PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und ich Idiot spiele heute Abend tatsächlich Videospiele und verpasse das richtige Entertainment.

Das lustige ist ja, wenn EA auch nur einen vernünftigen Port oder ein vernünftiges Spiel auf die wiiU gebracht hätte, dann könnte ich diese Polemik ja vielleicht sogar verstehen. So find ichs einfach nur ein bisschen lächerlich, sich so an einer Hardware festzubeißen, die mich eh nicht interessiert als Entwickler.

Joa, die WiiU ist wesentlich schwächer als PS4/Durango was die HW angeht; ja es gibt starke 1st Party Franchises, die sich auch auf der WiiU gut verkaufen werden. Wie hat ein Twitterkollege von Herrn Summervill letztens so schön geschrieben? "Deal with it!" :-P

ja, was für einer?
warum wurde er (wegen der sache gebannt) und welches foto?

ibiYw7M25MuPwi.jpg

Finde gut, das jetzt auch in der Industrie endlich klartext geredet wird. Nintendo goes Third Party, nur noch ne Frage der Zeit

ich bleibe dabei: wäre EA in alter stärke, bekäme nin das ganze mainstreamprogramm ab. :ugly:

weil sie dann verluste besser wegstecken könnten?

Konsolen :goodwork:

PC :lol2:

Handhelds :lol2::lol2:

Gamesmarkt und Kinoumsatz also mittlerweile gleichauf, glaub aber nicht, dass die nächste Gen nochmal so stark gegenüber der current Gen zulegt. Nintendo bricht ja weg, der ganze Wii Umsatz müsste erstmal durch jemand anderen ausgeglichen werden und dann muss noch was obendrauf kommen
30% Wachstum ist utopisch

Im Gegensatz zu Nintendo scheint MS schonmal Marktforschung betrieben zu haben :goodwork:

weil sie generell breiter aufgestellt wären und alle nebengewinne auch noch einstreichen... ;)

Dazu müssten Gewinne in diesen Nebenprojekten existieren, bei den Verkäufen auf WiiU, dir mit einen Klacks von der Vita getoppt werden, zweifelhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom