PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ok, lassen wir das.... :ugly: da du mich entweder nicht verstehen willst oder auf leute einschlagen die nicht hier sind, geh ich lieber abendessen. :-P

Guten Hunger :scan:

Ich verstehe dein Punkt in der tat nicht. Was ist dein Punkt? Zombi U verdient sich den Staut "gut" per default weil es ein Nischengame von einem Genre ist das in den vergangen Jahren nicht so viel support bekommen hat?

@altram: Wie gesagt 85-90% nicht perfekt also. das laufende Waffenupgraden und immer wieder neue bauteile erhalten hat mich durchgehend motiviert, die authentischen Charaktere mit ein wenig Tiefe, die ausgeflippten Kardinäle, das hat schon spaß gemacht. Wobei ich das game nach 2h fast deinstalliert hätte ;) -Das das spiel kinderleicht sein soll, wenn mans mal verstanden hat kann ich auch nicht nachvollziehen, diese Behauptungen können nur von Leuten kommen, die nicht alle Arena Ränge gecleared haben und niemals in Neverland waren :king:

Ich baue ja langsam alle JRPGS auf der PS3 ab, bislang ist RoF eben auf Platz 2 mit nem Respektabstand zu Valkyria Chronicles und etwas vor Eternal Sonata...

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt 85-90% nicht perfekt also. das laufende Waffenupgraden und immer wieder neue bauteile erhalten hat mich durchgehend motiviert, die authentischen Charaktere mit ein wenig Tiefe, die ausgeflippten Kardinäle, das hat schon spaß gemacht. Wobei ich das game nach 2h fast deinstalliert hätte ;)

Wie gesagt spiel mal Nier, war das erste Game was mich mit dem Genre in der Current Gen (Hoffnung war schon verloren) versöhnt hat. Lass bloß die Finger von WKC weg, vor allem von Teil 2!

Wie gesagt spiel mal Nier, war das erste Game was mich mit dem Genre in der Current Gen (Hoffnung war schon verloren) versöhnt hat. Lass bloß die Finger von WKC weg, vor allem von Teil 2!

Wobei ja nier auch nur "richtig" gut wird imo beim 2. Spieldurchgang. Um WKC finde ich es echt schade, hatte potenzial also das System etc. schade das sie es verbockt haben.

Ich hoffe ja immer noch auf so ein Pen & Paper / Tabletop System RPG auf der Wii U, Pad würde sich einfach perfekt eignen für Dungeon Master etc..

Ich verstehe dein Punkt in der tat nicht. Was ist dein Punkt? Zombi U verdient sich den Staut "gut" per default weil es ein Nischengame von einem Genre ist das in den vergangen Jahren nicht so viel support bekommen hat?

es kann nicht generisch sein, wenn es in dem gewächsladen sonst kaum was blüht und es spricht eine nische recht exklusiv an.... mehr sag ich gar nicht. :ugly:

Ich bin ja etwas von der Seichtheit von 3D Dotgame Heroes enttäuscht :( Was ist mit folklore? Wkc würd ich nur nehmen wenns mal günstig zu haben ist. Bei nier gefällt mir das design leider nicht so wirklich muss ich mir aber wohl irgendwann geben...

Wobei ja nier auch nur "richtig" gut wird imo beim 2. Spieldurchgang. Um WKC finde ich es echt schade, hatte potenzial also das System etc. schade das sie es verbockt haben.

Ich hoffe ja immer noch auf so ein Pen & Paper / Tabletop System RPG auf der Wii U, Pad würde sich einfach perfekt eignen für Dungeon Master etc..

Ja WKC hatte Potential aber war für mich echt ein Schuss in den Ofen.
Letzteres hätte bei der WiiU einen netten lokalen MP Effekt, auf sowas warte ich seit das Konzept der Konsole gezeigt wurde.

@MTC, VC ist aber ein SRPG :P aber ein sehr gutes, schade das die PSP Teile dann so abgefallen sind.

Letzteres hätte bei der WiiU einen netten lokalen MP Effekt, auf sowas warte ich seit das Konzept der Konsole gezeigt wurde.

Wir müssen Nintendo einfach die Idee schicken und ein Spiele Cover mit Mario drauf mit dem Namen "Dungeons and Dragons, Mario Bros U edition", release 2014 2. Quartal confirmed :v:

Mir egal, sind alles JRPGs für mich und VC hatte mehr und bessere Story als FFXIII soviel steht fest. Apropos, was ist mit tactics ogre, gibts die serie noch, glaub mein letztes war am GBA :(

Ich bin ja etwas von der Seichtheit von 3D Dotgame Heroes enttäuscht :( Was ist mit folklore? Wkc würd ich nur nehmen wenns mal günstig zu haben ist. Bei nier gefällt mir das design leider nicht so wirklich muss ich mir aber wohl irgendwann geben...

Folklore ist für mich auch ein Spiel der Reihe "gab damals keine Alternativen", kann man aber mal spielen. Nier war auch nicht mein Fall vom Design, dann hat mir AnGer das ganze aber so schmackhaft gemacht :awesome: Spiel es, wie gesagt das Spiel ist echt gut. Lass von FFXIII (:x) die Finger wobei mir FFXIII-2 ganz gut gefallen hat. Lag aber eher am Monster Tamen System, vom Rest her war es crap.

Mir egal, sind alles JRPGs für mich und VC hatte mehr und bessere Story als FFXIII soviel steht fest. Apropos, was ist mit tactics ogre, gibts die serie noch, glaub mein letztes war am GBA :(

Gibt ein Teil für die PSP solltest holen absolut empfehlenswert, habs mir importiert und kanns nur weiter empfehle.

Gab doch das Remake auf der PSP aber neues kam da nicht mehr. Dann Spiel eben FE:A auf Extrem wenn Du wieder Herausforderung willst :awesome:

Ich hoffe mit der PS4 kommen wieder mehr Jrpgs aber ich glaube es wird schlimmer. Mal schauen was SE uns da auftischen wird.

Guten Hunger :scan:

ich glaub das ist wieder wie bei tf2 und l4d2.
eig shooter, aber halt anders.

und das selbe trifft wohl auf zombie u im vergleich zu den von dir genannten zu.

Gibt ein Teil für die PSP solltest holen absolut empfehlenswert, habs mir importiert und kanns nur weiter empfehle.

Ahhh coole sache muss ich mal abgrasen :D
*Edit* Achso das remake, ne danke da pass ich :neutral:

Altram: Squenix ist seit der Fusion total den Bach runter, mhh FFX13-2 hab ich noch verpackt hier werd mich erst irgendwann durch den ersten teil quälen, aber ich hasse die ganze generische crew da soooo sehr, fast wie die WiiU! :x

FE, mal sehen, mich nervt ja etwas die immer gleiche Handlung ohne wirkliche Fortschritte in der Story, zumindest wars die letzten 3 Teile so, die ich gespielt habe...

Aber genug des Offtopics hier jetzt :aargh: -Ich werf mir jetzt Tales of Graces ein :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Gab doch das Remake auf der PSP aber neues kam da nicht mehr. Dann Spiel eben FE:A auf Extrem wenn Du wieder Herausforderung willst :awesome:

Ich hoffe mit der PS4 kommen wieder mehr Jrpgs aber ich glaube es wird schlimmer. Mal schauen was SE uns da auftischen wird.

Ist nicht die Konsole schuld, sondern die Entwickler. Ich hab so lansam meine liebe für jrpgs wieder entdeck, aber dennoch solle man bedenken, das die jrpgs in dieser Gen einfach nur ubglaublich schlecht waren. Ni no Kuni und Xenoblade sind da zum glück kleine Hoffnungsschimmer.

ich glaub das ist wieder wie bei tf2 und l4d2.
eig shooter, aber halt anders.

und das selbe trifft wohl auf zombie u im vergleich zu den von dir genannten zu.

kannst du mir bitte ersparen, meine aussagen mit denen dritter in einen topf zu werfen oder mir zu unterstellen, ich würde zombiu persönlich für keinen shooter halten? :nyah: abgesehen davon, ist es nicht einmal ein game für mich und meine anderen standpunkte hatte ich bereits samstag noch verfeinert und erklärt.

so entstehen falschmeldungen. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom