PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist dennn plötzlich aus dem "wird's nie auf XBone geben, da zu schwach"-Deep Down geworden? Sind das echte Screenshots?

Edit: Hab gerade den Trailer gefunden. Na das war ja mal ein Targetrender vom Feinsten auf der Sony PK :lol:
Ich tippe auf den üblichen First-Gen-Schrott. Verstand aber schon vorher nicht, wie einige diesen völlig aussagelosen Teaser so hoch heben konnten.

Was ist dennn plötzlich aus dem "wird's nie auf XBone geben, da zu schwach"-Deep Down geworden? Sind das echte Screenshots?

Edit: Hab gerade den Trailer gefunden. Na das war ja mal ein Targetrender vom Feinsten auf der Sony PK :lol:
Ging doch sogar noch weiter. Deep Down sollte auch die Überlegenheit der "7 GB for games"-PS4 ggü. dem PC demonstrieren.

Ihr könnte euch solange streiten wie ihr wollt aber Infamous Second Son bleibt weiterhin das interessanteste Next-Gen-Game. :goodwork:

Vom grafisch beeindruckendsten zum grafisch enttäuschendsten PS4-Game innerhalb weniger Monate...schafft auch nicht jeder. Immerhin irgendeine Leistung von Capcom.

Choooo, Choooo

A2.jpg

dann sieht ja selbst Pikmin 3 - was ja nur ein Wii Port sein soll - mehr nach Next-Gen aus, als Depp Downgrade.

pikmin-3-miiverse-15-690x388.jpg

bk97.jpg

zlCfzRDC0MUna62NXW

und wenn man es mit den Vorgängern vergleicht:

Pikmin 2
Burgeoning_Spiderwort.png

Pikmin 3
zlCfzRDSoSMgy0CPw_

gut, dass ich ne WiiU habe.. auf Nintendo ist wenigstens Verlass! :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Ändert nichts daran, dass es grafisch beschissen aussieht. Gerade wenn es exklusiv sein sollte, ist es nur ein weiterer Beweis, dass die PS4 niemals die Grafik vom DD Meeting Trailer erreichen wird...

Blödsinn! Es beweist nur, dass Capcom mit ihrem Ersten Titel nicht mehr können - was die PS4 drauf hat oder nicht ist nicht bekannt!

Infamous SS ist aktuell das optisch beeindruckenkendste Nextgen Game, das auch tatsächlich auf Konsole läuft. Hätte ich von Sucker Punch auch nicht unbedingt erwartet.

Das gepaart mit nem sehr stimmigen Artstyle, der die eher blassen Vorgänger ziemlich als aussehen lässt.

dann sieht ja selbst Pikmin 3 - was ja nur ein Wii Port sein soll - mehr nach Next-Gen aus, als Depp Downgrade.

pikmin-3-miiverse-15-690x388.jpg

bk97.jpg

zlCfzRDC0MUna62NXW

und wenn man es mit den Vorgängern vergleicht:

Pikmin 2
Burgeoning_Spiderwort.png

Pikmin 3
zlCfzRDSoSMgy0CPw_

gut, dass ich ne WiiU habe.. auf Nintendo ist wenigstens Verlass! :grin2:

Die Gamecube hat angerufen, er will seine Texturen zurück haben.

Infamous SS ist aktuell das optisch beeindruckenkendste Nextgen Game, das auch tatsächlich auf Konsole läuft. Hätte ich von Sucker Punch auch nicht unbedingt erwartet.

Das gepaart mit nem sehr stimmigen Artstyle, der die eher blassen Vorgänger ziemlich als aussehen lässt.

Das ist irgendwie traurig, ist mir gerade auch aufgefallen >:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom