PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich hab noch keinen bedarf und auch noch nichts, was mich bisher interessieren würde
Mir hängt diese Generation einfach nur noch aus dem Hals raus. Ich hab richtig Probleme damit mich noch gür itgendwas zu begeistern.ich brauch neue Technik neue Ahhhaaas und Wows. 7/8 Jahre war einfach zu lang für mich.

Grafisch leider nicht, sieht gleich mies aus wie der Vorgänger und bei dem hab ich die interne Auflösung am PC extra noch erhöht. Altbackene Engine, wird Zeit, dass die Japaner auf die PS4 aufspringen! :goodwork:

Jup war grafisch doch schwer enttäuscht von Dark Souls 2. sollte ja angeblich auf einem Level mit 1313 und Watchdogs sein. Ka wie man da auch nur ansatzweise so vergleiche ziehen kann. Bin grosser Dark Souls Fan aber das gezeigte lässt mich ziemlich kalt.

der nachfolger des gameplayspieles der gen schlechthin lässt dich kalt, weil es nicht so beeindruckend aussieht wie ein gecanceltes spiel?

In der nächsten Zeit brauche ich noch keine neue Konsole (vielleicht 2014).
Gibt momentan einfach zu viel, dass man kaum noch hinterher kommt. Allein für den 3DS bis Sommer:

- Luigis Mansion
- Fire Emblem
- Inazuma Eleven 3
- Mario & Luigi 3

Dazu kommen vielleicht noch Bravely Default und Dragon Quest 7. Auf der Vita Teraway; Gravity Rush muss auch nachgeholt werden. Guacamelee sieht auch genial aus.

Bei der PS3 würde das Aufzählen zu lange dauern. Mit noch kommenden Spielen, Collections und Spielen, dich ich nachholen will, kommen da sicher ca. 20 Spiele in Frage. Luxusprobleme.:-P

Muss und will in den nächsten 2 Monaten nichtmal ein neues Spiel kaufen, weil ich auch so noch genug zu spielen habe.

der nachfolger des gameplayspieles der gen schlechthin lässt dich kalt, weil es nicht so beeindruckend aussieht wie ein gecanceltes spiel?

Das Gameplay war brauchbar und OK, wenn man auf Hit&Run steht zumindest, das Spiel war schon ziemlich schwerfällig, aber natürlich erheblich besser als zB. ein Skyrim/Oblivion, alleine die Tatsache, dass ichs durchgespielt habe, ist Testament genug dafür :goodwork:

hab grad mal kurz in die wii-u monsterhunter news wegen dem off-tv update reingelesen...und bin direkt wieder raus...

nintendo hat ja schon n bissel spott und häme verdient wenn man sich mal ihre versprechungen zur wii-u VOR release anguckt, aber findet ihr es so langsam nicht n bissel erbärmlich wenn man in den news jetzt schon als "unmännlich" runtergemacht wird weil man es toll findet das man aufm pad weiterzocken kann wenn die frau tv guckt???:ugly:

hab grad mal kurz in die wii-u monsterhunter news wegen dem off-tv update reingelesen...und bin direkt wieder raus...

nintendo hat ja schon n bissel spott und häme verdient wenn man sich mal ihre versprechungen zur wii-u VOR release anguckt, aber findet ihr es so langsam nicht n bissel erbärmlich wenn man in den news jetzt schon als "unmännlich" runtergemacht wird weil man es toll findet das man aufm pad weiterzocken kann wenn die frau tv guckt???:ugly:

Wie Nintendo nun auch einen Keil durch die langjährige Ehe von treuen Nintendofans treibt, statt sich zu unterhalten oder gemeinsam einen romantischen Film anzusehen, muss der arme Hutzelmann Monsterhunter am GamePad spielen, während die Hutzelfrau Barbara Salesch verfolgt. Am Abend kippt das Hutzelpaar dann einfach erschöpft ins Bett und schläft ein. Das Hutzelkind wird wahrscheinlich alleine mit dem Todesstern spielen, immerhin wurde der 3DS entsorgt, damit das arme Wesen nicht auch noch zu schielen beginnt bei dem "tollen" 3D Effekt :goodwork:

Ich hab unendlich viele Stunden in Dark Souls und Demon Souls verbracht. Im gegensatz zi dir kann ich wohl besser beurteilen was mich beeindruckt und was nicht. Es wird gekauft ja. Soll ich jetzt luftsprünge machen weil ich eine Fackel benutzen kann? Oder wolltest du nur aus spass kritik üben ? Wenn ja dann tu mir einen gefallen und troll dich.

LOL, genau, die Fackel :rofl3:

Was auch geil war, wie sie versucht haben, den Gegnern ne KI anzudichten, als der Depp da von dem dicken Rittermonster zerlegt wurde... -Also ich hab da nicht mehr KI gesehen als in nem Stalfos aus Zelda OoT Anno 1997 :lol2:

MOMENT!

Genaugenommen erinnerte die Scene verdammt frappierend an den Bosskampf von Zelda OoT im Wüstentempel, da wurden auch Säulen zerschlagen etc :o

Wie sie alle bei Nintendo klauen! :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt luftsprünge machen weil ich eine Fackel benutzen kann?

nein, ich hab bisher nur noch nie gehört, dass DS für seine grafik so besonders gelobt wurde oder sie von irgendwem besonders hervorgehoben wurde....bleibt dir natürlich selbst überlassen was du beeindrucken findest - wirkt nur recht eigen. ^^

Ich hab unendlich viele Stunden in Dark Souls und Demon Souls verbracht. Im gegensatz zi dir kann ich wohl besser beurteilen was mich beeindruckt und was nicht. Es wird gekauft ja. Soll ich jetzt luftsprünge machen weil ich eine Fackel benutzen kann? Oder wolltest du nur aus spass kritik üben ? Wenn ja dann tu mir einen gefallen und troll dich.

hab zur zeit 4 chars bei dark souls mit zusammen 330 stunden(DS kommt noch dazu) und nen paar gelöschte und hab mir vorhin das gleich wie darkganon gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
@hutzelmann

Guck lieber mit ihr den schrott im TV, sonst rennt sie dir irgendwann weg :P

nein, ich hab bisher nur noch nie gehört, dass DS für seine grafik so besonders gelobt wurde oder sie von irgendwem besonders hervorgehoben wurde....bleibt dir natürlich selbst überlassen was du beeindrucken findest - wirkt nur recht eigen. ^^
Vergleich ich ein Spiel was mir an Herzen liegt und auf bereits 2 Spiele aufbaut und sich kaum geändert hat mit einem Spiel das aus dem Nichts aufgebaut wurde und mich regelrecht beeindruckt hat, ist das ein schlechtes Zeugnis für Dark Souls. Und du vergisst das ich als Dark Souls "Veteran" um einiges mehr sehe als du.das ist nicht eigen das ist konsequent.ich kann nicht mario 2d kritisieren weil sie kaum was ändern und im gleichen Atemzug Dark Souls 2 übet den Klee weg loben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom