PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xbone wird auf jeden Fall delivern, dafür wird MS schon sorgen.
Sony dagegen steht kurz vor der Pleite und wird vermutlich bald weitere Immobilien verkaufen müssen.

Dieser Frust....diiieser Frrrust....:tisch:
Wenn man sich mal umschaut, beginnt so langsam das Umdenken in den Foren. Es sind nicht nur negative Stimmen zu hören bzgl. X1.
Die Pläne von MS sind halt ein wenig weitreichender und vorausschauender, wodurch die HipHop-Gemeinde natürlich ein Stückchen länger benötigt, um die Synapsen zu sortieren. :rofl4:

Es beginnt langsam ein Umdenken? Jupp... die ganzen ehemaligen Xbox-Fans beginnen langsam zu begreifen, was für einen unglaublichen Dreck sie da von MS vorgesetzt bekommen... hat eine Weile gedauert, bis sie ihre Synapsen sortiert hatten und bei manchen sind sie immer noch ziemlich durcheinander, aber das kommt schon noch :)

Wenn man sich mal umschaut, beginnt so langsam das Umdenken in den Foren. Es sind nicht nur negative Stimmen zu hören bzgl. X1.
Die Pläne von MS sind halt ein wenig weitreichender und vorausschauender, wodurch die HipHop-Gemeinde natürlich ein Stückchen länger benötigt, um die Synapsen zu sortieren. :rofl4:

Das Umdenken in den Foren bezieht sich darauf, dass immer 5-6 XBros überall gleichzeitig sein müssen, um Werbung bzw. Damage Control betreiben zu müssen :lol:

Und wen meinst du bitte mit HipHop-Gemeinde?! :neutral:

hFBC89F0E

Ja genau. Als Sonyfan bin ich total gefrustet. Finds echt total frustrierend, dass die PS4 hundert Euro weniger kostet als die XBox One. Und noch frustrierender ist, dass ich auch weiterhin ohne Einschränkung Spiele gebraucht verkaufen und/oder kaufen kann. Und was für ein Frust erst entsteht, wenn ich einfach so ein Spiel von einem Freund ausleihe und es ohne Probleme sofort und ohne Einschränkung bei mir spielen kann und umgekehrt. Echt eine Frechheit, dass ich da nicht erst 30 Tage drauf warten muss. Frust wohin man schaut.
Aber es gibt einen Lichtblick, denn fürs online spielen muss ich jetzt auch in den meißten Fällen zahlen. Scheisse, dass ich dazu noch diese ganzen Gratisspiele bekomme und so ein Zeug, total gefrustet deswegen. Ach ich hör jetzt lieber auf, sonst kann ich heute vor lauter Frust nicht schlafen :nix:

Xbone Interesse in den USA weiterhin mäßig, war am 11. Juni noch zumindest Forza in den Charts, nimmt die Preorder Lust der Amis schon stark ab, während Amazon bereits ausverkauft ist, was die Launch-PS4s betrifft, deshalb haben sie auf die Schnelle eine zweite PS4 gebracht und es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis auch diese die xBone übertrifft :lol:

13-05.2013lfp6u.jpg

zum vergleich, hier die Charts vom 11. Juni
amazontop20usa8vodx.jpg

Übrigens heißt das, dass noch immer die PS4 Eye Kamera VOR dem ersten xBone Spiel ist :lol:

Neuerdings jetzt aber auch der neue Dual Shock 4 :goodwork:

Ein wenig mehr Eigenkreativität bitte, Zornys.
Copy & Paste ausm Gaf und langweilige Wiederholungen mag doch niemand lesen.

Als "Xbro" (um damit mal im Sony HipHoper-Slang zu bleiben) kann man sich ja fast schon als Betreuer sehen. Man muss euch nur ein wenig übers Köpfchen streicheln und gut zusrpechen, dann klappt das auch irgendwann mit den Synapsen. ;-)

Yoshida: PS4 has ‘disc-based culture’, an ‘overnight’ to all digital gaming is ‘too extreme’

In an excellent interview Sony’s Shuhei Yoshida commented on the idea of the game industry moving from physical game releases to digital.

While he’s speaking directly on not abandoning physical game discs I believe there is a subtle jab at Microsoft’s 24-hour check-in policy here. The “disc based culture” he talks about with PS4 is a testament to the way of thinking that a game console doesn’t always have to be connected to the web if the player doesn’t want it to be connected.

Yoshida said:

We really appreciate people’s habits. More people are moving from physical to digital, but that doesn’t happen overnight, that everybody just goes digital. That’s a bit too extreme. We always planned on maintaining the disc-based culture of PS4.

Sony will likely have most games available digitally on the PS4 on the same day as they hit retail stores. With how successful Playstation Plus has been I’m surprise Sony is still so reserved on transitioning to an all digital era. The PSP Go probably gave them a rude awakening on that front.

Nintendos hardware ist in Relation zu den 250 Euro die sie kostet sogar mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis gesegnet als die xBone, die das doppelte kostet. Und bis die xBone launcht wird die WiiU auch erheblich mehr Exklusivtitel haben die man nicht am PC Spielen kann.

Sony hat für 399 Euro ein faires Paket geschnürt, das wohl kaum ein Gamer verweigern kann (außer man hat einen recht leistungsfähigen PC und interessiert sich nicht für Infamous, Destiny, The Order oder Knack).

Mehr muss man zum War echt nicht sagen. Die 8 GB Version kostet sogar nur noch 199€ und bietet im Grunde das gleiche.

Immer weiter so Banane, bist auf dem besten Weg in die Costa del Ban, ist aber verständlich, wäre auch angepisst wenn ich so derbe xBoned worden wäre von MS, göttlich :rofl3:

Ein wenig mehr Eigenkreativität bitte, Zornys.
Copy & Paste ausm Gaf und langweilige Wiederholungen mag doch niemand lesen.

Als "Xbro" (um damit mal im Sony HipHoper-Slang zu bleiben) kann man sich ja fast schon als Betreuer sehen. Man muss euch nur ein wenig übers Köpfchen streicheln und gut zusrpechen, dann klappt das auch irgendwann mit den Synapsen. ;-)

1. Du bezeichnest alle Sony Fans als "HipHoper"?!
2. Bezeichnest du alle Sony Fans als dumm??

Kann die Nase mal langsam jemand sperren? :rolleyes:

1. Du bezeichnest alle Sony Fans als "HipHoper"?!
2. Bezeichnest du alle Sony Fans als dumm??

Kann die Nase mal langsam jemand sperren? :rolleyes:

Ihr bezeichnet Xbox-Käufer als ignorant, dumm, unfähig, würden Rechte nicht verstehen bzw. nahezu EURE Rechte einschränken. Also bitte...
Alles nur Spaß hier. Oder nimmt einen Konsolenkrieg hier tatsächlich jemand so ernst? aiaiai...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom