PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviel Ram hat die WiiU eigentlich fürs System reserviert? :v:

Wenn es nach der Schnelligkeit des OS geht würde ich sagen 25-30mb :v:

Ich habe ohne Scheiß schon Leute im Saturn gesehen, die gedacht haben die Ausstellungs WiiU wäre im arsch, weil die so lange lädt.

In Zeiten von ios und win8 kann sich da nicht mehr leisten

Und bei der Ps4 wird man wahrscheinlich ein game pausieren können und ein Film an gucken und dann diesen pausieren um zu browsen und andere apps zu öffnen. Nur weil M$ darauf sein focus legt und mit solchen Features seine Konsole bewirbt, was die eigentlich Retardniss ist, heißt das nicht das auf der PS4 zu 99 % ähnlich ablaufen wird. Die TV und Streaming sachen fallen afaik gar nicht so ins Gewicht.

ibqdrfIUSn00AV.gif
ich würde schon gern das zugehörige video sehen

herrlich der hyperbole im gaf und hier xD

wer die OS Geschichte mal von ner intelligenten Warte aus betrachten möchte kann sich diesen post hier mal durchlesen
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=73015096&postcount=2464

Selbiges gilt mehr oder weniger auch für Xbone.

Für die Art von Diskussionen müsstest nen neuen Thread eröffnen in einem Zero Toleranz Hersteller Forum, das kommt hier einfach nicht zustande

It's not a bug, it's a feature.

Billy Boy wäre stolz :brit:

In diesem Thread muss man so viel Blödsinn lesen... Es sind noch 3 bis 4 Monate bis die Konsolen erscheinen und die Dev Kits sind noch nicht final. Wartet also ab was sich da tut. Vielleicht ist in ein paar Wochen schon 1 GB mehr frei (sofern die Gerüchte stimmen).

Jetzt wegen so einem Unsinn hier so einen Aufstand machen ist lächerlich. Wird am Ende eh keiner merken.

wieso lagen? sie sagt snap . das heißt schnappschuß mit speicherung. natürlich steht dann kurz das bild dann still. wäre sonst ja kein Schnappschuß

http://www.youtube.com/watch?v=ifa9Q7ATfVA

:clown:

sry aber ich hab steam und mit dem kann man auch snapshots machen, dann verhält sich das nicht so, das ist laggen auch wenn du es nicht erkennst. Zu mal das Bing beim scrollen da an der Seite auch laggt und nicht zu vergessen die Revolutionäre Reaktionszeit.

Sony ist einfach nicht in der Lage, ein gutes OS auf die Beine zu stellen. Darüber muss man nicht diskutieren. Auch zusätzlich freigeräumter RAM wird dabei nicht helfen. :shakehead:

Sony ist einfach nicht in der Lage, ein gutes OS auf die Beine zu stellen. Darüber muss man nicht diskutieren. Auch zusätzlich freigeräumter RAM wird dabei nicht helfen. :shakehead:

Also dafür das Microsoft, DIE SOFTWARE Firma ist, sind deren OS auch einfach nur mies... Handy os schrott, windows schrott, tablet os schrott :/

Also dafür das Microsoft, DIE SOFTWARE Firma ist, sind deren OS auch einfach nur mies... Handy os schrott, windows schrott, tablet os schrott :/

Wieso ist Windows OS Schrott? 8 passt nicht wegen Tablet Interface aber Win7 ist einfach super. Handy und Tablet besitze ich nicht, da kann ich nicht mitreden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom