Das Spiel kommt ja nicht morgen raus, streng dich ein bischen an muffin![]()
Driveclub auch nicht, trotzdem werden die Leute nicht müde darauf rumzutrampeln. Dat Logic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel kommt ja nicht morgen raus, streng dich ein bischen an muffin![]()
eine diskussion soll das hier nicht wirklich werden, oder?
na mal sehen, wie lange jinpachi das durchhält.![]()
Und wieso läuft Forza 5 in 1080p und 60FPS in der Hammer Grafik?
Wieso sehen PS4 spiele so scheisse aus?
Die ps4 muss beweisen das die stärker ist, bis dahin hat die Xbox die Nase vorn.
Das wird genauso wie in dieser Generation ablaufen.
Genau, an der alten PS3-Engine.Ich gebe dir allerdings Recht, dass die PS4 momentan kein Spiel vorzuweisen hat, das diese Mehrleistung objektiv demonstriert, kann dir allerdings nun schon versprechen, dass NaughtyDog an eben dieser Aufgabe eifrig werkelt![]()
hat man auf der one schon was gesehen, das mehr flasht als the last of us?
MS hat schon gewonnen, wie immer. Ich bin auf der Sieger Seite
Ihr schmeißt eure Geld in den Heuchler Rachen eines Toten Konzerns![]()
Gutes Spiel, gears of war 3 ist aber grafisch besser
MS hat schon gewonnen, wie immer. Ich bin auf der Sieger Seite
Ihr schmeißt eure Geld in den Heuchler Rachen eines Toten Konzerns![]()
Kam ja nicht einmal an Uncharted 2 ran
Gott im himmel, was für Leute es gibt![]()
f5 war sowieso das eines am wenigsten beeindruckende spiele auf der 3e (ingame) da flasht gar nichts, leider.
Es gibt hier tatsächlich Leute, die die Forza 5 Grafik beeindruckend finden? Und diese sogar als Referenz dargestellt wird? Ich muss nicht einmal die Killzone SF, Battlefield 4 oder Infamous Second Son Videos posten, um diese Behauptung in die Tonne treten zu können. Das Ding sieht mal überhaupt nicht nach Nextgen aus. Sogar das kommende Need for Speed, als Crossgenspiel, sieht weit beeindruckender aus. Die Knochenjungs wirken schon fast so vezweifelt wie die Pikas nach dem 352 GFLOP Meltdown...
guter Einwurf, schließlich ist Driveclub ja schon gestern rausgekommen!Das Spiel kommt ja nicht morgen raus, streng dich ein bischen an muffin![]()
Kann ja nichts dafür das die ps3 spiele Flimmern wie Sau. Xbox spiele laufen schön flüssig und sauber.
Aber da ihr nur eine ps habt könnt ihr das auch nicht wissen, Tellerrand passt hier sehr gut
Eines der wenigen Games auf den PKs, wo man merkte, dass das auf neuer Hardware lief.
Ist das euer Ernst? Ich frage das wirklich ernsthaft... Wo sieht F5 auch nur annähernd nach Nextgen aus? WO???
Genau, an der alten PS3-Engine.
Genau, an der alten PS3-Engine.