PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird echt spannend.

Zombie U ist genauso wenig auf deiner Zorny-Plaaaatform machbar wie Rayman.

Aber da du null komma sony Ahnung von den beiden Spielen hast... :nix:

auch an dich die Frage, welche Sachen von ZombiU nun nicht möglich wären, du kennst das Spiel ja anscheinend so gut.
Ich hab schon Beispiele gebracht, wie bestimmte Sachen total simpel angepasst werden können, nun bist du dran mir Sachen zu nennen, die unmöglich sind.

Bei anderen Spielen wird jeder Zusatz-Content bejubelt. Wenn aber ganze Level und Spiele-Modi fehlen, juckt das plötzlich nicht. :ugly:

wenn mich der MP nicht juckt, wieso sollte mich kümmern ob und was da verändert wird? das soll die leute kümmern, die den MP spielen wollen.

Und falls marginal irgendwas im SP geändert wird, dann besteht diese Änderung sicher nicht aus einer bloßen Streichung

ich rede von zombiu. xD

und nochmal, welche Steuerung bei ZombiU lässt sich nicht mit dem Pad und nem TV Screen im SP umsetzen.

Plötzlich gehts hier auf einmal immer um MP, wobei das sonst nie jemanden juckt lol

Zuletzt bearbeitet:
Wird echt spannend.

Kann mit jemand mal erklären, warum ausgerechnet die ich nenn es mal am wenigsten durchdachten (bedank dich später)Aussagen von den Pikas kommen? Ernstzunehmenede Kommentare kommen eigentlich nur von Harlocke und Darkganon (sry falls ich wen vergessen habe)

Wird echt spannend.

Kann mit jemand mal erklären, warum ausgerechnet die ich nenn es mal am wenigsten durchdachten (bedank dich später)Aussagen von den Pikas kommen? Ernstzunehmenede Kommentare kommen eigentlich nur von Harlocke und Darkganon (sry falls ich wen vergessen habe)

Und wieder eine Ankündigung für die PS4(wobei ich das Game nicht kenne).;-)

Today, Gaijin Entertainment announced that it was bringing its military MMO game War Thunder to the PS4. Dubbed War Thunder: Ground Forces, the game will be out holiday 2013.

War Thunder: Ground Forces will, the studio stated, offer "intelligent personalization, deeply integrated social capabilities, and innovative cloud options". What's more, Ground Forces will feature "improved" head-tracking, "easier" social abilities, as well as streaming and sharing options.

"We're convinced that our cooperation with Sony will not only make the War Thunder franchise better, but it will give our fans a new level of gaming experience that will figuratively blown their mind," said Gaijin Entertainment’s Creative Director Kirill Yudintsev in an official release.

"Partnering with Sony Computer Entertainment is the most natural progression for the War Thunder brand, from our hugely successful beginnings on PC with more than 1.5 million players, to our recent announcement that War Thunder is under development for mobile devices," he continued. "We are excited to bring War Thunder to the leading next-generation platform, the PS4."

Quelle:

http://kotaku.com/war-thunder-is-headed-to-the-playstation-4-505438648

Wird echt spannend.

Dann machen wir halt aus Zombie U ein Zombie Unleashed .....und voila, schon ist das Spiel problemlos auch für andere Hardware machbar. Wobei die Frage natürlich ist, ob man das überhaupt braucht, denn im Gegensatz zur Rayman oder Bayonetta2 stellt Zombie U kein Spiel dar, welches man unbedingt haben muss bzw. ein Verlust darstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann wir halt aus Zombie U eine Zombie Unleashed .....und voila, schon ist das Spiel problemlos auch für andere Hardware machbar. Wobei die Frage natürlich ist, ob man das überhaupt braucht, denn im Gegensatz zur Rayman oder Bayonetta2 stellt Zombie U kein Spiel dar, welches man unbedingt haben muss bzw. ein Verlust darstellt.
Wenn das ein Nintendo-Fan über ein Spiel von EA gesagt hätte, hätte es hier wieder Haue gegeben. :P

Dann wir halt aus Zombie U eine Zombie Unleashed .....und voila, schon ist das Spiel problemlos auch für andere Hardware machbar. Wobei die Frage natürlich ist, ob man das überhaupt braucht, denn im Gegensatz zur Rayman oder Bayonetta2 stellt Zombie U kein Spiel dar, welches man unbedingt haben muss bzw. ein Verlust darstellt.

Warum schließt man eigentlich immer von sich auf andere? ZombiU ist für mich ein Must Have, weil es kaum Spiele gibt die so aufgebaut sind. Ob ich da jetzt zu altmodisch bin, weil ZU kein Autoheal hat oder unendlich Ammo muss ich noch recherchieren, vielleicht kann ich Toki Tori 2 ja auch gemütlich auf meinem Smartphone in Miniaturansicht ohne Analogsticks spielen, ist laut einigen Usern ja sowieso 08/15.

http://www.youtube.com/watch?v=MssUXc-hDeQ

am Ende hat die Kuh dann doch gute Grafik und darauf kommt's eben an :goodwork:

Kommt auf das EA Spiel an. Madden weint sicher niemand ein Träne nach, aber bei einem neuen Mirror's Edge* wäre es bitter geworden. :ugly:
*welches eh nie kommen wird, weil EA leider ein Drecksverein geworden ist

Andererseits haben auch Leute auf Darksiders geschimpft, weil es Zelda zu ähnlich war und trotzdem haben sich Leute gefreut, als es für die U angekündigt wurde. xD Aber jut, diese Flexibilität kennen wir von anderen "Fraktionen" auch und imho spricht da nur der pure Neid.

Die Sache ist aber die... würde sich die WiiU so viel besser verkaufen, wenn es jetzt doch Madden dafür gäbe? Doch eher nicht.

Die Sache ist aber die... würde sich die WiiU so viel besser verkaufen, wenn es jetzt doch Madden dafür gäbe? Doch eher nicht.

Naja, natürlich nicht auf Anhieb da Nintendo erstmal eine 3rd Party Community aufbauen muss.
Dazu wäre es hilfreich gewesen immer die grafisch überlegen Versionen anzubieten, dann hätten mehr Leute zur WiiU Version gegriffen bei Multiplats. Aber wenn es genauso ist wie bei Ps360, nur mit weniger Leuten im Multiplayer... wieso sollten die Leute da zugreifen?

Nintendo hat es einfach verpasst die Leute zu packen.
tumblr_mmnmvabl451rpc5kho1_500.gif

Madden und Fifa gehören auf eine Konsole - so einfach ist das. Das Fehlen ist vielleicht nicht so häufig ein Grund sich keine WiiU zu kaufen, aber es ist auf jeden Fall sicherlich ein Grund sich neben eine WiiU auch noch eine zweite Konsole zu kaufen bzw. die WiiU nur als Zweitkonsole zu holen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom