GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
ich kauf mir wohl zu release ne ps4, irgenwann ne xbox one und niemals ne Wii U.
SO !
XboxOne irgendwann wegen Halo und co.
Nintendo dieser Misthaufen kann abhauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kauf mir wohl zu release ne ps4, irgenwann ne xbox one und niemals ne Wii U.
SO !
The Hate is strong in this One.SO !
“We’re over-delivering value”
Don Mattrick ~
Edit: Da ist ja net mal net Quelle dabei oder übersehe ich da was ?![]()
Scheint so als würde die Billig-Plastik-PS4 ziemlich schnell produziert zu werden. Wie sieht es mit Qualität aus?
Scheint so als würde die Billig-Plastik-PS4 ziemlich schnell produziert zu werden. Wie sieht es mit Qualität aus?
Naja, sie liegt auch im Bezug aufs Design meilenweit vorne:
![]()
layStation 4 is Amazon UK's fourth best-selling gaming product of 2013, according to the site's official best-sellers list, with Xbox One limping in at no. 70.
The console has also re-overtaken Xbox One in Amazon's hourly best-sellers list, after Xbox One saw a brief surge in sales following this week's DRM changes.
Official pre-order numbers for either console have yet to be revealed, but it's believed by many that Microsoft altered its DRM policies after the product struggled to attract reservations.
Both consoles go on sale this Christmas, with an update on Amazon US pinning a November 27 release date on Xbox One.
![]()
![]()
![]()
![]()
der schaden ist angerichtet. man hätte nicht mit so einer macht versuchen sollen, sowas durchzudrücken und ne bessere info politik fahren sollen.
So sieht es jetzt aus für MS und ich sehe da kein land für die Xbone. Es werden bestimmt genug verkauft. Die X360 hatte so gut gestartet und ließ zu mitte hin ziemlich nach. Seitdem hat MS überhaupt kein Glück mehr und versemmelt einfach alles nurnoch.
Sony hatte auch einen sehr schlechten start mit der PS3. hat dann aber extrem aufgeholt und scheint jetzt auf dem richtigen Kurs.
Ich glaube bei denen sitzen die richtigen Leute. eben echte Gamer.
![]()
![]()
PS4 Liefermengen:
![]()
xBone Liefermengen:
![]()
Frag mich aber, wieso der Japan Launch dann so unsicher ist, wenn Sonys Lager gut gefüllt sind. Ist ja nicht so, dass die Japaner bei ner Heimkonsole wirklich die Läden stürmen würden, die paar 100k müsste Sony doch haben