svensonicZ
L13: Maniac
- Seit
- 3 Jul 2007
Muss ich zustimmen - insbesondere am Beispiel Ubisoft. Anfang der Wii-Gen war Ubisoft der beste Freund des Nintendo-Fans, dann wurden sie plötzlich zu Ubicrap, da primär Casuals auf der Wii profitabel waren. Nun published Ubisoft wieder ein paar Titel auf der Nintendo-Konsole und jeder sieht darin wie awesome die WiiU sein soll... nun warten wir mal ab, wie lange es dauern wird, bis sie wieder zu Ubicrap werden.
Das Wort Ubicrap wird längst nicht nur von Nintendo-Fans benutzt. Ubisoft ist scheisse, weil sie Rayman nicht rausbringen. Aber ich würde deswegen keinen War anfangen, nur weil einige das anders sehen. Ich bin Videospieler und hab mich auf den Exklusivtitel gefreut. Wer Fraktionsgehabe und Waschweiber zur Unterhaltung braucht, der ist auf CW allerdings goldrichtig. Hier kann man einfach alles schön verallgemeinern. Was einer behauptet hat wird plötzlich zu, das habt ihr aber gesagt.
Der interessanteste Satz der letzten paar Posts ist allerdings dieser hier:
Sorry aber für mich seid ihr die größten Fänchen die es hier gibt, (du bist nicht gemeint)
ja wer ist denn nun gemeint? Und was haben diese Personen überhaupt gesagt? Schön, wenn das Feindbild einmal da ist und man sich auch nicht großartig anstrengen muss, um sich mit einzelnen Personen auseinanderzusetzen. Man macht einfach eine Gruppe draus, wie z.B. Ausländer raus! Da weiß dann jeder worum es geht und alle nicken stumpf mit dem Kopf und klatschen Beifall.