PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist eben der Teufelskreis: Weniger Software -> weniger Hardware -> weniger Software -> weniger Hardware ect.

An wem liegt es diesen Kreis zu brechen? Wer hat daran das größte Interesse?

KZ, Watch Dogs, AC4, The Witness. DriveClub ist auch noch ein Kandidat.Die Liste wird logischerweise noch anwachsen, und für 2014 gibt es auch schon angekündigte Titel.

Watch Dogs und AC4 kommen doch aber auch für WiiU. Der einzige Exklusivtitel wäre dann also KZ4. DriveClub denke ich ist zum Launch eher unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne überraschen :)

Kann man nicht mal den PC hier aus der Diskussion lassen? Ich finde es jedesmal wieder geil, wenn die N-Fraktion mit dem großen Bruder ankommt und man Vergleiche mit PC-Hardware für 1000€ aufwärts anstellt.
Auch interessant, dass hier auf CW gefühlt jeder WiiU Besitzer eben solche HArdware hat bzw. morgen in den Mediamarkt läuft und sich eine Titan kauft.

Naja, wir reden hier über 2000 bis 3000 Euro PCs... ist schon eine Hausnummer!

Ich denke ein Wii U PC wird man für ca. 200 Euro, wenn nicht weniger zusammen bauen können.

Kann man nicht mal den PC hier aus der Diskussion lassen? Ich finde es jedesmal wieder geil, wenn die N-Fraktion mit dem großen Bruder ankommt und man Vergleiche mit PC-Hardware für 1000€ aufwärts anstellt.
Auch interessant, dass hier auf CW gefühlt jeder WiiU Besitzer eben solche HArdware hat bzw. morgen in den Mediamarkt läuft und sich eine Titan kauft.

Das kommt noch hinzu.
Rumheulen, wenn eine Konsole mal ein paar Euro mehr kostet, aber nicht mit der Wimper zucken beim Kauf eins 1500+ Euro PCs :scan:

das ist albern,und das weist du

Warum? Die CPU ist eine etwas verbesserte Wii-CPU mit drei Kernen und höherem Takt. Aba, aba. GPGPU? Ja, schön. Wenn die GPU wenigstens stark wäre. In Wirklichkeit ist das eine abgeschwächte PC GPU aus dem Jahre 2008 mit 352 GFLOPs, da hilft auch der eDRAM nicht mehr viel :(

Watch Dogs und AC4 kommen doch aber auch für WiiU. Der einzige Exklusivtitel wäre dann also KZ4. DriveClub denke ich ist zum Launch eher unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne überraschen :)

DriveClub wurde als zumindest Launch-nah angekündigt. Knack ebenso.

Killzone 4 sieht schon mal schlechter aus. :)

Jup, so schlecht, dass du es für nen Renderblender gehalten hast. :)

Warum? Die CPU ist eine etwas verbesserte Wii-CPU mit drei Kernen und höherem Takt. Aba, aba. GPGPU? Ja, schön. Wenn die GPU wenigstens stark wäre. In Wirklichkeit ist das eine abgeschwächte PC GPU aus dem Jahre 2008 mit 352 GFLOPs, da hilft auch der eDRAM nicht mehr viel :(

Ich merke schon, Konsolenbaby, Zeratul, Marmul und Co. haben dein Gehirn schon vollkommen verseucht mit Dünnschiss. :ugly:

word ,keine ahnung was es da noch schön zu reden gibt :nix:
wiiu ist last gen !
könnt ja jetzt wieder eure pc aber aber schiene fahren :rolleyes:

Ich finde alleine die Tatsache, dass es die Diskussion gibt ob KZ4 oder Crysis 3 besser aussieht sehr interessant. Da wird ein Launch-Konsolenspiel mit dem Spitzentitel der PC-Games in Sachen Grafik verglichen.

Gleichzeitig wird bei der WiiU Pixel gezählt im Vergleich zu PS360 (s. NFS MW) bzw. beschäftigt sich die N-Fraktion damit Argumente zu suchen, warum denn GAmes auf der WiiU nicht schlechter aussehen werden als auf PS360.

Das fasst es doch ganz gut zusammen finde ich. Vielleicht sollte man den Thread mal umbennenn in "PS4 vs. PC vs. Xbox 3: Der große Next-Gen-War". Die Mods machen ja fleissig mit an der PC-Diskussion.

Mir reichts. Kannst ja gerne dein ruckelndes wunderschönes Monster Hunter mit Seele spielen. Ich weiß nicht, ob Du dir überhaupt klar bist auf völlig verlorenem Posten zu sitzen? Alles was Du in Sachen Technik, Grafik, Verkaufszahlen, Vergleiche mit dem PC etc.. oder Spielen sagst wirkt ehrlich gesagt komplett lächerlich. Du wirst den anderen die Freude hier kaum verderben können... wie denn auch? Die brauchen keine Spezialsosse, da gibts Spiele, Power und Features, die Du auf der Wii U niemals haben wirst. Nintendo ist mit der Kiste ganz unten angekommen, es gibt wirklich nichts für das Teil und Du solltest langsam mal über einen Wechsel nachdenken. Kein Zocker kann mir erzählen die Kiste in irgendeiner Form besser oder gut zu finden. Deine Wii U ist in allen Belangen deutlich schlechter als die alte Generation... da würde mir als eingefleischter Nintendo Fan irgendwann auch der Kragen platzen.

und nochmal,die Wii U ist nicht schwächer als Box/PS3.
vergleich doch mal Lego City mit einem andern Lego Spiel,oder Xenoblade sieht jetzt schon hammer aus.
na merkste was ?

und nochmal,die Wii U ist nicht schwächer als Box/PS3.
vergleich doch mal Lego City mit einem andern Lego Spiel,oder Xenoblade sieht jetzt schon hammer aus.
na merkste was ?

infamous 2 sieht aufjedenfall besser aus als lego city xD
bei den ganzen eckigen dingern können da bestimmt viele polygone noch gespart werden :brit:
wiiu ist überteuerter müll, das pad hätte man auch einfach für wii releasen können - denken die meißten ja auch xD

Ich finde alleine die Tatsache, dass es die Diskussion gibt ob KZ4 oder Crysis 3 besser aussieht sehr interessant. Da wird ein Launch-Konsolenspiel mit dem Spitzentitel der PC-Games in Sachen Grafik verglichen.

Wer sagt das denn? Killzone 4 sieht nicht mal erheblich besser aus als Killzone 3 und Crysis 3 für X360:

http://www.gamespot.com/crysis-3/reviews/crysis-3-review-6404083/

Jo, aus einer 7 Jahre alten Kiste wird so was rausgeholt. Die Tatsache, dass die PC-Version um einiges besser aussieht, muss man hier nicht mal erwähnen.

Genauso wurde Pikmin 3 und TW101. Man sollte nicht so viel auf solche Aussagen geben :(

Ja ok, die PS4 wird nur mit KZ4 launchen. :)
Es geht hier nicht um Nintendo, die den peinlichsten Launch aller Zeiten hingelegt haben.

Wer sagt das denn? Killzone 4 sieht nicht mal erheblich besser aus als Killzone 3 und Crysis 3 für X360:

http://www.gamespot.com/crysis-3/reviews/crysis-3-review-6404083/

Jo, aus einer 7 Jahre alten Kiste wird so was rausgeholt. Die Tatsache, dass die PC-Version um einiges besser aussieht, muss man hier nicht mal erwähnen.

Du. :)
Dein peinlicher Damage-Control im Pikabrigade-Chat war ja Beweis genug.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom