PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MS zeigt also die zwei Nachfolger der insgesamt drei erfolgreichsten Videospielmarken auf deren Präsi. Nicht schlecht, auch wenns Multi-Games sind.
Bei Fifa hatte ich aber mit der Champions League Finale gerechnet.
 
Nintendo will doch die Coregamer zurück,... dat wird!

Sie haben ja jetzt auch "Core"-Games mit denen sie werben können:

83dc8c9ac10511e296c422000a9e0891_7.jpg


:v:
 
Mario und Zelda mit CoD und Fifa zu vergleichen, ist schon dämlich. :ugly:
Da merkt man eigentlich, wie unwissend mancher achsotoller "Gamer" ist.
 
wii u jetzt mit neuem slogan:



mit dem unglaublichen gamepad. :awesome:

srsly, wtf? :lol:

und keine spur, von jemandem zwischen 20 und 30.
kinder unter 14, eltern und die omi. :ugly:

Ich bin schon froh, dass der junge auf die Frage:
WIE BRINGST DU EINEN WAGEN ZUM ABHEBEN?

Und seiner Antwort:
EINFACH LUFT ABLASSEN!


..........Nicht zusammen mit der oma in den wiiu controller furzt :coolface:
 
Würde mit solchen Aussagen nach dem PSVita-Debakel wirklich, wie ja jetzt oft gesagt, vorsichtig umgehen. Da lagt ihr so was von falsch, dass es nicht mal mehr lustig ist. :rofl3:

Entweder du zeigst mir sofort ein Quote wo mit diesen "aussagen" über Vita von mir oder ich melde dich, du lügner :D
 
Ich werde jetzt nicht nach Beiträgen 2011 PSVita Vorstellung bzw. Preisansage suchen. Habe echt andere Hobbys. Aber dass man das nicht zugeben will, war klar. Aussagen wie "PSVita wird den 3DS vernichten!", "Was?! 250€? Der 3DS ist jetzt schon tot!" uvm. kamen nie, sorry. Alles Einbildung. :rofl3:
 
Ich habe die Spiele nicht verglichen du Intelligenzbolzen, ich habe den Spielen nur den gleichen "ohh wie überraschend" Effekt dazu gedichtet :dizzy:

Zelda ist und bleibt jedes Mal überraschend, jo. Allein weil der Stil komplett anders ist. Ein Mario 3D wird auch nicht jährlich angekündigt.

@Otacon: Tue es doch. Bleibt von dir trotzdem eine erbärmliche Aktion, so zu tun, als ob es nicht so war. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom