PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hat man auf der one schon was gesehen, das mehr flasht als the last of us?

Und wieso läuft Forza 5 in 1080p und 60FPS in der Hammer Grafik?

Die Drive Club Entwickler haben auch 1080p60fps als Target, ob sowohl Forza als auch DC nativ so laufen werden, wird man dann sehen

und die Hammer Grafik bei Forza musst du mir erstmal zeigen, sieht aus wie ne Forza 4 HD Edition, mehr nicht

Wieso sehen PS4 spiele so scheisse aus?

Infamous Second Son und Killzone SF zerreissen jetzt schon jeden X1 Titel in der Luft

Die ps4 muss beweisen das die stärker ist, bis dahin hat die Xbox die Nase vorn.

Die X1 hat also unbewiesen die Nase vorn, bis jemand anderes beweist das es nicht so ist? :lol:

Der Beweis wurde schon erbracht, siehe wie gesagt KZ und Infamous

Das wird genauso wie in dieser Generation ablaufen.

In dieser Gen hat die PS3 mit der 360 den Boden aufgewischt und den nassen Xbox Lappen dann noch gegen die Wand geklatscht, sieht man anhand der Grafik von Last of Us, Beyond, Uncharted, Killzone, Heavy Rain oder God of War.

Bei den Multigames aber hatte die 360 ab und zu Vorteile, weil sie eben die bessere GPU hatte und Entwickler, die mit dem Cell nicht klarkamen, diesen Nachteil der PS3 nicht ausgleichen konnten. Und auch der Speicher der 360 machte sich positiv bemerkbar, siehe zb Mafia 2 oder Red Dead Redemption.

Nun aber liegen genau diese beiden Vorteile, die die 360 in dieser Gen hatte, bei der PS4.

Das Ergebniss werden die grafisch besten Exklusivgames und die etwas besseren Multigames sein.

f5 war sowieso das eines am wenigsten beeindruckende spiele auf der 3e (ingame) da flasht gar nichts, leider.

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3: Es gibt hier tatsächlich Leute, die die Forza 5 Grafik beeindruckend finden?
Und diese sogar als Referenz dargestellt wird?

Ich muss nicht einmal die Killzone SF, Battlefield 4 oder Infamous Second Son Videos posten, um diese Behauptung in die Tonne treten zu können. Das Ding sieht mal überhaupt nicht nach Nextgen aus. Sogar das kommende Need for Speed, als Crossgenspiel, sieht weit beeindruckender aus.

Die Knochenjungs wirken schon fast so vezweifelt wie die Pikas nach dem 352 GFLOP Meltdown...

MS hat schon gewonnen, wie immer. Ich bin auf der Sieger Seite :)
Ihr schmeißt eure Geld in den Heuchler Rachen eines Toten Konzerns :)

100 Euro mehr auszugeben für die schwächere Technik, für versuchte und wohl in Zukunft wieder kommende Kundengängelung, für ne Stasi Überwachungskamera und für die schwächeren Spiele ist schon ne Kunst.

So sehen Sieger aus :lol2:

:rofl3: Es gibt hier tatsächlich Leute, die die Forza 5 Grafik beeindruckend finden? Und diese sogar als Referenz dargestellt wird? Ich muss nicht einmal die Killzone SF, Battlefield 4 oder Infamous Second Son Videos posten, um diese Behauptung in die Tonne treten zu können. Das Ding sieht mal überhaupt nicht nach Nextgen aus. Sogar das kommende Need for Speed, als Crossgenspiel, sieht weit beeindruckender aus. Die Knochenjungs wirken schon fast so vezweifelt wie die Pikas nach dem 352 GFLOP Meltdown...

Killzone zeigt Next-Gen-Grautoene. Battlefield sieht super aus. Need for Speed koennte auf dieser Gen laufen und bei Infamous stoert es mich, dass das Laub auf dem Boden klebt.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja nichts dafür das die ps3 spiele Flimmern wie Sau. Xbox spiele laufen schön flüssig und sauber.
Aber da ihr nur eine ps habt könnt ihr das auch nicht wissen, Tellerrand passt hier sehr gut

am flüssigsten und saubersten lief der große Xbox Exklusivkracher Alan Wake (wenn man das permanente Tearing verkraften konnte) und das alles in grandiosen 540p, wo solche Gurken wie Uncharted native 720p bieten

Eines der wenigen Games auf den PKs, wo man merkte, dass das auf neuer Hardware lief.

Ist das euer Ernst? Ich frage das wirklich ernsthaft...
Wo sieht F5 auch nur annähernd nach Nextgen aus? WO???

[video=youtube;vJi8tAJ6noY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vJi8tAJ6noY[/video]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom