EvilErnie
L15: Wise
lolDiese Gen wurden 34 Mio. Halos verkauft, knapp 10 Mio GTs.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lolDiese Gen wurden 34 Mio. Halos verkauft, knapp 10 Mio GTs.
Dann ist GT auch Nische im Vergleich mit Mario Kart.lesen will gelernt sein, ich schrieb Nische verglichen mit GT
Kein Problem, wird aus der Porto-Kasse bezahlt.Letztendlich brauchst du sowieso 2 Grafikkarten, da manche Spiele nur mit GeForce und andere nur mit Radeon laufen.![]()
Dann ist GT auch Nische im Vergleich mit Mario Kart.![]()
Diese Gen wurden 34 Mio. Halos verkauft, knapp 10 Mio GTs.
Wird wohl nen Grund geben, warum ich GT mit Forza vergleiche. Welcher könnte das wohl sein? Hmm, mal überlegen...
Du hast es irgendwie nicht verstanden. Du bezeichnest ein Spiel als Nische, dessen bester Vertreter sich über 5 Mio Mal verkauft hat, nur weil es ein ähnliches Spiel gibt, das sich besser verkauft hat. Wenn das keine große IP ist, dann gäbe es so gut wie gar keine großen IPs mehr und nur Nintendo hätte von den Konsolenherstellern mehrere.Wird wohl nen Grund geben, warum ich GT mit Forza vergleiche. Welcher könnte das wohl sein? Hmm, mal überlegen...
Vielleicht weil es beides Renn Sims sind. Willst du Mario in die gleiche Ecke stellen? Dann nur zu
Ja und seit dem start der PS3 wurden 200 Millionen Playstations verkauft. :v:
Killzone2 war der beste Shooter dieser Gen. Und das sage ich als Halo Fan.
Qualitativ nicht, aber allem Anschein nach quantitativ schon.Als ob Halo noch irgendwie ne qualitative Messlatte darstellen würde![]()
5x die grösste MS IP hat sich also gerade 3 mal so oft verkauft wie ein GT
Bzw 5 Halos haben sich gerade doppel so gut verkauft wie die Demo und GT5 zusammen
Schwach![]()
Du hast es irgendwie nicht verstanden. Du bezeichnest ein Spiel als Nische, dessen bester Vertreter sich über 5 Mio Mal verkauft hat, nur weil es ein ähnliches Spiel gibt, das sich besser verkauft hat. Wenn das keine große IP ist, dann gäbe es so gut wie gar keine großen IPs mehr und nur Nintendo hätte von den Konsolenherstellern mehrere.![]()
5 GTs hätten sich nicht jeweils 10 Mio. Mal verkauft. GT ist auch ziemlich konkurrenzlos, weil es auf der PS3 nicht viele gute Racer gibt. Forza hat da mehr Konkurrenz mit PGR und Horizon, auch wenn zu Xbox1-Zeiten noch stärker war (v.a. Rallisport Challenge). Dazu kommt alle zwei Jahre ein Nachfolger.