PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 Grabs 95% Of Consumer Votes After Amazon Ends Poll Early

xbox_one_56766.jpg

PS4 Launch Day Bundles Are Available, Xbox One Still Isn't Sold Out

PS4_Amazon.jpg

40k ist halt absolut nichts.

Wer hätte gedacht, dass Nintendo der einzige Konsolen-Hersteller dieser Gen sein würde, der seine Kunden nicht mit Restriktionen gängelt. Auf der WiiU gibt es keine Kosten fürs Online-Spielen, keine Gebrauchtspiel-Sperren, kein Always-On und eine Abwärtskompatibilität zur Wii und ihren Download-Spielen.

40k ist halt absolut nichts.

Für ne Umfrage schon, zeigt auf jeden fall ne Tendenz an. Und im Moment sehe ich auch keinen Grund, der gegen die PS4 spricht. Das was sie noch vermasseln können ist das Line Up, dazu ist ja noch nicht so viel bekannt.

Aber überraschen tut mich dieses Ergebnis nicht.

Wer hätte gedacht, dass Nintendo der einzige Konsolen-Hersteller dieser Gen sein würde, der seine Kunden nicht mit Restriktionen gängelt. Auf der WiiU gibt es keine Kosten fürs Online-Spielen, keine Gebrauchtspiel-Sperren, kein Always-On und eine Abwärtskompatibilität zur Wii und ihren Download-Spielen.

Dafür sind deine ganzen digitalen Games weg, wenn dir die Konsole abraucht und Nin nicht gnädig genug ist und sie dir auf deine neue Konsole überträgt. ;-)

auf der wii u gibt es aber auch quasi kein online system bzw überhaupt ein anständiges acc system :kruemel:

Bei Fifa 14 wird es im Ultimate Mode auch was exklusives für die XBox One geben. Wenn wenigstens der Ultimate Mode exklusiv wäre, aber so ist das echt lachhaft.

Ich finde sowas sowieso ne Sauerei!

Dinge rauszustreichen und dann zu sagen "aber wir haben das und das exklusiv!" wo es in wirklichkeit nur bei den anderen Versionen dem Rotsfift zum Opfer fiel.

Ich würd mir als xBoner oder auch PCler auch verarscht vorkommen wenn ich auf der PS4 Box von Watchdogs und AC4 folgendes lese:

gamepkayijkaf.jpg

Na xBoner? Wie fühlt sich das an, ein abgespecktes Spiel zu kriegen? :lol2:

Dafür Hardware gebundene Accounts :win:

edit: verreck in Hölle Miko >:

auf der wii u gibt es aber auch quasi kein online system bzw überhaupt ein anständiges acc system :kruemel:

also wenn das acc system das ist, wofür ich bei xbl und ps+ zahlen muss, dann würde ich da sofort drauf verzichten.

das hat absolut nichts damit zu tun, dass online auf der wii kostenlos ist.
das ist einfach auf nintendos mist gewachsen.

Ein Accountsystem aus der Hölle.

Das ist bescheuert von Nintendo, allerdings übertragen sie im Falle eines Defekts brav die Spiele von der alten Konsole auf die neue. Aber trotzdem blöd, dass Nintendo einem damit einen nicht zu kleinen Aufwand beschert.

Ich würd mir als xBoner oder auch PCler auch verarscht vorkommen wenn ich auf der PS4 Box von Watchdogs und AC4 folgendes lese:

gamepkayijkaf.jpg

Jupp...was den Mist angeht unterscheidet sich Sony wirklich nicht mehr von MS.

Wer ist das eigentlich? Und wieso schreibt er so? Den Namen habe ich in den letzten Tagen öffters gelesen.

Ein unabhängiger Insider, der bisher mit so gut wie allem richtig lag, was er herausgegeben hat. Er schreibt so, damit man nicht durch seinen Schreibstil herausfinden kann, wer er wirklich ist.

Das ist bescheuert von Nintendo, allerdings übertragen sie im Falle eines Defekts brav die Spiele von der alten Konsole auf die neue. Aber trotzdem blöd, dass Nintendo einem damit einen nicht zu kleinen Aufwand beschert.

Gab auch schon Fälle von 3DS- oder WiiU-Besitzern, wo sie das eben NICHT gemacht haben und dann die Leute mit einem plumpen #dealwithit abgespeist haben. Kommt halt eben immer darauf an auf welchen Serviceheini man trifft. Wenn man Pech hat, wird man halt gefickt. Schöne Nintendo-Account-Mit-Restriktionen-Welt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sowas sowieso ne Sauerei!

Dinge rauszustreichen und dann zu sagen "aber wir haben das und das exklusiv!" wo es in wirklichkeit nur bei den anderen Versionen dem Rotsfift zum Opfer fiel.

gamepkayijkaf.jpg

Wenn ich mir die 60 Minuten exklusive Missionen bei AC3 angucke...die hätte man sich auch ehrlich sparen können...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom