Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat gezielte Werbung mit "vollpflastern" zu tun?
Um das was darin steht? Nintendo wird sich eben nie dank ihrer Fanbase ändern, obwohl sie es sich alle herbeiwünschen. Wenn dann mal was erscheint wird es mit Nichtkauf bestraft und man landet wieder dort wo man vorher war, herumjumpen in Mario.
Ja spiele kaufen die man nicht will ist die Lösung...hast du dir LBP karting oder PSABR gekauft um Sony zu unterstützen?
Ich raff wieder net worum es hier geht![]()
Ich raff wieder net worum es hier geht![]()
Es gibt kein Aimassist im Multiplayer, nur im SP Spielen kommt das zum Einsatz, und COD ab und zu. Ansonsten ist mir bei keinem meiner MP Spiele jemals ein Aim Assist untergekommen.
Die Leute glauben, dass sie alleine das Ziel getroffen haben und bemerken die Hilfe nicht mal...
Ich bin dafür, dass es auf allen Systemen komplett verschwindet. Wir haben auch keine Lenkhilfen in Rennspielen. Und wenn, wird das zurecht belächelt. Lenkhilfen in Rennspielen und Zielhilfen in Shooter führen den Grundgedanken (sich im Schießen/Fahren zu messen) ad absurdum.Macht Ihnen anscheinend trotzdem spaß. Sowie es vielen Leuten super viel spaß bereitet Xenoblade zu spielen.![]()
Solange einer besser ist als ein Anderer ist alles okay.Ich bin dafür, dass es auf allen Systemen komplett verschwindet. Wir haben auch keine Lenkhilfen in Rennspielen. Und wenn, wird das zurecht belächelt. Lenkhilfen in Rennspielen und Zielhilfen in Shooter führen den Grundgedanken (sich im Schießen/Fahren zu messen) ad absurdum.
Solange einer besser ist als ein Anderer ist alles okay.
Ah mkay
Jetzt abgesehen davon das die "Nintendo Fanbase" aus 15-20 Millionen Cubekäufern besteht ( :v: ) die nach F-Zero und Accountsystem quengeln welches sie aber nicht bekommen. Nintendo wird wohl selber Wissen welche Zielgruppe sie anpeilen. Da sind eher Aktionäre, Image das Nintendo haben will etc. und zig anderen weitere Gründe eher ein Faktor.
Das gilt btw. allgemein. Jede Firma erweitert seine Target Group halt nach profit und nicht wegen "Andersartigkeit" oder Seele oder whatever. Das Nintendo mit der Wii Soccers Moms und co. abgreifen wollte (und hat) wird wohl hier gerne vergessen. Dürfte wohl nicht der Fall sein wenn sie nur auf ihre Fans hören würden. Und wenn Nintendo die Chance sehen würde langfristig und leicht in den Dudebro Market einzusteigen und profite einzuheimsen wären die Dudebro Nintendo Spiele schneller da als ihr gucken könnt.
Das freut mich, habe Black Ops 2 nämlich nicht.
Noch 20 CoD-Teile, dann ist vllt auch AimAssist Geschichte.![]()
Deathstreaks sind seit Blops2 wieder Geschichte, nur zur Info ;-)
@ PE: hast du schon mal mit nem normalen controller und ohne aim-assist gespielt?
der ist einfach nötig.
aber wie gesagt, jeder hat es ja, also imo kein problem.