PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Für einen informierten Kunden sehe ich derzeit keinen Kaufgrund für eine PS4. Sony hat's mit der PS4-Spieleentwicklung echt vermasselt.

Wie wäre es mit interessanten Exklusiv-Spielen? Multigames kann man auch woanders, sogar in besserer Qualität spielen. Dafür braucht es nun wirklich nicht eine neue Konsole.

wir reden hier von wievielen? 140 Millionen Ps360 Konsolen? (genaue Zahlen hab ich nicht aber pi mal daumen stimmt das wohl) und wieviele davon haben jetzt einen Pc der sachen wie Witcher 3 und Watch Dogs in Next gen Quali abspielen können? sind wir mal nett zu den Pclern und sagen 30 Millionen. Bleiben immer noch 110 Millionen Menschen die eventuell ein Bedürfniss auf ein Upgrade babe auch wenn es "nur" Multigames sind meinst du nicht auch?

Ich spreche ja nicht aus der Warte der uninformierten Käufer oder derjenigen, die das Konsolen-Feeling bevorzugen (wieviel davon mittlerweile noch übrig ist). Für die kann sich ein Konsolenkauf ja durchaus lohnen. Für alle anderen müssen Sony und Microsoft Exklusiv-Titel bieten.

bieten nicht beide platformen (noch) gleich viele exklusive zum launch?

oder ist das wieder so eine dumme "meine exklusiven sind wichtig und gut, deine sind nichtig und schlecht" diskussion?

mal gamescom und TGS abwarten, ob das dann noch ein thema ist. ;)

Ich spreche ja nicht aus der Warte der uninformierten Käufer oder derjenigen, die das Konsolen-Feeling bevorzugen (wieviel davon mittlerweile noch übrig ist). Für die kann sich ein Konsolenkauf ja durchaus lohnen. Für alle anderen müssen Sony und Microsoft Exklusiv-Titel bieten.

uninformierte Käufer? jetzt wirds absurd. Ich weiss ja nicht was in deinen Augen ein informierter Käufer ist aber bei mir heisst das jemand der uf Preis Leisting achtet. das ist Kriterium Nr1 wennes darum geht. Bei der Ps4 kriegst du eine komplette Spieleplattform mit wirklich guter Performance 500 gig Festplatte einem hochwertigen Controller hdmi Kabel Headset Blue Ray Laufwerk und 7 bis 10 Jahre Spielspass und das für 399 Euro. das zerfetzt jeden Pc in Sachen Preis Leistung.

Für einen informierten Kunden sehe ich derzeit keinen Kaufgrund für eine PS4. Sony hat's mit der PS4-Spieleentwicklung echt vermasselt.

Du meinst sie haben schon alles auf der E3 präsentiert und fahren jetzt mit leeren Händen zur GamesCom und TGS?

Und ich dachte, dass du informiert bist - du bist eher unifomiert...

Aber egal, auf so einen wie dich kann man ja in jeder Community gerne verzichten und deine Haltung wird weder den PC retten noch die PS4 versenken. Weis gar nicht, warum du noch hier rein schaust - haben die IBMs doch hier nix verloren.

Ganz ehrlich, die Xbox One wird außerhalb der USA nicht den Hauch einer Chance haben. Selbst in den USA wirds schwierig.

Ich wette innerhalb der ersten 6 Monate wirds einen Preiscut geben. Mensch das erinnert mich an 2002 wo sie die Xbox1 für 479€ gelauncht haben. Kein Schwein hat das Ding gekauft. Kurze Zeit später dann der Cut auf 299€.

So ähnlich wirds wieder laufen hier bei uns...

Du meinst sie haben schon alles auf der E3 präsentiert und fahren jetzt mit leeren Händen zur GamesCom und TGS?

Und ich dachte, dass du informiert bist - du bist eher unifomiert...

Aber egal, auf so einen wie dich kann man ja in jeder Community gerne verzichten und deine Haltung wird weder den PC retten noch die PS4 versenken. Weis gar nicht, warum du noch hier rein schaust - haben die IBMs doch hier nix verloren.
Wir reden hier über Spielzeug, kein Grund so frech und unverschämt zu werden.

Wir reden hier über Spielzeug, kein Grund so frech und unverschämt zu werden.
ah verstehe. du hast gemerkt wie daneben dein Argument ist. und jetzt reden wir hier über Spielzeug. Hast du eigentlich je ein nachvollziehbares Argument gebracht? das man nicht einer Meinung ist ist ja die eine Sache aber sollte schon irgendwie Sinn machen.

ah verstehe. du hast gemerkt wie daneben dein Argument ist. und jetzt reden wir hier über Spielzeug. Hast du eigentlich je ein nachvollziehbares Argument gebracht? das man nicht einer Meinung ist ist ja die eine Sache aber sollte schon irgendwie Sinn machen.
Daneben? Was soll an meinem Argument "daneben" sein, dass eine neu erscheinende Konsole interessante Exklusiv-Spiele haben muss, damit sich ein Kauf lohnt für diejenigen, die bereits eine Plattform haben, auf der sie Multiplattform-Spiele in gleicher oder höherer Qualität spielen können?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom