie nein.

Keine Ahnung. Aber im Prinzip ist es mir egal, ob ein exklusives Spiel nun von einem 1st-, 2nd- oder 3rd-Party-Studio kommt, solange es gut ist.kommt first party mässig nicht mehr zum ps4 launch, als zum launch der one?
Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.

Ich spreche ja nicht aus der Warte der uninformierten Käufer oder derjenigen, die das Konsolen-Feeling bevorzugen (wieviel davon mittlerweile noch übrig ist). Für die kann sich ein Konsolenkauf ja durchaus lohnen. Für alle anderen müssen Sony und Microsoft Exklusiv-Titel bieten.
Für einen informierten Kunden sehe ich derzeit keinen Kaufgrund für eine PS4. Sony hat's mit der PS4-Spieleentwicklung echt vermasselt.
watt? du pass mir auf sonst komm ich dir zu fuss rüber und dann gibet eins mit dem Nudelholz.Du scheinst ja zu den uninformierten zu gehoeren. Denn die schreiben blu ray auch immer "blue ray"
:v:

Wir reden hier über Spielzeug, kein Grund so frech und unverschämt zu werden.Du meinst sie haben schon alles auf der E3 präsentiert und fahren jetzt mit leeren Händen zur GamesCom und TGS?
Und ich dachte, dass du informiert bist - du bist eher unifomiert...
Aber egal, auf so einen wie dich kann man ja in jeder Community gerne verzichten und deine Haltung wird weder den PC retten noch die PS4 versenken. Weis gar nicht, warum du noch hier rein schaust - haben die IBMs doch hier nix verloren.
Ach, Pongler. percipere, percipio, percepi, perceptum. Und jetzt lass deine mangelnden Lateinkenntnisse aus dem Spiel.ich perzeptiere ein "mimimi"
ah verstehe. du hast gemerkt wie daneben dein Argument ist. und jetzt reden wir hier über Spielzeug. Hast du eigentlich je ein nachvollziehbares Argument gebracht? das man nicht einer Meinung ist ist ja die eine Sache aber sollte schon irgendwie Sinn machen.Wir reden hier über Spielzeug, kein Grund so frech und unverschämt zu werden.
Daneben? Was soll an meinem Argument "daneben" sein, dass eine neu erscheinende Konsole interessante Exklusiv-Spiele haben muss, damit sich ein Kauf lohnt für diejenigen, die bereits eine Plattform haben, auf der sie Multiplattform-Spiele in gleicher oder höherer Qualität spielen können?ah verstehe. du hast gemerkt wie daneben dein Argument ist. und jetzt reden wir hier über Spielzeug. Hast du eigentlich je ein nachvollziehbares Argument gebracht? das man nicht einer Meinung ist ist ja die eine Sache aber sollte schon irgendwie Sinn machen.