PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lasst uns alle beten das M$ niemals eine Konsole auf den Markt bringt die einen ähnlichen erfolg wie die PS2 hat. Will gar nicht wissen was sie dann versuchen würden durch zu drücken. 1. Versuch DRM und Onlinezwang seitens M$ durch zu drücken gescheitert. 2. versuch wird eines Tages noch folgen da kann man sicher sein.

Wir als Gamer müssen halt immer wachsam bleiben und uns sofort gegen solche Schweinereien zur Wehr setzen wenn wir Wind davon bekommen.

Hm, da die PS4 immer noch stärker ist, zumindest auf dem Papier, auf Kinect-is-watching-you-Quatsch verzichtet und zusätzlich zu den Mainstream-Genres auch zwischendurch immer mal Nischen-Perlen finanziert/ermöglicht (siehe Journey), bin ich da nach wie vor besser aufgehoben. Hinzu kommt die vorbildlichere Beziehung zu Indie-Entwicklern.

Sony :win: :king:

Aber Microsoft möchte ich dennoch zu dem getanen Schritt beglückwünschen. Wahrscheinlich haben sie damit ein kleines Desaster verhindern können.

Mach Dir mal keine Sorgen um meinen Allerwertesten ;) Du hast ja ganz bestimmt kein iPhone / Android, bestimmt keine Musik online gekauft, bestimmt auch keine Steam Games gekauft und ganz bestimmt keine PSN Spiele runtergeladen.

Ah doch? Rest kannst Du einige Seiten vorher nachlesen.

so gut wie nix davon :)

Ganz so blöd sind sie auch nicht... auch wenn MS mehr als inkompetent in den letzten Wochen agierte ;)

Die Reaktionen der Xbox-Fans sind jetzt aber cool zu beobachten... was ein Spaß, die Fähnchen sich im Winde drehen zu sehen und wie sie sich dabei winden und wenden :lol:

Microsoft ist mir durch diesen Zug nicht unbedingt symphatischer geworden, im Gegenteil.
Sony hat in der aktuellen gen eine Funktion per update nach dem Verkauf entfernt. Ich weiß von zweien welche deswegen sagen das sie nie wieder eine Konsole von Sony kaufen. :D
Mir ist keiner der beiden noch wirklich sympathisch. Sony hat immerhin bei der aktuellen gen noch den indie pluspunkt welche ms rausgeworfen hat.

200€ mehr bezahlt und mehr als 1 jahr länger gewartet, um wieviel mehr Leistung zu erhalten xD ??

Als Sony sollte man bloß die Fresse halten.

Armes Bübchen, von den Neuigkeiten der Nacht überrascht, was? Und dann gleich so einen Ton an den Tag legen... ich gebe dir den guten Tipp, ganz schnell ein paar Stufen runterzuschalten, sonst endet das für dich böse...

Armes Bübchen, von den Neuigkeiten der Nacht überrascht, was? Und dann gleich so einen Ton an den Tag legen... ich gebe dir den guten Tipp, ganz schnell ein paar Stufen runterzuschalten, sonst endet das für dich böse...

Oh,... bei der PS3 totall von Sony zugeschissen, aber trotzdem die XOne zu bashen mit 0% haltigen Argumenten. Sony's World :kruemel:

Oh,... bei der PS3 totall von Sony zugeschissen, aber trotzdem die XOne zu bashen mit 0% haltigen Argumenten. Sony's World :kruemel:

Gerade erst aufgestanden? Denkapparat noch nicht so richtig angelaufen? Aber keine Angst, trink nen Kaffee, mach ein paar Kreislaufübungen und dann bist auch du vielleicht wieder halbwegs fit und kannst mitreden :)

200€ mehr bezahlt und mehr als 1 jahr länger gewartet, um wieviel mehr Leistung zu erhalten xD ??

Selbst die MS Fanboys setzen Xbone mit den katastrophalen PS3 Launch Zuständen gleich :ugly:

Wird Zeit dass MS auch hier zurückrudert.

Selbst die MS Fanboys setzen Xbone mit den katastrophalen PS3 Launch Zuständen gleich :ugly:

Wird Zeit dass MS auch hier zurückrudert.

Wäre möglich den Preis runterzusetzen, wenn man auf Kinect verzichtet.

Allerdings beschneidet man dann Kinect in seinen Möglichkeiten, wenn es nicht an jede Konsole gebunden ist. Genau so, wie das hässliche DRM erst ne Steambox (+digital sharing) möglich gemacht hätte.

Also hat MS jetzt zwei Optionen: Den Kunden davon überzeugen, dass er Kinect haben will. Oder aber ne Gamers-Only-Edition der One für 398 Euro bringen. Mit der Überzeugungsarbeit hat's leider bei der Steambox nicht geklappt.

blu ray und mgs4 waren die 200€ wert :)

zwecks mehr leistung, ist das dein ernst? ascension, last of us und beyond sehen besser aus als viele xbone spiele, von welchen 360 spielen kann man das behaupten?

So früh am Morgen schon der erste Meltdown. Sehr schön.

cartman-tears-o.gif

Wäre möglich den Preis runterzusetzen, wenn man auf Kinect verzichtet.

Allerdings beschneidet man dann Kinect in seinen Möglichkeiten, wenn es nicht an jede Konsole gebunden ist. Genau so, wie das hässliche DRM erst ne Steambox (+digital sharing) möglich gemacht hätte.

Also hat MS jetzt zwei Optionen: Den Kunden davon überzeugen, dass er Kinect haben will. Oder aber ne Gamers-Only-Edition der One für 398 Euro bringen. Mit der Überzeugungsarbeit hat's leider bei der Steambox nicht geklappt.

Voll die Möglichkeiten :lol:
Weg mit der spy Cam Preis 100€ runter und alles wird gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom