PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:rofl3:

Deine Superman Brille will ich auch haben, leihst du sie mir?

Er hat wahrscheinlich die hier auf. :goodwork:

kids-nintendo-n147.jpg

Ich hab genug mitbekommen um zu sehen wer die WiiU hier gehyped hat und da war absolut niemand ernst zu nehmendes dabei, alles beinharte, unbelehrbare Fanboys.

Und ich sehe komischerweise niemanden der die PS4 oder XBone hypt. Außer eben die von deiner Sorte.
In der Öffentlichkeit ist die PS4 gar kein Thema, anders als die Wii U vor nem Jahr.

edit: Bevor Kenny hier übrigens noch lange vergeblich warten muss, dass ich ihm seine einsame Zeit vertreibe weil er ja sonst nichts zutun hat, als mit Bildern zu nerven... ich fahre baden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Hype den es damals um die Wii U gab wohl eher nicht.

Es gab nicht im Ansatz solch einen Hype wie man es sich gern eingeredet hat, bis heute wissen die wenigsten wirklich von einer WiiU, sieht bei einer PS4 ganz anders aus.

Der einzige der hier lügt bist du. Und ich bleibe dabei, dass die 3DS-Version besser aussieht als die Originalfassung. Wenn man allerdings die Version aus der HD-Collection dazu zieht, so wie du damals (wenn ich mich recht erinnere) ist das ganze ja auch ein unfairer Vergleich.

Vergleichsvideos zeugen noch immer davon dass du lügst, Effekte sowie die Vegetation ist kastriert, technisch gesehen ist die 3DS Version die schlechteste von allen und dazu gibt es auch keine eigene Meinung.

Und ich sehe komischerweise niemanden der die PS4 oder XBone hypt. Außer eben die von deiner Sorte.
In der Öffentlichkeit ist die PS4 gar kein Thema, anders als die Wii U vor nem Jahr.

Hast du die Titelblätter der Fachpresse verpennt, die vereinte Gaming Community ist heiß auf PS4. Vereinzelte Nonler wie du bilden die krasse Ausnahme. :nix:

edit: Bevor Kenny hier übrigens noch lange vergeblich warten muss, dass ich ihm seine einsame Zeit vertreibe weil er ja sonst nichts zutun hat, als mit Bildern zu nerven... ich fahre baden.

Bei uns in der Gegend ist die Wii-U noch immer kein Thema xD

Softwareloch wirds nicht geben, hast du dir überhaupt mal die Ankündigungen angesehen? Und ich rede nicht vom exklusiv Lineup der 1st Partie Studios im ersten Jahr. Den großen Fach- & Versandhändlern wird bereits die Bude eingerannt fast ein halbes Jahr vor Release, dieser Pessimismus rührt wahrscheinlich vom WiiU Debakel ist aber mit einer neuen PlayStation niemals zu vergleichen.

Ja habe ich...und ich bleibe bei meiner Aussage, im Launchzeitraum sieht es mit exklusiven Next-Gen Titel relativ mau aus, bis jetzt, das kann sich ja noch ändern.

Und was die Vorbestellungen angeht. Ja, das ist ja alles schön und gut, aber ich erinnere mich auch noch gut daran, dass Sony damals bei der Vita auch noch nachliefern musste, weil die Vorbestellungen ausverkauft waren...das sagt erstmal nichts aus.

bist du nicht der Typ der meinte, dass miiverse facebook ablösen würde?:lol::lol::lol:
bannen sollte man dich:lol:

ich bn mir leider nicht 100% sicher ob er da war, gehe aber momentan davon aus:lol:

Was? :rofl3:
Aus meinem Bekanntenkreis weiß kaum jemand, was die Wii U ist. Die meisten denken immer noch, ein Addon für die Wii oder so. Und bereits vor der E3 ist vor allem PS4 (weil Deutschland) ein Thema, Xbox One auch ein wenig. Und das ist garantiert nicht nur bei mir so.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom