darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Wie die ganzen cod kiddies sich dank titanfall outen![]()
Nach 4 monaten mw1 war bei mir schluss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie die ganzen cod kiddies sich dank titanfall outen![]()
Gefällt mir nicht.Spiel mal das hier
[video=youtube;oVUFv8QwmUY]http://www.youtube.com/watch?v=oVUFv8QwmUY[/video]
In CoD läuft alles viel schneller ab, als z.Bsp. in BF oder KZ, obwohl sich BF dem etwas angenähert hat. Für mich ist CoD der neue Standard in Sachen fast-paced Mainstream Shooter und vlt. auch deshalb so beliebt.Was soll an CoD fast-paced sein? Man bewegt sich genau so schnell wie in jedem andren Shooter, hält mehr aus als in Counter Strike und Instant-Respawn gibts auch überall...
Musst auch bedenken dass das Meiste XBOX180 Zeugs auf nem High-End Rechner ablief, wohingegen bei der PS4 alles auf nicht finalen Dev-Kits lief.Der Digital Foundry-Artikel ist ja eigentlich eine reine Katastrophe für die PS4: Kein Spiel läuft mit 60 fps, Knack, Driveclub, Thief, KillZone und Need for Speed haben teils schwere Framerate-Drops, Spiele wie Driveclub laufen nicht mal in 1080p, das nach DF-Meinung auch noch wie ein PS3-Spiel aussehe.
Irgendwie passt das nicht ganz zu dem Bild der PS4, das von einigen hier gezeichnet wird. ;-)
Oder BF, oder KZ...Nur weil was schneller ist als was andres und beliebt heißt das noch lange ned, dass es plötzich fast-paced ist.
Vielleicht im Vergleich zu Socom und Arma.....
Wall-Jumps oder Rocket-Jumps sind für mich kein fast-paced Kriterium, ansonsten empfinde ich HALO im MP langsamer als CoD.Crysis & Halo ist wesentlich schneller als CoD und trotzdem nicht wirklich fast paced. Ein Shooter wo camping effektiv sein kann und es nicht mal walljumps od. ähnliches gibt ist nicht fast paced. Beides trifft auf CoD zu.
Nolan Bushnell von Atari hat für die Xbox One keine positiven Worte übrig. Nach der überraschenden Kehrtwerte von Microsoft bleibt für den Atari-Gründer nur ein Fazit zu ziehen: Microsoft hat es komplett vermasselt. Der Redmonder Konzern würde aus Angst vor Softwarepiraterie auf DRM-Restriktionen setzen. Anstatt Produkte zu verkaufen, soll Software aus Sicht von Microsoft künftig nur verliehen werden, glaubt Bushnell.
Der Digital Foundry-Artikel ist ja eigentlich eine reine Katastrophe für die PS4: Kein Spiel läuft mit 60 fps, Knack, Driveclub, Thief, KillZone und Need for Speed haben teils schwere Framerate-Drops, Spiele wie Driveclub laufen nicht mal in 1080p, das nach DF-Meinung auch noch wie ein PS3-Spiel aussehe.
Irgendwie passt das nicht ganz zu dem Bild der PS4, das von einigen hier gezeichnet wird. ;-)
but Sony's agenda with this initial wave of games is clearly hinging on visual fireworks rather than maximising frame-rates to the full 60Hz refresh. In the case of Guerrilla Games' and Sucker Punch's sterling work, the pay-off speaks volumes through the screens, and we're left itching to jump into both come their European releases. Christmas can't come soon enough.
Ich frage mich wer ernsthaft titanfall so gehyped hättr wenn es nicht exklusiv wäre
Ich find es bei den fanboys immer so süß wie sie ein spiel sofort hypen weil es exklusiv ist![]()
Ich verstehe den Sinn dahinter sowieso nicht, da TitanFall nur zeitexklusiv ist.
Ein Jahr zeitexclusiv ist wie exclusive. Wer zockt denn noch ein Jahr später ein reines Multiplayergame auf einer Konsole, wenn er in diesem einem Jahr bereits auf einer anderen Konsole oder dem PC die Möglichkeit dazu hat ?
Ich verstehe den Sinn dahinter sowieso nicht, da TitanFall nur zeitexklusiv ist.
meinste den DF Artikel?
und das alles mit unfertigen, aber echten PS4 Devkits und nicht mit Windows PCs
Wall-Jumps oder Rocket-Jumps sind für mich kein fast-paced Kriterium, ansonsten empfinde ich HALO im MP langsamer als CoD.
Wieviele PS3 Exklusive kamen später für die Box? Wieviel X360 Exklusive später für die PS3? Das sagt alles.
Deshalb wird das Spiel auch keinen großen Impact für die X1 haben, jedenfalls nicht in der Größenordnung, den sich manche hier wünschen würden.
Final Fantasy
Devil May Cry
Metal Gear Solid
Gran Turismo
Tekken
Soul Cailbour
Joar geil...
Dann wollen wir mal Anfangen. Welche Spiele hat man bis zur PS2 mit der Playstation Marke assoziiert?
Final Fantasy
Devil May Cry
Metal Gear Solid
Gran Turismo
Tekken
Soul Cailbour
Bis auf GT sind alle Spiele Multi geworden, was ja auch logisch ist, da 1st Party. Die meisten "verlorene" 3rd Exklusiv Games war Sony mit der PS3.
Sollen wir nochmal den Thread herausholen, wann FF 13 Multi geworden ist? Der bislang größte Meltdown in der Geschichte des KOnsolenkrieges.... aber hey.. it's Sony :v:
PS3 <> PS2 - setzen 6.
Es geht immer auch um optik im next gen war. Wenn nanche 60 fps titanfall mit 25 fps killzone shadow fall vergleichen was ist das dann wenn nicht optik?Wer kam denn hier nur in irgendeiner form mit "brachialoptik" von titanfall an ?![]()
Sehe ich auch so. Auch als Fan von einer Konkurrenzplattform sollte man so ehrlich sein und Titanfall seine Qualität nicht absprechen.
Manche hier haben anscheinend Angst, dass das in 25 fps auf dem Bildschirm ruckelnde und generische KillZone mit seinem Input-Lag aus der Hölle keinen Stich setzen wird gegen das flüssige und innovative Titanfall.