PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie wäre es wenn du mal anfängst? Von dir kommt in letzter Zeit auch nur, huh guckt euch den hier an, huh Fanboy, huh wem interessierts? :nix:

Schlag doch mal ein Thema vor.

Ob zum beispiel die Wii U doch mit dem update die versteckte Power hervor geholt hat.
Mich würde es schon interessieren ob das überhaupt möglich ist.

Wurde doch schon durchgekaut Mogry ;) Nein es ist nicht möglich aus mehreren Gründen.

1. Das Netzteil ist nur auf 75 Watt ausgelegt und das ist das Maximum.
2. Das Gehäuse ist zu klein dafür da fehlt der Raum für die Abluft.
3. Wären die Dev-Kits unnötig, mann müsste neue zusammenstellen was wiederrum Kosten verursacht.
4. Gab es bisher noch nie in der Geschichte der Computer und Konsolen so eine hohe Erhöhung.

Ha, wenn man Klassen hat ist es kein stinknormaler Shooter. Wieder was dazu gelernt. Tekken ist wohl auch kein Fighting Game, da gibts ein mal nen Boxer und einmal einen Karatekämpfer etc. .

Wurde doch schon durchgekaut Mogry ;) Nein es ist nicht möglich aus mehreren Gründen.

1. Das Netzteil ist nur auf 75 Watt ausgelegt und das ist das Maximum.
2. Das Gehäuse ist zu klein dafür da fehlt der Raum für die Abluft.
3. Wären die Dev-Kits unnötig, mann müsste neue zusammenstellen was wiederrum Kosten verursacht.
4. Gab es bisher noch nie in der Geschichte der Computer und Konsolen so eine hohe Erhöhung.

Nagut :)

Na dan macht weiter mit der langweiligen Shooter Diskussion :popcorn:

irgendwie wird bei euch keine Diskussion drauss :v:

Weil es da nichts zu diskutieren gibt, da ist Biullshit ist. Ich kann natürlich verstehen, dass bei dieser News nochmal ein Funken Hoffnung entbrannt ist, aber alle logischen Argumente dagegen gibt es im Technik-Thread zu lesen, kannst auch einige Tage zurück gehen, da die News dort schon irgendwann Anfang der Woche gepostet wurde.
Um es kurz zu machen, ist nicht möglich, nicht bei dem Gammel-PowerCP 750C/ Gekko Design der CPU und auch nicht bei der Leistungsaufnahme, fertig, Punkt.

@Edit: Hatte Vatis Post noch gar nicht gelesen gehabt, da stand im Endeffekt schon alles.

ja, manche sind zu stolz, sich einzugestehen, dass eines ihrer lieblings-spiele nen shooter ist. :neutral:

Für den War hab ich keinen Stolz, ich geh immer mit dem Gewissen rein, dass dies eine Piratenkneipe ist. :ugly:
Solange du aber nicht "Gammel" oder sonst was schreibst, erachte ich dich als true edel. ^^

Mein Lieblingsspiel ist übrigens ein Iso 2D Jumper mit einem Elfen, der über 80 Jahre ist und von einem kleinen Trollmädchen namens Flora/Friday begleitet wird, die ihn immer mit Eke-Eke belebt. ^^

gabs das nichgt bei der psp?

wo die die frequenz erhöht hatten später?

oder war das was anderes?

Da hatte man den Takt der CPU um 50% erhöht, aus Gründen der höheren Kapazitäten späterer Akkus. Bei der WiiU reden wir von einer Erhöhung um 300% bei CPU und irgendwas um die 50% bei GPU, ohne dass die Konsole je mit Akkuproblemen leben musste.

DAS ist richtige Next-Gen:

UezMcO0.jpg

Geil auch links unten: WiiU - What went wrong?

Da hatte man den Takt der CPU um 50% erhöht, aus Gründen der höheren Kapazitäten späterer Akkus. Bei der WiiU reden wir von einer Erhöhung um 300% bei CPU und irgendwas um die 50% bei GPU, ohne dass die Konsole je mit Akkuproblemen leben musste.

um 300?? :o

okay..

Hat dir nicht auch Ganon gesagt, dass es Subgenres gibt, die das Hauptgenre mehr oder weniger belanglos machen, wenn der Fokus wo anders ist? Ich mein, Mirror's Edge ist ja auch kein Shooter, obwohl es die gleiche Mechanik verwendet. :ugly:

mit händen und füßen. xD

und wer hat mirror's edge je als shooter bezeichnet?

und oculus rift ist auf einer stufe mit motion gaming bei mir.

Von 1,24GHz auf 3,24GHz, wie ich gerade nochmal nachgelesen habe, also nicht ganz 300%, aber dennoch viel zu viel. Bei Nintendo hat man wohl eh schon die Korken knallen lassen als sie es schafften ihre Gamecube CPU auf 1,24GHz hochzuscheuern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom