Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
40k ist halt absolut nichts.
Wer hätte gedacht, dass Nintendo der einzige Konsolen-Hersteller dieser Gen sein würde, der seine Kunden nicht mit Restriktionen gängelt. Auf der WiiU gibt es keine Kosten fürs Online-Spielen, keine Gebrauchtspiel-Sperren, kein Always-On und eine Abwärtskompatibilität zur Wii und ihren Download-Spielen.
Bei Fifa 14 wird es im Ultimate Mode auch was exklusives für die XBox One geben. Wenn wenigstens der Ultimate Mode exklusiv wäre, aber so ist das echt lachhaft.
Genau ein Jahr bleibt's nur auf PC/Xbone/360, danach kommt's auch für die PS4. Wurde von CBOAT schon bestätigt.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=61676769&postcount=1933
Wenn der das sagt, stimmt's zu 99%. ;-)
Wer hätte gedacht, dass Nintendo der einzige Konsolen-Hersteller dieser Gen sein würde, der seine Kunden nicht mit Restriktionen gängelt. Auf der WiiU gibt es keine Kosten fürs Online-Spielen, keine Gebrauchtspiel-Sperren, kein Always-On und eine Abwärtskompatibilität zur Wii und ihren Download-Spielen.
auf der wii u gibt es aber auch quasi kein online system bzw überhaupt ein anständiges acc system![]()
Ich würd mir als xBoner oder auch PCler auch verarscht vorkommen wenn ich auf der PS4 Box von Watchdogs und AC4 folgendes lese:
![]()
Na xBoner? Wie fühlt sich das an, ein abgespecktes Spiel zu kriegen?![]()
Wer ist das eigentlich? Und wieso schreibt er so? Den Namen habe ich in den letzten Tagen öffters gelesen.
Das ist bescheuert von Nintendo, allerdings übertragen sie im Falle eines Defekts brav die Spiele von der alten Konsole auf die neue. Aber trotzdem blöd, dass Nintendo einem damit einen nicht zu kleinen Aufwand beschert.
Jupp...was den Mist angeht unterscheidet sich Sony wirklich nicht mehr von MS.
Ich finde sowas sowieso ne Sauerei!
Dinge rauszustreichen und dann zu sagen "aber wir haben das und das exklusiv!" wo es in wirklichkeit nur bei den anderen Versionen dem Rotsfift zum Opfer fiel.
Ich würd mir als xBoner oder auch PCler auch verarscht vorkommen wenn ich auf der PS4 Box von Watchdogs und AC4 folgendes lese:
![]()
Na xBoner? Wie fühlt sich das an, ein abgespecktes Spiel zu kriegen?![]()
Ein unabhängiger Insider, der bisher mit so gut wie allem richtig lag, was er herausgegeben hat. Er schreibt so, damit man nicht durch seinen Schreibstil herausfinden kann, wer er wirklich ist.