PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Prügelbruder 4. Hört sich aber hart nach Hardcore-Gaming an.

Wo ist eigentlich das Sonderzeichn in DunkelGanons Namen, welches ihm verwehrt sich in voller germanischer Herrlichkeit auf Konsolenkriege.de zu präsentieren? Oder ist DunkelGanon letztlich nur ein weißhäutiger, österreichischer Rebell, der nur provozieren will :o

Wo ist eigentlich das Sonderzeichn in DunkelGanons Namen, welches ihm verwehrt sich in voller germanischer Herrlichkeit auf Konsolenkriege.de zu präsentieren? Oder ist DunkelGanon letztlich nur ein weißhäutiger, österreichischer Rebell, der nur provozieren will :o

was hat es denn eben als mit den "weissen österreichern" auf sich, hab ich da was verpasst?

@Hutzelmän: Insider Joke, wenn verplant das liest klebt er wieder an der Decke wie Spiderman :v:

@Dunkelganon: benenn dich endlich um, nach dem deutschen Reinheitsgebot! *Prost*

@JamaicaJoe...in War kannst du das gerne 294673843 mal schreiben aber nicht, ohne sachliche lange erklärung und seriöse argumentation, im herstellerbereich. ;-)

Ich würde mal dein Postverhalten überdenken, schreibst hier ja rund 50 Beiträge/Tag xD

Ich würde mal dein Postverhalten überdenken, schreibst hier ja rund 50 Beiträge/Tag xD

:ugly:

ej3f5vfe.png

Es geht nicht um die Gesamtzahl, sondern um seine aktuelle Postzahl/Tag. Und die ist immens xD

Alleine in den letzten 3 Tagen warens knapp 200 Posts :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom