PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
cerny hat afaik nie von einer revolution gesprochen, sondern einer evolution. und die sieht man in jedem bereich der ps4 im vergleich zur ps3

dann soll die evolution mal schnellstmöglich in richtung deep down gehen, alles andere torkelt zwischen next gen und current gen hin und her.

Bin schon wieder zurück, bei der Hitze kann man nicht länger wie ne halbe Stunde auf den Sandsack ein prügeln :(

@A.E%

OK dann haben ich dich falsch verstanden ;) :goodwork:

@konsolenbaby

Hab grade noch mal das Interview von IGN mit Cerny angeschaut, und er meint halt das die PS4 weniger verbraucht als die PS3 und sie deshalb so klein ist.
Jetzt kommt es halt an ober die Slim meint da die PS4 ja sog er etwas kleiner ist oder die launch PS3.
Was verbraucht den ne Selim bei last?

dann soll die evolution mal schnellstmöglich in richtung deep down gehen, alles andere torkelt zwischen next gen und current gen hin und her.

Das wird imo bis Ende nächsten Jahres so bleiben, Cross Gen for you

Erst ab da werden die rein rassigen Next gen Titel erscheinen

Zuletzt bearbeitet:

Einfach kurz launchgames der PS360 auf YouTube anschauen, und man kann sich wieder entspannt zurück lehnen, da alleine der Sprung innerhalb der current gen schon enorm war von launch zu 2013 games :goodwork:
Man vergisst das nur gerne wieder ;)

Einfach kurz launchgames der PS360 auf YouTube anschauen, und man kann sich wieder entspannt zurück lehnen, da alleine der Sprung innerhalb der current gen schon enorm war von launch zu 2013 games :goodwork:
Man vergisst das nur gerne wieder ;)

ein folklore sah nicht aus wie the last of us? no shit? :awesome:

(dauert mit trotzdem zu lange, die gen current ging mir 8 jahren doch etwas zu lang)

Con$olef@nati schrieb:
Hab grade noch mal das Interview von IGN mit Cerny angeschaut, und er meint halt das die PS4 weniger verbraucht als die PS3 und sie deshalb so klein ist.
Jetzt kommt es halt an ober die Slim meint da die PS4 ja sog er etwas kleiner ist oder die launch PS3.
Was verbraucht den ne Selim bei last?

Die erste Slim ist bei ~ 100 Watt, die super Slim bei ~80, Fertigung bei 45/40 glaube. Sollte noch weiter sinken, da nach Sonys Roadmap noch eine Cell/RSX Revision in 32nm ansteht.

Die erste Slim ist bei ~ 100 Watt, die super Slim bei ~80, Fertigung bei 45/40 glaube. Sollte noch weiter sinken, da nach Sonys Roadmap noch eine Cell/RSX Revision in 32nm ansteht.

Also dann könnte die PS4 schon unter 100watt verbrauchen, denn ich denke nicht das er mit der launch ps3 vergleicht da die ja nicht mehr produziert wird.

Also dann könnte die PS4 schon unter 100watt verbrauchen, denn ich denke nicht das er mit der launch ps3 vergleicht da die ja nicht mehr produziert wird.

Könnte sein, aber wirklich schätzen kann ich das nicht. Im Gaf, beyond und 3dcenter sprach man bisher von <= 150Watt bei der PS4. Würde die Gehäuseausmaße dafür aber wohl für zu klein halten.

Microsoft will "aggressively challenge" any government attempt to use Kinect for snooping!

http://www.eurogamer.net/articles/2...government-attempt-to-use-kinect-for-snooping

Wie kann man etwas befürworten und dann dagegen kämpfen :ugly:

Langsam Zweifel ich an die MS. Sind die alle bekloppt :-?
Und was will MS tun wenn die NSA das Gebäude stürmt und auf Herausgabe pocht? Eben, nichts.

Glaub den 180°-Verein nichts mehr.

Achja zur Info: Turn 10 hat den Forza 5 Day One Patch auch noch mal korrigiert.
Forza 5 läßt sich auch ohne Patch starten und spielen. Einzig die Kampagne bzw. das Sologame läßt sich nicht beenden :fp:

Langsam gehen mir Typen sowas von am A... vorbei.

Microsoft will "aggressively challenge" any government attempt to use Kinect for snooping!

http://www.eurogamer.net/articles/2...government-attempt-to-use-kinect-for-snooping

Auch wenn das eine positive Meldung (damage control) ist, wird diese hier sofort madig gesprochen.
Microsoft hat sich das Leben selbst sehr schwer gemacht.
Sie müssen nun mit dem Produkt (auch wenn die One sehr nahe an die PS4 rankommt) punkten, denn viel Zeit ist nicht mehr geblieben.

Langsam Zweifel ich an die MS. Sind die alle bekloppt :-?
Und was will MS tun wenn die NSA das Gebäude stürmt und auf Herausgabe pocht? Eben, nichts.

So ganz Rechtlos sind die Unternehmen in den USA nun auch wieder nicht!

Unser BfV und der BND sind im Grunde keinen Deut besser nur nicht so im Focus.

die enthüllungen der letzten wochen haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass man MS in dieser Hinsicht vollkommen vertrauen kann

da musste auch keiner von der NSA stürmen, denn MS hat bereitwillig die Türen geöffnet und kalte Getränke mit Knabberzeug angeboten, damit sich der Geheimdienst auch wie zuhause fühlt

So ganz Rechtlos sind die Unternehmen in den USA nun auch wieder nicht!

Unser BfV und der BND sind im Grunde keinen Deut besser nur nicht so im Focus.

Ist das einmal verabschiedet kann MS genau nichts machen wie auch alle Firmen in Deutschland, Österreich oder Schweiz wenn es dort ein ähnliches Konstrukt gibt.

Im übrigen müssen sie das sagen auch wenn es nicht stimmt (Link) da sie sonst das Gerät in Europa gar nicht verkaufen dürfen.

die enthüllungen der letzten wochen haben ja eindrucksvoll gezeigt, dass man MS in dieser Hinsicht vollkommen vertrauen kann

da musste auch keiner von der NSA stürmen, denn MS hat bereitwillig die Türen geöffnet und kalte Getränke mit Knabberzeug angeboten, damit sich der Geheimdienst auch wie zuhause fühlt
Mal eine berchtigte Frage.
Welchem Großkonzern, welcher Firma kannst du heute noch trauen?
Wenn du Pech hast wirst du selbst am Kiosk verarscht.
Außerdem, überall, wo eine Firma, sei es zu Werbezwecken oder Marktanalysen, Daten von dir erhebt, bist du automatisch zum gläsernen Kunden/User geworden.
Von daher, wenn ich strickt gegen datenerhebung bin, dann müsste ich von jetzt auf gleich auf Smartphone, Computer, Bankautomat, öffentliche Verkerhsmittel verzichten.
:nix:

http://www.teltarif.de/guardian-nsa-microsoft-outlook-skype-prism-zugang/news/51731.html

Microsoft hat laut einem Guardian-Bericht dem US-Geheimdienst NSA geholfen, die Verschlüsselung von Daten der Nutzer seiner Dienste zu umgehen. So habe Microsoft vor dem Start des neuen Web-Mail-Portals Outlook.com sichergestellt, dass die NSA stets einen Zugriff auf die Informationen bekommen könne, schreibt die britische Zeitung.

damit ist alles gesagt, vor allem wenn man bedenkt, dass MS zeitgleich solche Werbungen geschaltet hat

[video=youtube;gHkAtzx77Bk]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gHkAtzx77Bk[/video]

Der Schutz ihrer Privatsphäre steht bei uns an erster Stelle

Microsoft = Lügenkonzern ersten Ranges :lol:

Aber das sollte nach den permanenten Rudereinlagen eh jedem bereits klar sein

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine berchtigte Frage.
Welchem Großkonzern, welcher Firma kannst du heute noch trauen?
Wenn du Pech hast wirst du selbst am Kiosk verarscht.
Außerdem, überall, wo eine Firma, sei es zu Werbezwecken oder Marktanalysen, Daten von dir erhebt, bist du automatisch zum gläsernen Kunden/User geworden.
Von daher, wenn ich strickt gegen datenerhebung bin, dann müsste ich von jetzt auf gleich auf Smartphone, Computer, Bankautomat, öffentliche Verkerhsmittel verzichten.
:nix:

trauen kann man niemandem, deshalb wählt man immer die Optionen, die die geringste Wahrscheinlichkeit der Spionage haben

Und eines ist sicher, ne Konsole mit ner Kamerapflicht steht auf solch einer Liste ganz ganz unten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom