PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und die die jetzt am meisten schimpfen holen sich eh als erstes ne One xD

interessant war der kasten nie für mich. Was soll ich mit nem recht durschnittlichen pc, mit nem haufen tv features die mir nichts bringen, samt online zwang und teuren spielepreisen in sub hd?
Da lieber beim Original bleiben.

Bin gespannt was so alles für welche Plattform bei MS erscheinen wird. Letzte Gen kamen viele PC ports. Kann sich aber auch ändern mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@verplant: Die Amis müssen zur nächsten Wahl zum Präsidenten dann ja nichtmal mehr vor die Tür, einfach den Lieblingskandidaten ins Mikro brüllen, der mit dem meisten Geschrei gewinnt :goodwork:

Ich kann es mir bildlich vorstellen:

Xbox_360_Fehlercode_800700E8__2.jpg

Xbox360_Live_bann.jpg

Wird sich nur nicht mit den vkz der one messen lassen können.

Wäre schön wenn, dann würden auch mal wieder große Studios exklusiv für PC entwickeln.

^^ sagen wir mal betriebswirtschaftlich macht MS gerade alles richtig. Ob es gut für den gamer ist wird sich zeigen.

Hab die Tage im TV eine Samsung-TV Werbung gesehen. Die Werben auch schon mit Gesten- & Sprachsteuerung. Das ist genau das was die Leute wollen wie es scheint, also springt MS da auch auf den Zug mit auf um neben den Gamern noch eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Aber Games kommen trotzdem genug (mindestens so viele wie für die PS4). Am Ende ist man als Gamer immer der doofe, weil man einfach alle Plattformen braucht xD

abwarten. wenn sich anonymous erstmal auf ms einschießt... ^^

Dieser 24h Check ist ein absolutes No Go, wenn das Netz mal ausfällt, ich würd schön abkotzen... :kotz:

Hab die Tage im TV eine Samsung-TV Werbung gesehen. Die Werben auch schon mit Gesten- & Sprachsteuerung. Das ist genau das was die Leute wollen wie es scheint, also springt MS da auch auf den Zug mit auf um neben den Gamern noch eine neue Zielgruppe anzusprechen.

Ich habe mich da heute Morgen schon im Mobile-Unterforum ausgekotzt.

Wen interessiert dieser Schwachsinn eigentlich? Vor knappen 2 Jahren auf der Fahrt nach Tschechien ins Trainingslager hatten wir einen großen Spaß, Siri irgend einen Käse ala "Willst du mich heiraten?" oder "Willst du mit mir schlafen?" zu fragen.
Aber wer zur Hölle hat es nach 1 Woche überhaupt noch ernsthaft genutzt? Trotzdem ging es monatelang als absolutes Megafeature durch die Medien.

Gleiches Spiel jetzt mit den Fernsehern und mit der Xbox. Kein einziger Mensch auf dieser Welt will das Feature "Xbox, whats on FOX now". Müll hoch 17. Ich nehm mein Smartphone, klicke auf die App "On Air", gehe auf Übersicht, und schaue, was gerade so alles läuft. Fertig.

Was passiert wenn man es eigentlich nicht macht ?
Und wie machen es die Elektronik Geschäfte ?
(Media Markt,Saturn z.b.)

Läuft da ne interne Uhr in der Box und passt auf ?

Leute, wie oft denn noch?

Wenn man 24 Stunden nicht online ist, heißt das nicht, dass die Konsole permanent unbrauchbar wird, sondern, dass man erst wieder etwas machen kann, wenn die Konsole wieder online ist.

Ja, es ist beschissen, aber wie kann man ernsthaft davon ausegehen, dass eine Konsole kaputtgeht, wenn sie 24 Stunden lang offline ist?:lol:

Ah, ich hab's, MS eröffnet bald seine Kette von Xbone-Hotels, dort kann man dann, wenn man in Urlaub fährt, seine Box abgeben, damit sie nicht kaputtgeht und MS kassiert nochmal ab.:v:

Jede Nacht packen sie die Xbones aus und loggen sich 1x im WLAN ein. Danach werden alle Xbones wieder eingepackt und es kommen Aufkleber drauf, damit es so aussieht, als ob nie was passiert wäre!

Sämtliche Konsolen gehen nach 24h Untätigkeit in Flammen auf. Das wird MS noch teuer zu stehen kommen, wenn die Feuerwehr täglich Grosseinsätze fahren muss, weil grad wieder ein Xbot in den Urlaub gefahren ist. Und wer denkt eigentlich an die Kinder? MS sicher nicht...

Ich war zuerst total heiß auf die PS4, aber mittlerweile denke ich das es sich gar nicht lohnt ne next gen Konsole zum Launch zu holen.
Die 360 wird noch ne Menge Games bekommen (Dark Souls 2, MGS V , Rayman Legends, Street Fighter 4 Update :aehja: etc ) und mit den paar Wii U Titeln die dieses Jahr noch rauskommen werden, könnte ich locker paar Jahre auf die PS4 verzichten :hmm:

Der 3DS wird dieses Jahr außerdem auch noch mit Games bombardiert :aehja:

Du holst dir Rayman Legends für die 360?

Hol es dir dich lieber für die Vita oder die Wii U, dann bekommste das komplette Spiel! Ohne Touchscreen ist es nur das halbe Spiel! Ich fand die Tochscreen-Features so epic und frisch!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom