PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
die 7jährige beleidigende Kinder spielen dann nur noch auf der PS4, auf der X1 sind alle lieb zueinander, es gibt keine Hacker, Modder und Cheater mehr!

Merke:

Dudebroz nur auf Playstation da hauptplattform für Gears, CoD und Halo Ami Kiddies.

Marke Xbox steht für innovative Experimente wie Beyond, puppeteer, Rain oder Journey.

:dizzy:

Q: Why require Kinect with every Xbox One?
A: The all new Kinect is now an essential and integrated part of the platform. By having it as a consistent part of every Xbox One, game and entertainment creators can build experiences that assume the availability of voice, gesture and natural sensing, leading to unrivaled ease of use, premium experiences and interactivity for consumers.

Schleimiger hätte man den Text auch nicht mehr präsentieren können, anstatt straight answers zu liefern. Ekelhaft, MS. Einfach nur ekelhaft.

Q: Why require Kinect with every Xbox One?
A: The all new Kinect is now an essential and integrated part of the platform. By having it as a consistent part of every Xbox One, game and entertainment creators can build experiences that assume the availability of voice, gesture and natural sensing, leading to unrivaled ease of use, premium experiences and interactivity for consumers.
gesture??? da fällt mir was ein.
;) :rrod:
wal-ride-fuck-you.gif

Man kann jeden Scheiss gut reden, was? Schonmal was von Vertragsparität zwischen Verbraucher und Unternehmer gehört? Wer bestimmt was "halbwegs erwachsenes Verhalten" ist?

Diese "ich habe keine Leichen im Keller - also macht mit mir was ihr wollt" Mentalität ist zum kotzen.

Die Nutzungsbestimmungen die man akzeptiert wenn man Xbox Live beitritt. Xbox Live ist ein Dienst und kein Grundrecht das man hat. Du möchtest diesen Dienst nutzen? Kein Ding, halte dich aber an die Spielregelen.

Du magst die Spielregeln nicht, auch kein Ding, dann nutze Xbox Live eben nicht. Wir reden hier immerhin von einem Online Dienst und nicht über eine Lebensnotwendigkeit.

Euer Leben wird ganz normal weiter gehen wenn die Xbox One erscheint, don´t panic!

Die Grafik kritisieren auch deine Links:

Nein, wie das Rennspiel einer neuen Konsolengeneration sieht DriveClub nicht unbedingt aus. Zumindest, wenn man den jüngsten Titel der Evolution Studios mit dem Kaliber eines Forza Motorsport 5 vergleicht, bei dem der technische Fortschritt gegenüber aktuellen Rasern wesentlich deutlicher ins Auge springt. DriveClub lässt diesen Sprung ein wenig vermissen, was aber nicht bedeuten soll, dass es damit automatisch ein schlechtes Spiel ist.

Grafisch wirkt Driveclub derzeit noch ein wenig schlicht. Detailreiche Automodelle und eine schicke, sehr natürliche Beleuchtung mit netten Details wie Armaturen, in denen sich die Umgebung spiegelt, täuschen nicht über recht grobe Pixelkanten und eher triste Umgebungen hinweg.

Und dazu noch Gameswelt:

Rennspiele eignen sich zum Start einer neuen Konsole immer hervorragend, um mit der neuen Grafikpower der Wunderkiste zu protzen. Überträgt man das auf DriveClub, müsste man sich ernsthafte Sorgen um das Innenleben der PS4 machen. Abseits der Strecke geizte der Titel mit Details, stattdessen erblickte ich regelmäßig Kantenflimmern. DriveClub wirkt wie ein PS3-Rennspiel. Der Fairness halber muss ich dazu schreiben, dass es sich um eine frühe Version handelt.

Die Nutzungsbestimmungen die man akzeptiert wenn man Xbox Live beitritt. Xbox Live ist ein Dienst und kein Grundrecht das man hat. Du möchtest diesen Dienst nutzen? Kein Ding, halte dich aber an die Spielregelen.

Du magst die Spielregeln nicht, auch kein Ding, dann nutze Xbox Live eben nicht. Wir reden hier immerhin von einem Online Dienst und nicht über eine Lebensnotwendigkeit.

Euer Leben wird ganz normal weiter gehen wenn die Xbox One erscheint, don´t panic!

Ich möchte es nur noch einmal aus deinem eigenen Mund hören

Du findest es richtig, dass man mit dem Verlust der Nutzungsrechte an einem XBL Konto auch sämtliche Retailspiele verliert, die man für hunderte oder sogar tausende Euro gekauft und mit diesem Account verbunden hat. Verstehe ich das richtig?

In einem Punkt hast du aber Recht, liegt an jedem selber ob er solch einen Dreck unterstützen will oder nicht. Die Xbone einfach in den Händlerregalen verstauben lassen und das Problem erledigt sich von selber

Mal im Ernst? Was rauchen die Typen, die sowas schreiben? Da ist nichts davon ein PS3 Rennspiel.

Mit einem haben sie aber recht: Arcade-Racer (damals auch Motorstorm und PGR3) sind in erster Linie dazu da, die Kinnladen runterfallen zu lassen und die Technik zu bewerben. War auch noch so, als die PS4 enthüllt wurde. Mittlerweile wurde es ziemlich still um den Titel. Sony hat ja nicht mal Ingame dazu gezeigt auf der PK, aus gutem Grund.

Diesen "Dreck" unterstützt bereits jeder XBL User der sich mal nen Arcade/God/DLC gekauft hat.

Und ich denke im PSN ist es nicht anders, wenn der Account dort gebannt wurde dürfte es auch nicht mehr möglich sein Online gekaufte Spiele erneut herunterzuladen...

Sony bannt nämlich ebenfalls Accounts :kruemel:

Schon gespielt? Und wie fühlt sich der DS4 an? Erzähl mir mehr, scheinst ja anscheinend schon mehr zu wissen, als der Rest, sonst könntest du ja die Schultertasten überhaupt nicht beurteilen. :-)

brauch ich nicht gespielt zu haben. der ps3 controller war dem xbox controller schon wegen den schultertasten und wegen der anordnung der analogsticks unterlegen und daran wird sich auch nichts ändern. sieht man doch auf den bildern.

Diesen "Dreck" unterstützt bereits jeder XBL User der sich mal nen Arcade/God/DLC gekauft hat.

Und ich denke im PSN ist es nicht anders, wenn der Account dort gebannt wurde dürfte es auch nicht mehr möglich sein Online gekaufte Spiele erneut herunterzuladen...

Sony bannt nämlich ebenfalls Accounts :kruemel:

es geht um Retailgames :rofl3:

du verlierst bei der X1 deine RETAILGAMES!!!

Wenn auf der X360 oder der PS3 ein Account gebannt wird, dann sind die DL Games weg, aber alle meine Disk kann ich problemlos auf nem neuen Account nutzen

Mit einem haben sie aber recht: Arcade-Racer (damals auch Motorstorm und PGR3) sind in erster Linie dazu da, die Kinnladen runterfallen zu lassen und die Technik zu bewerben. War auch noch so, als die PS4 enthüllt wurde. Mittlerweile wurde es ziemlich still um den Titel. Sony hat ja nicht mal Ingame dazu gezeigt auf der PK, aus gutem Grund.

Der Grund ist ganz simpel: weil das Spiel anspielbar an der Stationen war, da war eine weitere Gameplay Präsentation auf der PK überflüssig.
Und wo hat Motorstorm damals die Kinnladen runterfallen lassen? Das erste richtige Gameplay hat damals alles andere als einen Wow-Effekt ausgelöst. Zur PGR äußere ich mich mal nicht, das spielt sowieso in einer anderen Liga.

Arcade Racer sind dazu da Fun zu machen und kurzweiligen Rennspass zu bieten

Drive Club wird nicht das schönste Rennspiel auf der PS4 werden, aber es sieht besser aus als ein PS3 Game

Der Grund ist ganz simpel: weil das Spiel anspielbar an der Stationen war, da war eine weitere Gameplay Präsentation auf der PK überflüssig.
Und wo hat Motorstorm damals die Kinnladen runterfallen lassen? Das erste richtige Gameplay hat damals alles andere als einen Wow-Effekt ausgelöst. Zur PGR äußere ich mich mal nicht, das spielt sowieso in einer anderen Liga.

Naja, seht immerhin schon deutlich besser aus als Forza 4.5. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom