PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Muss ich zustimmen - insbesondere am Beispiel Ubisoft. Anfang der Wii-Gen war Ubisoft der beste Freund des Nintendo-Fans, dann wurden sie plötzlich zu Ubicrap, da primär Casuals auf der Wii profitabel waren. Nun published Ubisoft wieder ein paar Titel auf der Nintendo-Konsole und jeder sieht darin wie awesome die WiiU sein soll... nun warten wir mal ab, wie lange es dauern wird, bis sie wieder zu Ubicrap werden.

Das Wort Ubicrap wird längst nicht nur von Nintendo-Fans benutzt. Ubisoft ist scheisse, weil sie Rayman nicht rausbringen. Aber ich würde deswegen keinen War anfangen, nur weil einige das anders sehen. Ich bin Videospieler und hab mich auf den Exklusivtitel gefreut. Wer Fraktionsgehabe und Waschweiber zur Unterhaltung braucht, der ist auf CW allerdings goldrichtig. Hier kann man einfach alles schön verallgemeinern. Was einer behauptet hat wird plötzlich zu, das habt ihr aber gesagt.

Der interessanteste Satz der letzten paar Posts ist allerdings dieser hier:
Sorry aber für mich seid ihr die größten Fänchen die es hier gibt, (du bist nicht gemeint)

ja wer ist denn nun gemeint? Und was haben diese Personen überhaupt gesagt? Schön, wenn das Feindbild einmal da ist und man sich auch nicht großartig anstrengen muss, um sich mit einzelnen Personen auseinanderzusetzen. Man macht einfach eine Gruppe draus, wie z.B. Ausländer raus! Da weiß dann jeder worum es geht und alle nicken stumpf mit dem Kopf und klatschen Beifall.

Er hat doch völlig recht, ihr heult über jeden Entwickler, wollt sie boykottieren aber Nintendo, die lobt ihr immer wieder und würdet nie auf die Idee kommen die auch mal zu kritisieren, ihr seid hier die schlimmsten wenn es um Fanboys geht :nix:

Wieso sollte man Nintendo boykottieren wenn 90% der games Top sind und diese einem gefallen :ugly:

Er hat doch völlig recht, ihr heult über jeden Entwickler, wollt sie boykottieren aber Nintendo, die lobt ihr immer wieder und würdet nie auf die Idee kommen die auch mal zu kritisieren, ihr seid hier die schlimmsten wenn es um Fanboys geht :nix:

Ich habe Ubisoft diesesmal sogar verteidigt, auch wenn ich die anfängliche Aufregung um Rayman nachvollziehen konnte. Es war von einigen übertrieben, aber eben nur ne Zeit lang und nicht von allen Nintendofans. Btw weiß ich nicht welcher der anderen Hersteller so scharfe Kritik einstecken muss wie Nintendo, auch aus "den eigenen Reihen". Da klingen solche Posts eben eher nach Hyperventilation.....

ja wer ist denn nun gemeint? Und was haben diese Personen überhaupt gesagt? Schön, wenn das Feindbild einmal da ist und man sich auch nicht großartig anstrengen muss, um sich mit einzelnen Personen auseinanderzusetzen. Man macht einfach eine Gruppe draus, wie z.B. Ausländer raus! Da weiß dann jeder worum es geht und alle nicken stumpf mit dem Kopf und klatschen Beifall.

sagt derjenige, der das wort arschloch-gamer etablieren wollte...

und irgendwelche rassismusvergleiche sind ja wohl komplett unangebracht.

Wieso sollte man Nintendo boykottieren wenn 90% der games Top sind und diese einem gefallen :ugly:

najja die quote ist etwas zuhoch. Hier geht es darum das Ubisoft und EA eigt mehr Titel rausgebracht haben als Nintendo, und dabei weiß man seit 20 Jahren schon, das Nintendo nicht gerade die beste Anlaufstelle ist für die 3rds, und dennoch guck N selbst ja momentan zu, und die Nler meckern dann über die 3rds. Die Titel haben sich nicht gut genug verkauft, und Ubisoft hat die notbremse gezogen, um einen gleichzeitigen Release zubringen, dennoch kommt Rayman immernoch raus, ich hab nicht mal halb soviele hier rumheulen gesehen, weil Nintendo Pikmin 3 verschoben hat, und solche titel wie nincrap etc kamen auch nicht vor, aber bei Ubisoft sofort

Ich habe Ubisoft diesesmal sogar verteidigt, auch wenn ich die anfängliche Aufregung um Rayman nachvollziehen konnte. Es war von einigen übertrieben, aber eben nur ne Zeit lang und nicht von allen Nintendofans. Btw weiß ich nicht welcher der anderen Hersteller so scharfe Kritik einstecken muss wie Nintendo, auch aus "den eigenen Reihen". Da klingen solche Posts eben eher nach Hyperventilation.....

es gibt hier keine fraktion mit mehr ex-fans, halb-fans und unsicheren fans....dass die dutzend fanboys und trolle hier da für manche immer durchscheinen und das bild alleinr prägen, empfinde ich fast schon als magie. :ugly:

@Mods

könnt ihr bitte mit diesem off-topic-müll aufhören? es geht hier um die drei big-player und nicht um deren absturz-konsumenten.

Ich glaube einigen schmeckt es nicht das manche Nintendo kritisieren können ohne sie direkt in Grund und Boden zu haten oder bashen :)

Ich sage es ganz ehrlich, die WiiU ist mir im Moment trotz Sonderangeboten das Geld nicht wert. Aber ich weiß halt, dass mich Nintendo besänftigen wird. Liegt eben vielleicht auch an dem Nichtbesitz der WiiU, dass ich mich nicht großartig darüber aufregen kann, dass es noch an wichtigen Titeln mangelt. Ubisoft dagegen unterstützt die WiiU dieses Jahr vorbildlich, da kann man bis auf die Rayman Affaire nicht wirklich meckern.

najja die quote ist etwas zuhoch. Hier geht es darum das Ubisoft und EA eigt mehr Titel rausgebracht haben als Nintendo, und dabei weiß man seit 20 Jahren schon, das Nintendo nicht gerade die beste Anlaufstelle ist für die 3rds, und dennoch guck N selbst ja momentan zu, und die Nler meckern dann über die 3rds. Die Titel haben sich nicht gut genug verkauft, und Ubisoft hat die notbremse gezogen, um einen gleichzeitigen Release zubringen, dennoch kommt Rayman immernoch raus, ich hab nicht mal halb soviele hier rumheulen gesehen, weil Nintendo Pikmin 3 verschoben hat, und solche titel wie nincrap etc kamen auch nicht vor, aber bei Ubisoft sofort

äpfel und birnen...^^

1) nin bringt insgesamt mehr games raus, allerdings auf mehr plattformen.

2) insgesamt hat nin mehr für thirds profitable plattformen releast als das gegenteil.

3) was nin mit den japanischen thirds macht, kannst du momentan weder wissen noch sagen.

4) ubi wird gebasht, weil eines der wichtigsten games, dass völlig fertig ist, 3 wochen vor release verschoben wurd - das hab ich glaub noch nie gehört.

5) pikmin hatte nie nen termin, pikmin ist unwichtiger als rayman und für die pseudoankündigung auf der e3-aftershow-konferenz 2008 hat miyamoto auch genug kritik eingesteckt.

6) ubi hat ne vorgeschichte, wie in meinen post oben angegeben aber diesmal geben sie sich wenigstens mehr mühe. ^^

Zu Punkt 1 stimmt, wiiU kriegt aber nicht grad viel ab

Zu Punkt 2 nun mag vlt sein, aber nicht unbedingt grad immer mit normalen titeln, siehe wii > Party games

Zu Punkt 3 ich hab die Japaner doch gar nicht erwähnt, weiß gar nicht wie du drauf kommst ?

Zu Punkt 4 sage ich mal einfach Final Fantasy XIII, und dabei hat es länger gedauert bis der Port für die Box Version fertig war.

Zu Punkt 5 hieß es nicht LaunchZeitRaum ?

Zu Punkt 4 sage ich mal einfach Final Fantasy XIII, und dabei hat es länger gedauert bis der Port für die Box Version fertig war.

Zu Punkt 5 hieß es nicht LaunchZeitRaum ?

ich glaube, wie mehrfach gesagt, dass nin die ganze gen lang recht viele kooperationen mit japanischen thirds machen wird. ^^

glaub ff XIII hatte trotzdem noch keinen termin - und dafür hat SE ja damals auch paar ziemlich böse briefe gekriegt.

launchzeitraum ist für nin witzigerweise alles bis ende märz. :ugly: ich meinte aber eher den umstand, dass es mal für die wii gedacht war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es ganz ehrlich, die WiiU ist mir im Moment trotz Sonderangeboten das Geld nicht wert. Aber ich weiß halt, dass mich Nintendo besänftigen wird.

Absolute Zustimmung !

edit:

Playstation Version vorstellbar, Wii-U dagegen sehr unwahrscheinlich !

http://www.gamezone.de/Minecraft-Xb...-Wii-U-dagegen-sehr-unwahrscheinlich-1059041/

Das ist einfach keine Konsole für die nächsten 7 Jahre, sondern eine Konsole die die letzten 7 Jahre hätte da sein müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom