PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der epischste Moment war eh Trettons Auftritt, noch nie etwas vergleichbares bei ner E3 gesehen bzgl der Zuschauerreaktionen
Danke MS, dass ihr diesen Moment durch eure Politik möglich gemacht habt :)

[video=youtube;RtikJvQPU_k]http://www.youtube.com/watch?v=RtikJvQPU_k[/video]

wie sony ms die eier abgeschnitten hat und als ohrringe trägt :win:

Das dachte ich auch aber nachdem solange nichts auf der Wii rauskam gabs trotzdem nichts, und nun stehen wir hier :awesome:

bin ziemlich sicher, da wurden große teile der entwickler in 3ds-projekte gesteckt...anders ist diese spieleflut in letzter zeit ja auch net zu erklären.

einen hakenden 3ds konnte sich nin auf keinem erdenklichen fall leisten, ergo haben sie ihren heimmarkt mit hochqualitativer software zugepflastert - operation gelungen, das man parallel scheinbar aber sowieso nen mangel an manpower hat und den 3ds vorziehen musste....schlecht.

sony hat das mit dem auswechseln von hh und konsole geschickter gemacht, die ps3 war aber auch noch net so down. ^^

wie kann ein mann (jack tretton) in ein paar minuten so viel schaden anrichten?

jack u killed xbox

bin ziemlich sicher, da wurden große teile der entwickler in 3ds-projekte gesteckt...anders ist diese spieleflut in letzter zeit ja auch net zu erklären.

einen hakenden 3ds konnte sich nin auf keinem erdenklichen fall leisten, ergo haben sie ihren heimmarkt mit hochqualitativer software zugepflastert - operation gelungen, das man parallel scheinbar aber sowieso nen mangel an manpower hat und den 3ds vorziehen musste....schlecht.

sony hat das mit dem auswechseln von hh und konsole geschickter gemacht, die ps3 war aber auch noch net so down. ^^

Ich frag mich nu ob Sony oder Nintendo je dieses Problem lösen wird. Die wachsen beide First party mäßig seit Jahren trotzdem können sie nicht gleich "gut" 2 Geräte gleichzeitig bedienen, jetzt mal unabhängig von Erfolg oder Misserfolg der Plattform.

Kann mir mal einer erklären, wie man an der PS4 die Festplatte austauschen wird? Ich sehe da nirgendwo eine geeignete Stelle für an der Konsole.

Der epischste Moment war eh Trettons Auftritt, noch nie etwas vergleichbares bei ner E3 gesehen bzgl der Zuschauerreaktionen
Danke MS, dass ihr diesen Moment durch eure Politik möglich gemacht habt :)

[video=youtube;RtikJvQPU_k]http://www.youtube.com/watch?v=RtikJvQPU_k[/video]

Finde ich eher extrem kindisch von Sony.

Kindisch:-? Nachdem sie(und Microsoft) von tausenden von Fans via Twitter, Facebook, Foren, etc. darum gebettelt wurden klar Stellung zu beziehen?
Ich finde das nicht kindisch, es war genau das was die Gamer gebraucht haben und das hat man auch an der weltweiten Reaktion deutlich gesehen. :)

1003112_470136386404153_1337296196_n.jpg

hey Kretshar, wie findet eigentlich das Kingdom Hearts 3 nicht auf der Wii U erscheint? Und das aufgrund der Engine die auf der Wii u nicht läuft wegen alter Hardware?

:cook:

Kindisch? Erst wird rumgeheult, weil Sony nicht klar gesagt hat, wie sie diese Themen handhaben werden. Und wenn sie es tun, dann ist es kindisch?

Kommt natürlich drauf an, wie.

Man muss eine Sache, die eigentlich selbstverständlich ist, nicht so idiotisch Punkt für Punkt klarmachen. Noch dazu ein mächtiger Angriff auf Microsoft. Haben wir es hier mit professionellen und seriösen Firmen zu tun oder um ist Sony seit neuestem ein pubertierendes Kind?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom