Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, dann kommt die Gebrauchtspielsperre für Xbox3 und PS4 wohl doch. Finds schade, dass MS und Sony sowas überhaupt zulassen.
Das wird auf nen Online-Pass rauslaufen, mehr nicht.
Vergraulen kann man niemand. MS und Sony leben nicht von einzelnen Publisher, sondern genau ungekehrt.
Vergraulen kann man niemand. MS und Sony leben nicht von einzelnen Publisher, sondern genau ungekehrt.
Ich meine damit, dass diese Publisher wohl kaum auf die Plattformen von MS und Sony verzichten können.*facepalm die 2.*
Du kannst also EA und Acitision nicht vergraulen wenn du ein Dienst nicht anbietest das sie wollen und ein anderer es zu lässt, carry on und tell me more
Ich meine damit, dass diese Publisher wohl kaum auf die Plattformen von MS und Sony verzichten können.
Ja eh, Publisher verzichten freiwillig auf 50% der EinnahmenKönnten sie schon, stell dir vor einer macht das und der eine nicht, dann releasen sie für ein jahr ihre Games exklusive auf diesen und der andere ist gezwungen das auch einzuführen da sie ja auch die gewinne wollen (oder meinst du Sony würde auf CoD oder sowas fucken ?), publishers wins
Ja eh, Publisher verzichten freiwillig auf 50% der Einnahmen![]()
Die Publisher rechnen dann halt, was sich mehr rechnet. Eventuell sehen einige, dass der Gebrauchtmarkt ihre Einnahmen so sehr beeinträchtigen, dass es sich mehr lohnt, exklusiv für eine Konsole zu entwickeln, die den Gebrauchtmarkt unterbindet.
Ja eh, Publisher verzichten freiwillig auf 50% der Einnahmen![]()
Die großen Publisher sollten sich nicht für unverwundbar halten, es gibt genug mittelgroße und kleine Pubs, wie Zenimax und andere, die garantiert nicht auf die Konsolenplattformen verzichten können und wollen.
Sony hat sich sicherlich nicht ohne Grund erweitert mit ihren Studios, und sie werden das weiter tun, um eines Tages eventuell auch einen großen Pub. Links liegen lassen zu können, wenn der meint die Spielregeln auf einer Plattform diktieren zu wollen.
Sony ist selbst ein großer Publisher, was für einen Plattformanbieter sehr wertvoll ist, Nintendo wäre gut beraten, das mit einigen Resourcen ebenfalls zu tun, zumindest in Hinblick auf den Wii-U Nachfolger, weil das kostet neben Geld auch Zeit. ;-)
So siehts aus.Die großen Publisher sollten sich nicht für unverwundbar halten, es gibt genug mittelgroße und kleine Pubs, wie Zenimax und andere, die garantiert nicht auf die Konsolenplattformen verzichten können und wollen.
Sony hat sich sicherlich nicht ohne Grund erweitert mit ihren Studios, und sie werden das weiter tun, um eines Tages eventuell auch einen großen Pub. Links liegen lassen zu können, wenn der meint die Spielregeln auf einer Plattform diktieren zu wollen.
Sony ist selbst ein großer Publisher, was für einen Plattformanbieter sehr wertvoll ist, Nintendo wäre gut beraten, das mit einigen Resourcen ebenfalls zu tun, zumindest in Hinblick auf den Wii-U Nachfolger, weil das kostet neben Geld auch Zeit. ;-)
zenimax ist klein.....?![]()
zenimax ist klein.....?![]()