MostBlunted
L12: Crazy
Das reicht imho auch aus, meine Gamecapture hab ich auch auf 720p stehen, die Qualität reicht und spart halt schon recht viel Platz auf der Platte gegenüber 1080p.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Even my own brother, who grew up playing NES and SNES, while appreciates the visual fidelity and progression of games, is the first in line to opt out of a session due to the complex dexterity now required to play most console titles. Therein lies the challenge for Raymond and developers, as we enter next-gen gaming.[...]The Nintendo philosophy - easy to pick up and play, hard to master - seems to work for some, but not all games in their catalog. Even then, as easy as Super Mario Galaxy seemed to avid players, the game did house a disorienting challenge for your average casual player, naturally.
Supet mario galaxy ist einfach. Höchstens die schabernack kometen zusatzlevel sind ziemlich fordernd. Der typ muss mal dragons Dogma auf hard oder Demon Souls spielen. Da geht ihm erst recht der arsch auf grundeis =pJetzt wissen wir, warum Ubisoft sich auch von der WiiU entfernt. Nintendo-Spiele sind zu schwer für ihre Casual-Ansprüche :v: Die gute Jade hat sich mal wieder geäußert.
http://www.examiner.com/article/ubi...s-broader-appeal-for-online-multiplayer-games
Das kann ja eine schöne neue Next-Gen werden...oh man...![]()
Wii U und Nintendo 3DS: Iwata verspricht "Nintendo-typische" Verkaufszahlen
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...cht-Nintendo-typische-Verkaufszahlen-1081948/
Supet mario galaxy ist einfach. Höchstens die schabernack kometen zusatzlevel sind ziemlich fordernd. Der typ muss mal dragons Dogma auf hard oder Demon Souls spielen. Da geht ihm erst recht der arsch auf grundeis =p
was ist denn nintendo-typisch?
N64?
Cube?
Wii?
Profitabel.was ist denn nintendo-typisch?
was ist denn nintendo-typisch?
N64?
Cube?
Wii?
Hm anscheinend ist der gemeine Zorny doch der bessere pika =DA.) Der Typ ist eine Sie.
B.) Ist es in SMG leicht zu Bowser zu kommen...von SMG2 fang ich gar nicht erst an zu reden. Ich habe bei dem Spiel öfter geflucht als in Dark Souls.
Aber eigentlich ging es ja darum, dass eine hochrangige Ubisoft Mitarbeiterin SMG als zu schwer für die Next-Gen gelabelt hat, ums verkürzt auszudrücken.
@Pongler; na das ist ja der semantische Trick daran :v:
Wii U und Nintendo 3DS: Iwata verspricht "Nintendo-typische" Verkaufszahlen
http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsole...cht-Nintendo-typische-Verkaufszahlen-1081948/
Vllt meint er ja die Wii Zahlen :o
Da kommt was großes.
Hm anscheinend ist der gemeine Zorny doch der bessere pika =D
Jetzt mal im ernst in teil 1 hab ich nur in den Leveln wenn man als Feder spielt mehrere Versuche gebraucht. In Teil 2 war nur das eine level schwer wo mann als Steinkugel diesen Patcour fahren muss. Sonst so zoemlich jedes Level beim ersten oder zweiten Versuch gepackt. Die schabernack level hab ich in teil 1 kaum gemacht in teil 2 aber auch nur weil man da die sterne zum weiterkommen brauchte. In teil 1 hatte ich eigentlich viel mehr sterne. Demon Souls ind vorallem Dragons Dogma (wo man auch gerne mal nach 30 minuten dungeon crawling gehonehittet wird) sind da schon ein ganz anderes kalibet.
Profitabel.
Ist halt schwierig verschiedene Genres zu vergleichen, aber dafür:
[video=youtube;bndgujEJSTc]http://www.youtube.com/watch?v=bndgujEJSTc[/video]
habe ich mehr gelitten, als z.B. bei Gwyn![]()
Kann mit dem iphone keine spoiler öffnen![]()
Wenn man nicht so enden will wie Sonys Gamingsparte? Sicher.das stimmt, das sollte auch weiterhin kein problem
sein, wenn man 100$ hardware für 300$ verkauft.
Dann gib bei Youtube SMG2 Last Star einFür mich sind die SMG Teile auf 100% wirklich wahnsinnig schwer.
aber darum gehts ja eigentlich auch nicht, ich finde halt interessant, dass Jade Raymond SMG für zu schwer empfindet. Das finde ich eine bemerkenswerte Aussage, und man wird sehen, was sie für Ubisoft Spiele in Zukunft bedeutet.
Assassins Creed ist ja schon einfach wie sonstwas. Ist ja auch ok wenn spiele auf normal einfach sind so lange sie einen knackigen anwählbaren schwierigkeitsgrad einbauen. Was sie in Assassins Creed ja bisher nie machten. Ich hoffe da einfach mal auf besserung.
Assasins Creed ist ein gutes Beispiel. Generell und im Prinzip ist das eine sehr geile Serie, in der Theorie. Aber dadurch, dass Kampfsystem und Stealthsystem sowas von simplifiziert sind, können auch höhere Schwierigkeitsgrade nichts ändern. Von den wirtschaftlichen Pseudoentscheidungen ganz abgesehen. Ein AC mit Geldmangel, tollem Kampf und Stealthsystem könnte ein richtig geiles Spiel werden. Vielleicht sogar mit einem Verkleidungssystem :freude:
Und ich fürchte, die Aussagen von Raymond zeigt, dass man mit dieser Ausrichtung auch sehr zufrieden ist (man ist ja auch sehr erfolgreich)