PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die WiiU braucht bessere Werbung, Games und nochmal Games. Ne Preissenkung erwarte ich nicht zur E3, höchstens zum Erscheinen der großen Games ab Herbst mit Bundles. Denke Nintendo ist sich der Lage bewusst und wird zum Launch der Konkurrenz vorbereitet sein.

Die WiiU braucht bessere Werbung, Games und nochmal Games. Ne Preissenkung erwarte ich nicht zur E3, höchstens zum Erscheinen der großen Games ab Herbst mit Bundles. Denke Nintendo ist sich der Lage bewusst und wird zum Launch der Konkurrenz vorbereitet sein.

E3 einen Welle Next Gen Games und einen ordentliche Ladung Wiiu Games. Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen :) Win Win für absolut alle Gamer.

E3 einen Welle Next Gen Games und einen ordentliche Ladung Wiiu Games. Also ich für meinen Teil hätte nichts dagegen :) Win Win für absolut alle Gamer.

Sehe ich auch so^^. Ich bin da auch der absoluten Überzeugung, dass es so eintreffen wird, dürfte ne recht gute und vor allem spannende E3 werden. Vor allem Nintendo und Sony müssen einfach delivern. Bei Sony würde mich ein neuer PS4 Trailer zu "Project Trico" hypen. Leer ausgehen wird wohl niemand :)

Wie ich mich auf die Gesichter der hier anwesenden freue, welche wahrhaft glauben PS 4 und XB3 werden die Verkaufscharts stürmen wenn sie erscheinen und genau das dann nicht der Fall ist. xD
Besonders wenn ich bedenke, wie sehr die Marke Playstation doch hier schon wieder überschätzt wird, nur wegen einem glücklichen Zug.

Habs mal gefixt. Gibt noch eine Konsole die dieses Jahr erscheint ;)

du meinst die always online Box mit deutlich schwächeren Specs? :v:

Die Wirdu braucht mal ein gescheites OS und ordentliches Online.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich auf die Gesichter der hier anwesenden freue, welche wahrhaft glauben PS 4 und XB3 werden die Verkaufscharts stürmen wenn sie erscheinen und genau das dann nicht der Fall ist. xD
Besonders wenn ich bedenke, wie sehr die Marke Playstation doch hier schon wieder überschätzt wird, nur wegen einem glücklichen Zug.

Die Masse hat aus dem Wii Debakel gelernt und möchte nicht nochmal eine komplett veraltete Hardware mit einem Kinder Touchscreen kaufen..

Ich denke, die Wii U läuft deswegen so schlecht, weil Nintendo die masse mit der Wii regelrecht verarscht hat. Deswegen wird diesmal gleich auf die echten Konsolen gewartet.

Die Masse hat aus dem Wii Debakel gelernt und möchte nicht nochmal eine komplett veraltete Hardware mit einem Kinder Touchscreen kaufen..

Ich denke, die Wii U läuft deswegen so schlecht, weil Nintendo die masse mit der Wii regelrecht verarscht hat. Deswegen wird diesmal gleich auf die echten Konsolen gewartet.

Naja. Vielleicht bist du ja im realen Leben ganz nett. :ugly:

Nintendo hat niemand verarscht , sie haben das einzig richtige gemacht in ihrer position.
Sie sind einen anderen weg gegangen und hatten erfolg .
Den meisten reicht eine wii , wieso sollten die normalen leute zur wiiu wechseln (bis jetzt) ? Auch der name WiiU war schlecht gewählt klingt eher nach ein wii update und ja die werbung war auch mist(wie jeder weiß) .

Ich für meinen teil bin mit der wiiu zufrieden , im gegensatz zur wii.

Bisher ist das doch nur eine düstere Legende...

Vom Gebrauchtspielschutz von dem Sony Patent wurde doch auch bisher nichts umgesetzt...

Ist ja auch nurn Patent gewesen und kein von vielen Stellen bestätigtes Gerücht. Mal abgesehen davon dass zumindest was blocked used Games angeht noch nicht 100% klar ist was Sony macht.

Aber es stimmt natürlich dass man abwarten muss :)

Nintendo hat niemand verarscht , sie haben das einzig richtige gemacht in ihrer position.
Sie sind einen anderen weg gegangen und hatten erfolg .
Den meisten reicht eine wii , wieso sollten die normalen leute zur wiiu wechseln (bis jetzt) ? Auch der name WiiU war schlecht gewählt klingt eher nach ein wii update und ja die werbung war auch mist(wie jeder weiß) .

Ich für meinen teil bin mit der wiiu zufrieden , im gegensatz zur wii.

Es ist aber dennoch so, das die grossen Konsolen in dieser Gen wahnsinnig viele und grafisch aufwändige Games geboten hat. Die Wii User hatten aber bis auf Nintendo Spiele und Cooking Mama sowie anderen Quatsch nichts zu zocken. Die schlechte Grafik erledigte den Rest. Es gab nunmal auch viele Non Gamer, die auf WiiFit etc.. abzielten. Die kaufen sich aber keine Neue Konsole. Ich finde, es war äusserst naiv von Nintendo zu versuchen mit solch einer Hardware sich wieder am Markt positionieren zu können. Damals waren die Smartphones und Tablets noch nicht so verbreitet.. aber heute? Von mir aus können die einen Vollflopp hinlegen und nie wieder aufstehen. Ich fühle mich persönlich auch etwas verarscht, da die Sprüche von Little N einfach dumm und falsch waren. Hätte ich in den wenigen Monaten bis zur richtigen NextGen wirklich 1080p Multiplatform Spiele mit etwas besseren Texuren und einer Tablea Unterstützung, dann wäre es für mich in Ordnung gewesen, dass die aber wieder SO schlechte Hardware bauen, damit hätte auch nicht nicht gerechnet, empfinde ich schon als Dreistigkeit den Kunden noch so anzulügen, keinen 3RD Party Games anzubieten und ein Online Service unter aller Kanone zu starten. Danke, aber nein Danke! Keine Ahnung wo Nintendo lebt, aber in einer Zeit in der selbst mein DRUCKER einen eigenen Account bekommt und ich mich damit bei einem anderen DRUCKER anmelden kann, oder bei 99Euro Smartphone mit einem Account arbeiten kann, geht sowas meiner Meinung nach überhaupt nicht. Bin mal auf NFS MW gespannt... aber irgendwie gibts da bestimmt auch wieder einige Mängel.

ich hab mir seinen post sicherheitshalber mal abgespeichert...:v:

ich verwette meine oma drauf das die neue xbox in den usa nicht so absäuft wie die wii-u!

Jap. NOCH schlechter wird wohl keine der Beiden Konsolen laufen, egal in welchem Gebiet. Vermutlich schafft die Xbox Next sogar selbst in Japan einen besseren Start.. da würde ich mich kringeln vor lachen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom