PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So gern ich auch gesehen hätte wie viele Konsolen MS wirklich verkauft, es ist umso amüsanter zu sehen wie sich Sonys und MS..ses? jetzt hier wieder an die Gurgel gehen nachdem MS ja vorher einige Mäuler der eigenen Anhänger gestopft hat.

Sony hat btw. immernoch die (für mich) interessanteren Exklusivtitel :P

Davor gabs ja keinen War, jetzt ist es gestartet :v: Nintendo Fan Comeback gibts hier erst in 2014, mark my words :awesome:

Frage mich auch, ob die daumenlutschenden IRO-Bananen das Teil jetzt ignorieren, weil M$ ihren DRM-micro_virus zurückzieht. Die stumpfe Mahlzeit muss man als Futuregamer erstmal schlucken.

kein sonyfan wird je nur für onlinegaming 60 euro hinblättern

das glaubst du aber auch nur. Bei MS kostet es auch keine 60€, außerdem weisst du nicht wie der Plus service auf PS4 aussehen wird. Zuanfang wird es jedenfalls nicht dauernd komplette Games umsonst geben.

BTW hier mal ein Link zum größen vergleich: http://www.pcgames.de/PlayStation-4...e/2076806/#?a_id=1074161&g_id=-1&i_id=2076806

PS4 eindeutig kleiner als jetzige Gen. Xbone größte Konsole ever.

Aber aber aber Konsolenbaby, Cortana, Finley, MCJohnny, Birdie (und einige andere) haben gesagt dass Always On und Infinite Cloud-Power die Zukunft wäre!?!?

Zukunft nicht mehr wichtig!?!? :shakehead2:

Moment mal.. die Console ist nicht die ganze Zeit Online...wie funktioniert jetzt Infinite Power of Cloud?

pPaPe.gif

naja ich trau MS dennoch nicht xD behalten das system nur 6 monate oderso :v:
dann könnten die ja auch kinect zwang weglassen, die idioten :x

das viele MS jetzt mir nichts dir nichts wieder trauen, nachdem was die den "gamern" angetan haben. evtl. wissen die doch garnich was gamer wollen :nerd:

bei sony ist man auf jeden fall besser aufgehoben :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom