PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn man sich anschaut das sich Halo und Forza blendend verkaufen und dann sieht das SONY 2012 fast nur schlechte Verkaufszahlen produziert hat,..finde ich es schwierig zu behaupten MS würd sich lächerlich machen. Von der Genrevielfalt her war SONY wahrscheinlich überlegen, von den Verkaufszahlen her nicht und der Rest (Spielebewertung) ist Geschmackssache.

Ich sags schon mal vorneweg: die neue XBOX wird mich null interessieren. Warum? Weils als Exklusivtitel nur Shooter und Rennspiele gibt. Das brauch ich nicht. Und ich bezweifle, dass sie daran was ändern werden obwohl sie Rare haben!

Kann nachvollziehen, wieso sich viele auf das Spiel freuen und wünsche jedem viel Spaß damit.
Bei mir will der Funke schlicht nicht überspringen.
Befürchte ganz einfach, dass Story und Glaubwürdigkeit der Charaktere dem Hype nicht gerecht werden.
Wie gesagt will dich keineswegs überreden aber um mal paar Stichworte aus sehr grossen podcasts zu nennen.
Vertrau mir das spiel ist unglaublich gut
Die eh schon zu hohen erwartungen wurden sogar übertroffen
Täglich die 2 level demo durchgespielt
Meisterwerk
Und zu guter letzt
Der beste ki sidekick aller zeiten
Also für much klingt das sehr vertrauenserweckend.

OK, Sturm im Anmarsch :boogie:

Während sich nach der PS4-Präsentation alle Kids im Susi-Sorglos-Modus befanden, was sich ungefähr so darstellte...
[video=youtube;ZTjyRu88PRE]http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE[/video]

...wird es sich morgen eher so anfühlen:
[video=youtube;gmwRGwFUg5E]http://www.youtube.com/watch?v=gmwRGwFUg5E[/video]
:rox::rox::rox:

Einfach ins Publikum stellen, und der Rest ergibt sich dort von allein :cool:

Die jenigen, die sich aufgrund der Gerüchte auf eine PS4 eingeschossen haben:
fatkid.jpg

brauchen aber natürlich nicht so
kii.jpg

in der Ecke stehen.

Einfach umdrehen und
kid.jpg

Die übrigen können sich ja gern weiterhin am Kopiergerät (PS4) probieren, auch wenn es niemals an die innovativen Ideen
von MS heranreichen wird:
PS4:
lame_goth_kid.jpg

NextBox:
marilyn-manson-.jpg

In diesem Sinne:

cool_banana_by_kawiko-d4o5ftz.png

Wurde das hier schon gepostet? Sieht gut aus, soll ja auch für NextGen Konsolen erscheinen.

[video=youtube;PHK_X1O5rOU]http://www.youtube.com/watch?v=PHK_X1O5rOU[/video]

Wenn man sich anschaut das sich Halo und Forza blendend verkaufen und dann sieht das SONY 2012 fast nur schlechte Verkaufszahlen produziert hat,..finde ich es schwierig zu behaupten MS würd sich lächerlich machen. Von der Genrevielfalt her war SONY wahrscheinlich überlegen, von den Verkaufszahlen her nicht und der Rest (Spielebewertung) ist Geschmackssache.
und was ist einem Spieler wichtiger? Gute Verkaufszahlen oder ne Vielfalt an Spielen? Mir jedenfalls zweiteres. :wink2:

Tja, das ist das Problem mit Hatern wie dir :)

Euch fehlt der Weitblick, Sonys Aktionen als Ganzes zu betrachten. Es spielt keine Rolle, dass sich ein Uncharted, God of War, Sly, WipeOut, Motorstorm, Killzone, Resistance, Beyond, TLOU und Co. nicht so gut wie ein Halo oder Forza verkaufen. Sony hat es die letzten Jahre geschafft durch Abwechslung und Qualität die Gamerherzen zu erobern. MS hats verbockt, genau so wie Nintendo übrigens auch.

MS kann man nicht abschreiben, die können wieder ordentlich aufdrehen, Nintendo kann man aner getrost ignorieren, verpasst man nix, spielen sowieso nur irgendwo abseits des Wars als kleine Fußnote unter MS' und Sonys Stiefel eine Rolle, der Dreck im Profil der zwei Giganten eben :king:

Tja, das ist das Problem mit Hatern wie dir :)

Euch fehlt der Weitblick, Sonys Aktionen als Ganzes zu betrachten. Es spielt keine Rolle, dass sich ein Uncharted, God of War, Sly, WipeOut, Motorstorm, Killzone, Resistance, Beyond, TLOU und Co. nicht so gut wie ein Halo oder Forza verkaufen. Sony hat es die letzten Jahre geschafft durch Abwechslung und Qualität die Gamerherzen zu erobern. MS hats verbockt, genau so wie Nintendo übrigens auch.

MS kann man nicht abschreiben, die können wieder ordentlich aufdrehen, Nintendo kann man aner getrost ignorieren, verpasst man nix, spielen sowieso nur irgendwo abseits des Wars als kleine Fußnote unter MS' und Sonys Stiefel eine Rolle, der Dreck im Profil der zwei Giganten eben :king:

Ein verletzter N-Boy, der deshalb SONY feiert sollte still sein...Ich fand PS1+2 SONY-Titel toll, PS3 SONY Spiele eher nicht (wobei ich Heavy Rain toll und TLoU interessant finde) Die PS3 ist für mich erst seit Ni No Kuni interessant, nach der Preissenkung wird dann die PS3 dafür geholt:nix:

SONY hätte gerne Marken wie Halo siehe 4 Uncharted Spiele also naja,...Ich bin sowieso gespannt ob die PS4 früher interessant wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom