PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielen dank an alle die eh nie vor hatten sich eine XBOX One zu kaufen und Weltweit in den Foren so lange Trara gemacht haben und so getan haben als wenn Microsoft Kinder fressen würde bis dies ihr angedachtes System aufgegeben haben.

Ich habe es ja hier schon mal Kundgetan und auch gegen die in meine Augen zumindest zum teil überzogenen Kritiken an meiner Meinung verteidigt. Aber mir hat das neue System und der Gedanke dahinter deutlich besser gefallen wie das alte was wir jetzt auch wieder auf der One bekommen werden.

Als die Nachricht gestern in den wa Gruppe rum ging war ich Einfach nur sauer und sehr enttäusch und wenn ich mir in dem Augenblick die Zeit genommen hätte hier Ausführlich zu Posten und meine großen Dank an alle Kundzutun dann wäre ich wohl das erst mal wegen Beleidigung gesperrt worden!

Ich habe ja einige bedenken Verstanden und konnte daher eine gewisse Kritik auch nachvollziehen. In meine Augen ist hier aber von vielen zum Teil vollkommen übers Ziel hinaus geschossen worden bzw. nur das Negative gesehen und das Positive komplett außer acht gelassen worden. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade und sehe es als Vertane Chance! Für mich ist diese Meldung etwas das mich eher zur PS4 Tendieren lässt da so ein Plus Punkt der One weg fällt und die Negativen Punkte wie unter Umständen nur sehr begrenzte Lenkrad Unterstützung und weniger Leistung (in den anderen Bereichen gefällt mir nach wie vor durchweg die One besser bzw. sind sie mir wie der Preis eher unwichtig) noch mehr in den Vordergrund meiner Wahl bringen wird.

Ich bin auf jeden Fall extrem Enttäuscht und immer noch mehr als Sauer!

was für ein Blödsinn.

Viele langjährige 360 Kunden haben sich weltweit gegen diese Politik gestemmt

Generell ging es darum, ob die Games die man sich kauft, auch wirklich eigentum werden, oder ob man sich die Spiele nur noch mietet, aber trotzdem 60 Euro bezahlen muss

Die Kundschaft hat überdeutlich gesprochen, MS konnte gar nicht anders als dieses idiotische Modell einzustampfen

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie einen der Wegfall von Online-Zwang und Gebrauchtspielesperren sowie die allgemeine Beibehaltung ganz normaler Verbraucherrechte irgendwie enttäuschen oder gar sauer machen kann. Für den Kunden ist das alte System deutlich besser.

so, und jetzt lieben wir alle wieder M$ :knufel:.

Kann man ja wieder die Wii U bashen:v:

Ne lieben nicht.

@Topic
Ist ja schön und gut das MS zumindest etwas einlenkt. Durch Kinect werde ich trotzdem noch überwacht und sie ist trotzdem 100€ teurer :evil: Na ja mal sehen was sich bis November noch so tut. Das der Online zwang weg ist, ist für mich schon mal ein wichtig.

Ne lieben nicht.

@Topic
Ist ja schön und gut das MS zumindest etwas einlenkt. Durch Kinect werde ich trotzdem noch überwacht und sie ist trotzdem 100€ teurer :evil: Na ja mal sehen was sich bis November noch so tut. Das der Online zwang weg ist, ist für mich schon mal ein wichtig.

Was soll bitteschön Kinect denn aufnehmen, wenn die XOne keine Internetverbindung hat? Desweiteren wie groß soll der Datenstrom sein, wenn FullHD Video + Audio Dateien aufgenommen werden? Meine Güte.. paranoid.

hier hat nunmal noch keiner eine wirklich rechtfertigung dafür gefunden, warum eine firma die soviel geld hat an hardwarepower spart. das ist PEINLICH und nix anders. bei sony hätten sich alle maul zerissen (trotz der aktuellen lage) und haut trotzdem die stärkste konsole

tut mir leid ich verstehe echt nicht wie man ms noch geld in den rachen schmeissen könnt wenn es eine ps4 gibt

Ich finde es ist eine seltsame Entwicklung, dass man inzwischen von einem Hardware-Herrsteller verlangt, dass er eine Konsole möglichst hoch subventioniert.
Ich bezweifel, dass MS an der Hardware die großartig verdient, auch wenn sie schwächer ist als die PS3.
Sony hat halt entschieden aus der PS3 möglichst viel Leistung rauszuholen und MS hat entschieden eine Kinect-Kamera beizulegen. Das kann man mögen oder nicht, aber was daran peinlich ist erschließt sich mir nicht :-?

was für ein Blödsinn.

Viele langjährige 360 Kunden haben sich weltweit gegen diese Politik gestemmt

Generell ging es darum, ob die Games die man sich kauft, auch wirklich eigentum werden, oder ob man sich die Spiele nur noch mietet, aber trotzdem 60 Euro bezahlen muss

Die Kundschaft hat überdeutlich gesprochen, MS konnte gar nicht anders als dieses idiotische Modell einzustampfen

Ich habe dir ja auch gerade schon im One Thread geantwortet und hier vor Tagen schon Ausführlich die Vorteile die das neue System aus meiner Sicht hatte dar gelegt.

Letztendlich ist es mir egal wie man es nennen möchte, nur wenn ich die nächsten fünf bis acht Jahre (und wahrscheinlich wie ja auch schon bestätigt danach solange ich möchte) meine Games auf der XBOX ONE Zocken kann und dazu noch die Vorteile mit nehmen kann dann Ärgert es mich einfach das Offensichtlich 90% der Gamer schlimmer sind wie die Konservativen in der Katholischen Kirche und alles neue erst mal verfluchen bzw. Krampfhaft nur das Negative sehen wollen!

Letztendlich wird ehe niemand den jeweils anderen überzeugen können ich muss aber sagen das ich wirklich Stinke Sauer auf die ganzen :evil::evil::evil::evil: die den verf... Shitstorm gemacht haben und auf MS die nicht an ihrem Konzept festhalten sondern einknicken wie ein kleines Kind bin. Aber gut so wird es dann vielleicht doch eher eine PS4 weil MS beim Thema alle Lenkräder laufen über USB an der Konsole sichern nicht einknicken wird weil sie ja bestimmt 150.000 € an Lizenz Gebühren damit im Jahr machen und sich nicht direkt so viele aufregen!

Was soll bitteschön Kinect denn aufnehmen, wenn die XOne keine Internetverbindung hat? Desweiteren wie groß soll der Datenstrom sein, wenn FullHD Video + Audio Dateien aufgenommen werden? Meine Güte.. paranoid.
Wer sagt den das alles in Full HD verschickt wird??? Laptops verschicken auch nicht alles über Full HD. Sorry das ich keine Kamera in meinem Wohnzimmer stehen haben will wenn das für dich ok ist ist es deine Sache aber ich möchte das nicht.

Vielen dank an alle die eh nie vor hatten sich eine XBOX One zu kaufen und Weltweit in den Foren so lange Trara gemacht haben und so getan haben als wenn Microsoft Kinder fressen würde bis dies ihr angedachtes System aufgegeben haben.

Ich habe es ja hier schon mal Kundgetan und auch gegen die in meine Augen zumindest zum teil überzogenen Kritiken an meiner Meinung verteidigt. Aber mir hat das neue System und der Gedanke dahinter deutlich besser gefallen wie das alte was wir jetzt auch wieder auf der One bekommen werden.

Als die Nachricht gestern in den wa Gruppe rum ging war ich Einfach nur sauer und sehr enttäusch und wenn ich mir in dem Augenblick die Zeit genommen hätte hier Ausführlich zu Posten und meine großen Dank an alle Kundzutun dann wäre ich wohl das erst mal wegen Beleidigung gesperrt worden!

Ich habe ja einige bedenken Verstanden und konnte daher eine gewisse Kritik auch nachvollziehen. In meine Augen ist hier aber von vielen zum Teil vollkommen übers Ziel hinaus geschossen worden bzw. nur das Negative gesehen und das Positive komplett außer acht gelassen worden. Ich finde es auf jeden Fall sehr schade und sehe es als Vertane Chance! Für mich ist diese Meldung etwas das mich eher zur PS4 Tendieren lässt da so ein Plus Punkt der One weg fällt und die Negativen Punkte wie unter Umständen nur sehr begrenzte Lenkrad Unterstützung und weniger Leistung (in den anderen Bereichen gefällt mir nach wie vor durchweg die One besser bzw. sind sie mir wie der Preis eher unwichtig) noch mehr in den Vordergrund meiner Wahl bringen wird.

Um es kurz zu fassen:
tGC5mor_Nelson_haha.jpg

Letztendlich ist es mir egal wie man es nennen möchte, nur wenn ich die nächsten fünf bis acht Jahre (und wahrscheinlich wie ja auch schon bestätigt danach solange ich möchte) meine Games auf der XBOX ONE Zocken kann und dazu noch die Vorteile mit nehmen kann dann Ärgert es mich einfach das Offensichtlich 90% der Gamer schlimmer sind wie die Konservativen in der Katholischen Kirche und alles neue erst mal verfluchen bzw. Krampfhaft nur das Negative sehen wollen!
Es hat nichts mit Konservatismus zu tun, wenn man die eigenen Rechte nicht beschnitten haben will. :rolleyes:

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie einen der Wegfall von Online-Zwang und Gebrauchtspielesperren sowie die allgemeine Beibehaltung ganz normaler Verbraucherrechte irgendwie enttäuschen oder gar sauer machen kann. Für den Kunden ist das alte System deutlich besser.

Weil MS mir erstens im Gegenzug für die kleinen Nachteile auch Vorteile angeboten hat die mich überzeugt haben und ich überzeugt bin das mit dem neuen System in Zukunft weitere Vorteile möglich gewesen wären über die wir uns heute noch keine Gedanken machen. Vor allem aber weil ich ganz genau weiß das MS sobald sie anfangen die Kunden total zu Verarschen und zu benachteiligen, was mit dem neuen System meiner Meinung nach nicht der Fall war aber als Gefahr für die Zukunft durchaus bestehen könnte, der Markt und die Kunden so Reagieren würden das sie keine Chance hätten da durch zu ziehen (Siehe ja jetzt schon die Reaktionen auf eine in meinen Augen durchdachtes und vor allem Faires System)!

Ich kann nur beten das MS eine Möglichkeit anbiete das was geplant war Optional im Bereich der Downdloads anzubieten. So das man selber z.B. trotzdem nie solange Offline bleiben kann wie man möchte aber das Sharing möglich ist und jemand der auf das Nutzen möchte (also auf die Spiele eines anderen Zugreifen möchte) halt nicht nur Stündlich sondern dauerhaft Online sein muss während er das macht.

Wie gesagt ich Koche wirklich und könnte ohne ende Kotzen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom