Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der DS4 ist ja richtig groß, cool... oder der Xbox-Controller ist etwas geschrumpft
Ich finde den DS3 viel schöner :hmm2: Ich hoffe, sie hauen noch etwas Politur drüber, dieses Billigplastik wirkt merkwürdig.
Guten Tag,
Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom 06. Juni 2013 nennen.
Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
"Watch Dogs"
Voraussichtliches Lieferdatum: 01. Oktober 2013
Hoffentlich wirkt der DS4 nicht mehr wie ein leeres Ü-Ei, wenn man ihn in der Hand hältZumindest fühlt sich die Variante ohne Last Gen Rumble noch so an. Da macht auf mich der DS2 der PS2 immer noch einen hochwertigeren Eindruck, den ich momentan als Controller an meinem Rechner nutze.
Ansonsten habe ich mich mittlerweile gegen eine Vorbestellung der PS4 entschlossen. Das sollen die ganzen Warmduscher machen, die sich die Aufregung nicht antun wollen ein naheliegendes Vertriebsinstitut aufzusuchen und zu hoffen, dass noch ein Exemplar da ist :v:
Da muss ich gestehen, ohne diese Ungewissheit und Aufregung würde mir etwas fehlen. Da nehme ich es auch in kauf keine mehr zu bekommen![]()
Der xbone controller sieht recht gammelig aus im vergleich zum ds4.
Dann lies dir mal die Beiträge ab einer Woche vor Release hier durch, wie alle vor Aufregung und Ungewissheit 6 Tage lang alle 2 Sekunden auf F5 drücken und auf eine Versabdbestätigung warten, hoffen dass es mit DHL kommt und nicht mit Herpes,wie sie am letzten Tag dann nur am Fenster sitzen und hoffen, dass es keine Komplikationen gab. Mehr Aufregung geht nicht. :wink2:
[video=youtube;BXNXjkHrIAw]http://www.youtube.com/watch?v=BXNXjkHrIAw[/video]
Fans![]()
Das xBone Pad sieht ja schlimm aus, hat das noch kürzere Griffe als das X360 Pad? Na toll, dann bleib ich mal beim 360 Pad fürn PC, selbst schuld MS, von mir kriegt ihr nichtmal 40 Euro für euer Pad die kommende Gen :king:
es ist ja auch was ganz besonderes, wenn man mit der Konsole unter'm Arm an die Kasse geht, dann nach Hause, sie schon in Händen hält, die Vorfreude immer mehr ins unermessliche wächst, je näher man sich seinem Heim nähert, sich ausmalt wie man sie anstöpselt... berufsbedingt dürfte es bei mir schwierig werden morgens in die Stadt zu gehen und für nachmittags wäre mir das dann doch ein zu großer Adrenalinschub. :wink2:Ach, das ist doch nur die halbe Miete, wenn die da schon anfangen zu hyperventilieren müssten die wahrscheinlich alle in Atemmasken durch den Media Markt bzw. analoges Derivat geschoben werden, wenn man sowas nicht vorbestellen könnte
Ne, ne, ne, das lasse ich mir nicht nehmen. Dafür kommen große Konsolenlaunches viel zu selten vor. Wer weiß, ob ich die nach der kommenden Generation noch erleben werde :v:
es ist ja auch was ganz besonderes, wenn man mit der Konsole unter'm Arm an die Kasse geht, dann nach Hause, sie schon in Händen hält, die Vorfreude immer mehr ins unermessliche wächst, je näher man sich seinem Heim nähert, sich ausmalt wie man sie anstöpselt... berufsbedingt dürfte es bei mir schwierig werden morgens in die Stadt zu gehen und für nachmittags wäre mir das dann doch ein zu großer Adrenalinschub. :wink2:
Gammelig? So'n quatsch
Erster Eindruck vom One Controller. Schön aufgeräumt. Zweiter Eindruck. Was soll diese Hochglanzleiste mit dem silbernen Plastik Logo :-?
Erster Eindruck vom DS4. Endlich größer. Shit wieder Daumenwrestling. Er wäre schöner ohne dieses Touchpad.
[video=youtube;BXNXjkHrIAw]http://www.youtube.com/watch?v=BXNXjkHrIAw[/video]
Fans![]()
Genau so stell ich mir den typischen pika vor![]()