darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Du schimpfst sogar über das PS4 Lineup![]()
2 Rrennspiele, kz 2.5. , ne danke.
knaack sehr geil.
deep down im jahr 2016

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du schimpfst sogar über das PS4 Lineup![]()

Nein ist F2P![]()

2 Rrennspiele, kz 2.5. , ne danke.
knaack sehr geil.
deep down im jahr 2016![]()
Sehr gut, dann muss man es ja nicht weiter beachten.![]()

Boah, die Leute hier am gegenseitig trollen. Ist immer wieder sehr amüsant wie gern ihr euch alle habt.![]()
), während der Rest in den Herstellerforen vernünftig diskutieren kann ;-)Wenn du nicht in den Länder bist die MS gelistet hast, darfst du nicht spielen
Was muss man da reimen?

Ist Knack nicht auch f2p? Sieht ja nicht sonderlich aufwendiger aus

Ist Knack nicht auch f2p? Sieht ja nicht sonderlich aufwendiger aus
nice try :v:
Man tut was man kann :v:
Ich muss mich für meine Sony-Kollegen entschuldigen, sie sind etwas sensibel.

Ich kauf mir die PS4 day one, aber W101 sieht deutlich besser aus als Knack. Gebt euch mal diese GIF:
![]()
Das Spiel kommt von fucking Kamiya. Er ist der King of modern japanese Games. Wenn die Wii U gekauft wird, steht W101 sehr weit oben auf der Einkaufsliste.
Knack ist leider ein wenig enttäuschend und wird warsch. nicht (zum Start) geholt. Das Gameplay sieht leider ziemlich uninspiriert aus. :/

Spiele von Mark Cerny sind unbashbar, wer es dennoch versucht begeht blasphemie
btw "meine sony kollegen"![]()
Ich kauf mir die PS4 day one, aber W101 sieht deutlich besser aus als Knack.

)Knack ist eben oldschool. Also eigentlich das was Nintendofans seit Ewigkeiten bis zur Unendlichkeit verehren und Sonyfans seit Ewigkeiten als rückständig bezeichnen :v:
W101 wird bestimmt Spaß machen. Sieht aber scheiße aus und soll noch dazu sehr kurz sein - mögen NFans ja auch nicht. Die Frage ist letztlich: Wer glaubt wirklich an das was er predigt? (;
ich steh auf die Art von abgefahrenem Gameplay und Action.