PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Um ihn zu verteidigen: jemand hatte mal ne Sig mit der riesen Aufschrift: "GTA 5 nicht für WiiU".

jo, aber nicht aus technischen gründen. wenn GTA5 für PS360 kommt, ist es selbstverständlich auch für wiiu möglich (mit einschränkungen natürlich :v: )

Das heißt wenn ich in meine Sig schreibe "Mario U nicht für Ps4" heißt das PS4 kann nicht Mario darstellen aufgrund technischer Unzulänglichkeit? Muss ich mir merken.

Third Party nicht gleich First Party, aber das mit dem "nicht möglich auf WiiU" hat niemand gesagt, was ich auch nicht behauptet habe.

Ok argumentiere weiter mit deiner ominösen das war damals so ohne Fakten", aber mitte mach das dann in deiner Kaffee Runde oder so wenn du nichts vorzeigen kannst.

Das sind keine Fakten, das ist einfach eine selbstbestätigende CW-Prozedur. Das Phänomen kommt immer wieder. ^^ Vielleicht macht sich Smoker die Mühe und ein neue gif-Animatione dazu.

schon wieder handhelds. nintendo war schon immer eine absolute macht bei handhelds.
hier geht es aber um stationäre konsolen und da hat nintendo schon so einiges in den sand gesetzt.

Natürlich haben sie mit der Konsole Fehler gemacht - aber ich kann's nur nochmals wiederholen: Einmal die E3, bzw. das erste Jahr abwarten. Bei der WiiU Direct wurden viele Spiele angeteasert, ein Smash Bros 4 ist ja auch fix - und was von Retro und Co. kommt wissen wir auch nicht. Naja, Xenoblade 2 ist ja bekannt. Es ist einfach zu früh darüber zu diskutieren. Verstehst du vielleicht jetzt die Assoziation mit den Handhelds? Solche Diskussionen gab es auch zum DS und 3DS, dass Nintendo es verbockt hat und keine Spiele rausbringt. Es ist wieder die gleiche Grunddiskussion, aber einzigallein die WiiU verkauft sich hundsmieserabel. Ob die "N-Wende" kommt, wird sich ja noch zeigen.

hier hat auch neulich jemand so einen alten cubethread ausgegraben, wo nintendofans
darüber geredet haben, wie der cube mächtig abgehen wird, wenn nintendo endlich delivert.

RE4 Cube vs PS2. Da haben die Pikas es echt übertrieben gehabt.

Das sind keine Fakten, das ist einfach eine selbstbestätigende CW-Prozedur. Das Phänomen kommt immer wieder. ^^ Vielleicht macht sich Smoker die Mühe und ein neue gif-Animatione dazu.

Willst du mir jetzt sagen das wenn Nintendo Software mäßig auf Niveau von Wii delivert, und sich wie Gamecube verkauft das dann die Leute nicht nintendo ist dommed sagen?

Nein er glaubt bestimmt seit der Wii verkauft Nintendo zwangsläufig Hardware auf HH Niveau, man muss nur 1 Jahr abwarten. :lol:

Willst du mir jetzt sagen das wenn Nintendo Software mäßig auf Niveau von Wii delivert, und sich wie Gamecube verkauft das dann die Leute nicht nintendo ist dommed sagen?

Das hast du behauptet. :ugly:

Nein er glaubt bestimmt seit der Wii verkauft Nintendo zwangsläufig Hardware auf HH Niveau, man muss nur 1 Jahr abwarten. :lol:

Im Endeffekt läuft's seit 2005 so - und das ist unabstreitbar, wenn man den Aufstieg des DS verfolgt. Die Wii war eine Mainstream-Sensation, aber auch dort gab es eine Software-Flaute im ersten Jahr. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt läuft's seit 2005 so - und das ist unabstreitbar, wenn man den Aufstieg des DS verfolgt. Die Wii war eine Mainstream-Sensation, aber auch dort gab es eine Software-Flaute im ersten Jahr. ^^

Weil du noch nicht solange hier bist, das gleiche Gelaber kam damals schon beim Game Cube. :ol:

Nah, net wirklich. Die Diskussion hatte ich gestern mit Squalldestiny auch schon.

Naja, "Diskussion" :-P
Ich sagte Sony ist für den Launch bei weitem besser vorbereitet ist als es Nintendo war, und heute noch ist, das schrieb ich zu der Aussage eines Users mit der Behauptung dass Nintendo die Sony und MS Releasepolitik beeinflusst hat.
Deine Erwiderung darauf war, dass Nintendo irgendwann nochmal Software veröffentlichen wird, was wiederum weder Bestandteil meiner Aussage war, noch in irgendeinen Kontext dazu stand :wink2:

Weil du noch nicht solange hier bist, das gleiche Gelaber kam damals schon beim Game Cube. :ol:

Du bestätigst meine Aussage mit der Prozedur damit, merci. ^^ Gibt halt paar Sachen, die auf CW immer wiederholt werden.

Naja, "Diskussion" :-P
Ich sagte Sony ist für den Launch bei weitem besser vorbereitet ist als es Nintendo war, und heute noch ist, das schrieb ich zu der Aussage eines Users mit der Behauptung dass Nintendo die Sony und MS Releasepolitik beeinflusst hat.
Deine Erwiderung darauf war, dass Nintendo irgendwann nochmal Software veröffentlichen wird, was wiederum weder Bestandteil meiner Aussage war, noch in irgendeinen Kontext dazu stand :wink2:

Und ich antworte dir nochmals, dass es zu früh zu behaupten ist, dass Sony besser vorbereitet ist. :ugly:
Und die Aussage mit der Beeinflussung seitens des Users bestätigt sich doch eh von selbst. Im Endeffekt beeinflussen sich alle drei Anbieter irgendwie irgendwann einmal oder immer wieder. :ugly:

:nix:
Wall of Text für diesen Fakt habe ich dir schon geschrieben.

Hab ihn damals gelesen, aber im Endeffekt weißt du doch genauso wie ich, dass der Launch es zeigen wird. :ugly: Nur ich wollte dir nicht deine Mühe absprechen, weshalb ich damals nicht darauf geantwortet habe, war schon eine gute Leistung. :blushed:

Hab ihn damals gelesen, aber im Endeffekt weißt du doch genauso wie ich, dass der Launch es zeigen wird. :ugly:

Erstmal weiß ich dass genau das jetzt schon stimmt was ich geschrieben habe. Um dir das verständlich aufzuzeigen, habe ich genauso eine Analogie mit der Vergangenheit hergestellt auf welcher deine Argumentation beruht :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom