Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergleich ich ein Spiel was mir an Herzen liegt und auf bereits 2 Spiele aufbaut und sich kaum geändert hat mit einem Spiel das aus dem Nichts aufgebaut wurde und mich regelrecht beeindruckt hat, ist das ein schlechtes Zeugnis für Dark Souls. Und du vergisst das ich als Dark Souls "Veteran" um einiges mehr sehe als du.das ist nicht eigen das ist konsequent.ich kann nicht mario 2d kritisieren weil sie kaum was ändern und im gleichen Atemzug Dark Souls 2 übet den Klee weg loben.

Ich befürchte einige meinen das tatsächlich ernst.
Aber wir müssen diese Diskussion hier nun nicht auch noch führen.![]()
Ok dann sag mir mal was dich beeindruckt hat.hab zur zeit 4 chars bei dark souls mit zusammen 330 stunden(DS kommt noch dazu) und nen paar gelöschte und hab mir vorhin das gleich wie darkganon gedacht.
Climax arbeitet an PS4, Wii U und für eine noch nicht angekündigte Konsole.
Wie kann denn das sein? Nach vielen ist diese Kombination unmöglich und kann nicht sein.![]()
Ok dann sag mir mal was dich beeindruckt hat.
nein sicherlich nicht, aber grad nach schaolis "lustigen" post vor ein paar tagen (wenn die frau sagt sie geht wii-u spielen ist das ne ausrede zum fremdgehen), find ich das die bashs so langsam schon richtig eklig und beleidigend werden.
ich mach mich ja selbst gern über nintendos dämliches verhalten lustig, aber wenn man die wii-u jetzt schon benutzt um so schwachsinnig zu trollen find ich, das so langsam ne grenze überschritten wird...
@hutzelmann
Guck lieber mit ihr den schrott im TV, sonst rennt sie dir irgendwann weg![]()

Climax arbeitet an PS4, Wii U und für eine noch nicht angekündigte Konsole.
Wie kann denn das sein? Nach vielen ist diese Kombination unmöglich und kann nicht sein.![]()

welches climax?
entertainmend oder group?
wobei ich bei beiden auf wiki ausser nem pet simulator keine ps360 spiele sehe. :-?
die zu erwartenden neuen abenteuer in der dark souls welt.
was hast du denn erwartet?
der war von mir, bzw. ich hab gepostet, ich würde mir nen ruhigen machen, weil meine freundin beim kollegen wii u zocken ist.
den selben spruch gabs vorher schon mit der ps3 anstelle der wii u. also diese noch keine spiele hat.
und zum thema off tv play würde ich eig gerne mal nen thread aufmachen.
ICH komm grad ausm stadion und guck jetzt im tv fussball weiter, und SIE hockt grad neben mir und spielt wii-u...und später werd ich trotzdem noch sex bekommen...
so, das war jetzt mal mein billiger beitrag für heute...:-D
! Climax arbeitet an PS4, Wii U und für eine noch nicht angekündigte Konsole.
welches ist das?
und wie ich noch auf nen offiziellen nachfolger verzichten könnte, wenn dafür noch der ein oderandere DLC kommen würde.
kp, ich mag dark souls weil es ist, wie es ist und darum soll es sich so wenig wie nötig verändern.
kp, bin da anders gestrickt anscheinend.
traue ja auch den ersten 2 resident evil teilen usw nach.![]()
Och, das nenne ich Teamwork!
Dachte schon die Wii-U zerstört eure Beziehung ......

:angst2: It begins...
genau, und daraufhin kam schaoli und meinte das würde deine freundin nur als ausrede zum fremdgehen nutzen...
ich find so sprüche kann man mal mit ganzganz guten kumpels machen wo jeder gleich weiss wie es gemeint ist, aber innem forum mit zig verschiedenen leuten, die alle unterschiedliche tollerangrenzen haben, da kommt sowas IMO nicht so pralle...
bezweifle keine sekunde, dass es vllt sogar paar crossovertitel mehr als letzte gen geben wird....ubi als vorreiter und auch ne menge kleinere aber die sache mit der UE4 wird trotzdem massiv schmerzen und das wird schon deshalb nie richtig angepasst sein, weil es für epic ne frage des rufes ist. wenns auf der wiiu läuft, auch wenns iwie möglich wäre, würde es vermutlich das image der NEXTGENHAFTIGKEIT iwie senken. ^^
das wird nur wii-u onlys schmerzen, und ich glaub nicht das es da soooo viele geben wird...:-D

hm, ne...mich schmerzt das auch nicht und spekulativ werde ich während der gen wieder nur pc/hhs/wiiu haben.![]()
ich wünschte ich hätte deine selbstbeherrschung...bei mir wird am ende wieder alles im haus stehen...:-D