PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kaum aus dem Haterknast entkommen, die Seife noch in der linken Hand und schon am haten im WAR.
Und wir waren so kurz davor hier die Qualität anzuheben.
:rofl3:

Warum wundern mich Bananäs ausführungen nicht? Vielleicht weil sie klingen, als kämen sie aus den tiefen des Nintendolandes und würden dort von Oberpikas in Massenproduktion gefertigt? :lol:

@Fox: keine Sorge, deine Seife greif ich nicht an, wer weiß wo du die schon reingesteckt hast :eek2:

@Mahlzeit
Bis hierhin habe ich gelesen ...
Veteran Alternate Reality Game creator Elan Lee - the man behind such viral hits as Halo 2's ...
Alles klar, vielen Dank.
:lol:

@miperco
verwarnt =! Haterknast, außerdem ist die Verwarnung am 01.08. ausgelaufen.
Ich bin clean, bro'.
:pimp:

@Ikaruga
Ganz tief einatmen und entspannen. 5 Post/min sind wirklich zuviel. Auch wenn du viel nachholen musst.

By the way, was hat der PC hier wieder verloren :nix:

@Hagi
Was willst du denn?

@Naru
:sleep: :hmpf: :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
Kaum aus dem Haterknast entkommen, die Seife noch in der linken Hand und schon am haten im WAR.

must-be-very-interesting-tell-me-more.jpg

:blushed:

Findet man hier nur spärlich :angst:.

Dass der Typ der sich über Leute lustig gemacht hatte die wegen mangelndem Niveau beklagt haben, nun ausgerechnet bei seinem Ebenbild in Konsoleroform über mangelndem Niveau beklagt, ist nur zu geil xD

Und vorhersehbar gewesen

Detectiv GAF hat aufgespürt was dieser Analyst sonst noch so gesagt hat.

Ich denke wenn er also sagt, dass die Xbox 3 mal soviele Einheiten verschickt wie die Ps4, dann können wir sicher sein, dass genau das Gegenteil eintritt.

Und "regaining momentum" sieht bei der Xbox also so aus.
tbe11eb_Ucilmzg.png

Zu gut :rofl3:

scheint wohl ein letztes Aufbäumen von MS zu sein wenn sie jetzt allem Anschein nach schon Analysten kaufen :scan:

Der Chip der X1 soll ja angeblich ne ganze Ecke größer sein als der der PS4, halte ich für unlogisch, dass ausgerechnet Sony dann Probleme bei der Produktion bekommen könnte, eher trifft es MS

Wenn man Naru erstmal an der Wade hat, bekommt man ihn nicht mehr so leicht los, werden schwierige Zeiten für GrayFox :scan:

Wenn du Argumente vorzuweisen hast, gerne

Ich habe Zeit :popcorn:
Mal ehrlich, du kommst hier in den WAR-Thread rein.
Trägst nichts zum Thema bei.
Quotest meinen Text, der nichts mit dir zu tun hat um mich blöd von der Seite anzumachen mit einem Pic, was ich gefühlt 10 Mal die letzte Tage gepostet habe.
Und jetzt willst du Argumente hören.

... ich komme irgendwie nicht drauf ...

bitte hilf mir auf die Sprünge.
Argumente zum Thema, an dem du dich nicht beteiligt hast?
Oder soll ich jetzt argumentieren, warum ich den Anschein habe, dass du mich stalkst?
:-?

1. Mal ehrlich, du kommst hier in den WAR-Thread rein.
2. Trägst nichts zum Thema bei.
3. Quotest meinen Text, der nichts mit dir zu tun hat um mich blöd von der Seite anzumachen mit einem Pic, was ich gefühlt 10 Mal die letzte Tage gepostet habe.
4. Und jetzt willst du Argumente hören.

Fällt dir was auf?
Nennt sich Parallele

... ich komme irgendwie nicht drauf ...

bitte hilf mir auf die Sprünge.
Argumente zum Thema, an dem du dich nicht beteiligt hast?
Oder soll ich jetzt argumentieren, warum ich den Anschein habe, dass du mich stalkst?
:-?

Mein Posting hat in der Tat wenig mit diesem Thema hier speziell zu tun, doch dein Hinweis, dass Ikaruka wieder trollt scheinbar auch nicht.
Ich beziehe mich nur auf die Aktionen der letzten Tage wie du es scheinbar auch erkannt hast.

Wenn Leute meinen anderen Leute von der Seite dreschen zu müssen, dann haben sie doch kein Grund sich zu beschweren wenn mit Ihnen das Selbe erfolgt. Und die Argumente die ich gern hören würde ist wie es zu diesem Widerspruch kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir was auf?
Nennt sich Parallele

Mein Posting hat in der Tat wenig mit diesem Thema hier speziell zu tun, doch dein Hinweis, dass Ikaruka wieder trollt scheinbar auch nicht.
Ich beziehe mich nur auf die Aktionen der letzten Tage wie du es scheinbar auch erkannt hast.

Wenn Leute meinen anderen Leute von der Seite dreschen zu müssen, dann haben sie doch kein Grund sich zu beschweren wenn mit Ihnen das Selbe erfolgt. Und die Argumente die ich gern hören würde ist wie es zu diesem Widerspruch kommen kann.
Von welcher Paralelle sprichst du?
Ich bin auf den Post von Mahlzeit eingegangen.
:nix:

Wieso dreschen? Hier hat der PC nichts zu suchen. Dafür gibt es separate Threads. Alles andere ist Offtopic.
Ich sehe gerade du hast deinen Post wieder gändert, wie soll man darauf antworten.:-?
Leg dich mal eindeutig fest und bitte tue was an deinem Schreibstil, das ist sehr konfus.

Von welcher Paralelle sprichst du?
Ich bin auf den Post von Mahlzeit eingegangen.
:nix:

Hier:

Wieso dreschen? Hier hat der PC nichts zu suchen. Dafür gibt es separate Threads. Alles andere ist Offtopic.
Ich sehe gerade du hast deinen Post wieder gändert, wie soll man darauf antworten.:-?
Leg dich mal eindeutig fest und bitte tue was an deinem Schreibstil, das ist sehr konfus.

Ich ergänze meine Postings nur ständig, weil mir dann immer wieder was neues einfällt was ich noch mitposten möchte.
Geändert habe ich aber nichts

Ich finds nur interessant, dass du, obwohl du in den letzten Tagen nicht viel beigetragen hattest und mir dieses Bild ständig gepostet hattest, nun dich eben wegen dieser Aktion beschwerst

Entweder du erklärt wie es zu diesem Widerspruch kommen kann oder ich nehme deine Beschwerde nicht ernst. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hier:

Ich ergänze meine Postings nur ständig, weil mir dann immer wieder was neues einfällt was ich noch mitposten möchte.
Geändert habe ich aber nichts

Ich finds nur interessant, dass du in den letzten Tagen obwohl du nicht viel beigetragen hattest und mir dieses Bild ständig gepostet hattest, nun dich eben wegen dieser Aktion beschwerst

Entweder du erklärt wie es zu diesem Widerspruch kommen kann oder ich nehme deine Beschwerde nicht ernst. ^^
Bevor wir hier beide gekickt werden wegen Offtopic, die letzte Antwort.
Ist halt die Wahrheit.
Kaum war er wieder da, schon gab es teilweise 1:1 den selben Post in 2 unterschiedlichen Threads (copy and paste).
Man kann bashen, ist ja kein Problem, aber man muss es nicht so verkrampft und mit allem Druck tun.

Ich muss dir hoffentlich nicht sagen, wer im Sidewatch sich seitenweise über über Meer und Sand unterhalten hat, obwohl der Thread damit nichts zu tun hatte, oder?
Außerdem, wo habe ich dir ständig dieses Bild gepostet? Einmal hier und einmal im Syndicate (Smalltalk soweit ich weiß). Heißt dies bei dir ständig? Füllst du dich irgendwie gekränkt?
Man kann über alles reden, brauchst du eine Entschuldigung?

Ich wüsste jetzt zu gerne, welches Indiz darauf führt, dass ich mich wegen welcher Aktion (Bild?) auch immer beschwere.
Du bist echt ein lustiges Kerlchen. :lol:
So so du nimmst meine Beschwerde nicht ernst. Made my day.
amn36.gif
over and out.

what-trolls-want-you-to-believe.png

Bevor wir hier beide gekickt werden wegen Offtopic, die letzte Antwort.
Ist halt die Wahrheit.
Kaum war er wieder da, schon gab es teilweise 1:1 den selben Post in 2 unterschiedlichen Threads (copy and paste).
Man kann bashen, ist ja kein Problem, aber man muss es nicht so verkrampft und mit allem Druck tun.

Richtig, aber darum geht es auch gar nicht

Ich muss dir hoffentlich nicht sagen, wer im Sidewatch sich seitenweise über über Meer und Sand unterhalten hat, obwohl der Thread damit nichts zu tun hatte, oder?

Und du beschwertest dich wegen Stalking? :-D
Außerdem nutzen den Sidewatchbereich eh die gleichen User, weshalb es auch niemanden stört wenn man mal abtriftet.

Und zum Thema nichts zu tun haben:
http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4839839&viewfull=1#post4839839
http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4839857&viewfull=1#post4839857

Außerdem, wo habe ich dir ständig dieses Bild gepostet? Einmal hier und einmal im Syndicate (Smalltalk soweit ich weiß). Heißt dies bei dir ständig?

Du meintest doch auch vorhin auch, dass du dieses Bild gefühlt 10 Mal gepostet hattest in den letzten Tagen, woher dieser Sinneswandel?

Füllst du dich irgendwie gekränkt?
Man kann über alles reden, brauchst du eine Entschuldigung?

Du regst dich doch auf, ich genieße :awesome:
Du scheinst bei mir aber recht schnell psychische Probleme zu finden. ^^

Sorry, du machst es mir zu einfach :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom