PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wie gesagt - diesmal kann mans ja linear nachvollziehen, wer kauft ne 720 und wer nicht. ^^

da ich den emporkömmling mit dem geldkoffer nicht mag stellt sich die frage für mich eh nicht...

das problem ist nur das sony und nintendo den testballon von ms sehr genau beobachten werden, und wenn die neue box dann erfolgreich ist werde ich indirekt "mitbestraft" obwohl ich se eh nicht gekauft hätte...

Guckt euch all diesen boykott an:

doug_newell_swimming_in_money.png

:v:

Ich habe nicht behauptet, das dieser Boykott nur im geringsten irgendeine Relevanz hätte :v:

Sony und Nintendo Fans passe echt überhaupt nicht zusammen ^^

quatsch. :ugly:

abgesehen davon, dass ich auf nin konsolen mehr sony-games zocken kann als auf m$-konsolen, gibts da schon von der vorliebe für japanische produkte, der generellen firmenphilosophie und der firstparty-konzentration massenhaft schnittstellen. bzw. gabs immer schon, darum streiten die sich ja auch am meisten, weil sie am ähnlichsten sind.

Das ist doch genau der Grund, warum die drei großen Konzerne machen können was sie wollen, weil sie genau wissen, dass ihre Kunden sich lieber gegenseitig das Spielzeug schlechtreden, als auch nur ansatzweise mal handlungsfähig zu werden!

Daher müsste es eher heißen "Gamer aller Länder vereinigt euch!" ;-)

Ich liebe es das eigene Hobby überzubewerten :v:

@darki

Welche Sony Games kannst denn auf welcher Nintendo Konsole spielen ? ^^
Und da sich Sony vom japanischen Markt eh nix verspricht, gehen die Spiele auch stark auseinander.
Sony ist definitiv mehr westlich als Nintendo.

Also ich persönlich fühle mich den Xboxler näher, da Nintendo Konsolen überhaupt in eine komplett andere Richtung gehen.

Sony und Nintendo Fans passen echt überhaupt nicht zusammen ^^
Wenn schon dann Sony und Microsoft Fans.

so siehts aus

Sony und MS sind die Brüder, die sich in vielen dingen ähnlich sind, aber im Grunde doch nicht leiden können

Nintendo dagegen ist das schwächliche kleine Nachbarskind, dass man dann trotz aller Differenzen mit Freude gemeinsam verprügelt

Ach ja. Dank "Evil M$" kommt es wohl doch noch zu meinem erhofften Schulterschluss.:-P

so siehts aus

Sony und MS sind die Brüder, die sich in vielen dingen ähnlich sind, aber im Grunde doch nicht leiden können

Nintendo dagegen ist das schwächliche kleine Nachbarskind, dass man dann trotz aller Differenzen mit Freude gemeinsam verprügelt

:awesome: geiler Vergleich.
Es ist wirklich wahr, Nintendo hat einfach kein Bedürfnis,
die Sony und Microsoft Gamer mit ins Boot zu holen.

Die gehen einfach weiter ihren japanischen Weg und hoffen das die restliche Welt
drauf auf springt.

@naughty...wenn du die frage ernst meinst, lern geschichte. :ugly: stichwort: snes.

generell gesagt...ich fühle mich von dem firstparty-ideal, der kreativität und der doch immer noch japanischen ausrichtung sonyfans meistens ideologisch näher. ^^

:awesome: geiler Vergleich.
Es ist wirklich wahr, Nintendo hat einfach kein Bedürfnis,
die Sony und Microsoft Gamer mit ins Boot zu holen.

Die gehen einfach weiter ihren japanischen Weg und hoffen das die restliche Welt
drauf auf springt.

sowas hier wirkt eben zutiefst abschreckend

347437.jpg

Dann lieber Evil M$

sorry, ich versteh eure argumentation nicht im geringsten!

was bringt es mir wenn ich zwischen forza und gran turismo, oder zwischen uncharted und gears of war wählen kann wenn dafür die besonderheiten der nintendospiele weg sind??????

eben WEIL ms und sony eine sehr ähnliche produktauswahl haben ist einer überflüssig!

so siehts aus

Sony hat im Konsolengeschäft keine Brüder. Das sind 2 direkte Erzfeinde von Sony und es wird sich gerade darüber gestritten, wer da besser zueinander passt :v:

Herrlich wie Bond sich vehement dagegen wehrt und am Ende eh eine WiiU neben seinen "four PS4" stehen hat. :kruemel:

(Spaß)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom