Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Cola drauf abstellen.Ich habs auch nicht gesagt es sei kein Gimmick :-? Es ist aber imo das beste Gimmick von allen 3en. Imo ist U Pad schlechter Gimmick weil es so viel Mehrkosten verursacht hat aber so selten sinnvoll eingesetzt wird bisher. Und ganz ehrlich mir fällt da bei Nintendo First Party spiele auch nichts ein ehrlich gesagt, wie soll das man beim nächsten 3d Mario nutzen? Tablet einmal nach oben werfen und auffangen, für Drehsprung von Mario?![]()

[video=youtube;la6UJYhL3OA]https://www.youtube.com/watch?v=la6UJYhL3OA[/video]

Seine Cola drauf abstellen.
Mir würden mehrere Dinge einfallen, die man damit erleichtern oder ermöglichen könnte, als Mausersatz bei Strategie und Aufbauspielen z.B. oder im Kreativbereich. Auch auf dem Tablet spielen zu können ist geil. Sollte Standard bei allen Spielen sein.
Klar mögen andere vielleicht nicht so sehen ist aber dumm in meinem Augen. Ich hoffe mal bei der PS4 gehen alle Spiele auf die Vita, ein der wichtigsten Features für mich.Kinect kostet auch was. Auch vergessen hier einige, dass man nicht alles 1:1 auf die 7 Jahre alten Konsolen umrechnen kann. Inflation, etc., die Material- und Produktionskosten etc. für Konsolen dürften auch nicht gerade gesunken sein. Kommt wohl einzig auf den Subventionswillen der Firmen an.

Ich hoffe mal bei der PS4 gehen alle Spiele auf die Vita, ein der wichtigsten Features für mich.

Ich weiß schon was Sony labert, bei so was gilt bei mir:
Ich glaube es wenn ich es sehe![]()
Viele Spiele werden schmerzhaft werden mit Vita weil zuwenig Knöpfe.
vor allem bei Shootern, weil durchs klicken von den Sticks man oft verrutscht ist mit den Sticks.
Das liegt daran dass der DS3 scheiße ist. Mit nem guten Controller passiert das nicht.

Das liegt daran dass der DS3 scheiße ist. Mit nem guten Controller passiert das nicht.