PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest nen SlowMo-Gif:

ps4_1eeuq1.gif

ich hätte das video erst morgen so gegen 18 uhr unserer zeit veröffentlicht. :ugly:

MqriRRa.png

damn. :o

nein...?

ich zocke täglich mit freunden auf steam, dann noch alleine auf steam, dann mit freunden am hhs, dann alleine auf hhs, dann noch auf ner konsole und außerdem bin ich begeisterer buchleser/schreiber und großer filmfan, studiere und arbeite, mache sport und habe auch n soziales leben.... :ugly:

Unmöglich ;)

Nein. Ich hätte auch als Nintendo-only noch immer genug zum zocken, egal ob Single oder Multi.

Ein guter PC kostet kaum mehr als eine Spielekonsole, also so zwischen 250-400 Euro. Dazu musst du aber KayJay fragen, der weiß, wieviel die Einzelteile kosten.

Ne "gute" Grafikkarte kostet zwischen 250 und 400 Euro. Wie man aus 250 Euro einen PC basteln will, bei dem das BS schon min. 80 Euro kostet bleibt mir ein Rätsel.

Und hat oben links neben dem Steuerkreuz offenbar ein Knopf hinzubekommen? Oder sie haben den Share-Knopf verschoben.

Ein guter PC kostet kaum mehr als eine Spielekonsole, also so zwischen 250-400 Euro. Dazu musst du aber KayJay fragen, der weiß, wieviel die Einzelteile kosten.

Was für ein guter Pc soll das sein, schon allein gute Grafikkarten kosten 160euro zb. eine Radeon7850amd.
Mit 400 euro bekommt, ein Guten Pc ohne Grafikkarte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom