Tja, so bewirbt man nun mal ein Produkt, dass jährlich Milliarden in die Kasse spültich würde das gesicht verziehen und mich fragen, wo ich hier den bin.
aber bestimmt nicht "developers" mitbrüllen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, so bewirbt man nun mal ein Produkt, dass jährlich Milliarden in die Kasse spültich würde das gesicht verziehen und mich fragen, wo ich hier den bin.

mich wundert halt, dass die leute da so mit abgehen.

ich würde das gesicht verziehen und mich fragen, wo ich hier den bin.
btw.: bei ihm hier musst ich gestern auch etwas komisch gucken:
![]()
btw.: bei ihm hier musst ich gestern auch etwas komisch gucken:
![]()

Ohne scheiß, ich dachte der heult jede Sekunde los.
Wer weiß was dem passiert ist...

Blödsinn, ich lege mich fest das PSN Titel einfach runter geladen werden können.
http://www.engadget.com/2013/02/21/sony-psn-games-wont-transfer-to-ps4/It's the morning after the night before, and Sony Worldwide Studios president Shuhei Yoshida has just confirmed to us that current-generation PSN titles won't transfer across to the PlayStation 4. The company admitted last night that PS3 games wouldn't be compatible with the latest console, but has added that it will try to make titles playable "in some form." Because the architecture of the Power-PC-based PS3 and x86-based PlayStation 4 are so different, Sony will only bring across games that don't guzzle the latest console's power in emulation. The executive also said that the company aims to offer server-side and cloud services to offer a wider library of older games, but said that's one for the "longer term."
Ben Gilbert contributed to this report

scheiße der sieht ja voll erwachsen aus

irgendwie ironisch, dass man letztendlich wohl nur bei Nintendo seine (Download) Spiele von der letzten Generation einfach in die neue Generation mitnehmen kann.![]()

Wer sagt, dass es bei der Xbox nicht möglich sein wird?
Da gibt es zumindest kein Hardware-Problem, was das ganz daran hindern könnte.
Ohne scheiß, ich dachte der heult jede Sekunde los.
Wer weiß was dem passiert ist...
Wer sagt, dass es bei der Xbox nicht möglich sein wird?
Da gibt es zumindest kein Hardware-Problem, was das ganz daran hindern könnte.

Das hat nichts mit Ironie zu tun. Nintendos WiiU CPU besteht aus 3 hochgetakteten Wii CPUs...
SOny hätte auch 3 Cells einbauen können, dann gäbe es auf der PS4 Hardware AK.
Aber Sony hat sich für die Entwicklerfreundlichere Variante mit der guten Hardware entschieden und bietet AK später per Stream an. Nintendo hingegen hat sich für AK und besondere Hardware entschieden.
Mal gucken wer am Ende besser mit seiner Entscheidung wegkommt...

Denkst du die 360 kann man emulieren?
Denkst du die 360 kann man emulieren?
Ich denke schon, bin da aber auch kein Experte. MagicMaster scheint sich da besser auszukennen.
Sony hatte so viel Support und so absurd viele Games zu bieten, dass MTC und ich schon dachten, jetzt kommt gleich noch Nintendo auf die Bühne.

Hab heute Mittag den Technik Reporter von SWR gehört. Der meinte, dass die Technik der PS4 sich jetzt zwar ganz nett anhört, aber bis Ende des Jahres, wenn die PS4 erscheint, die Tablets das eh eingeholt haben.![]()

Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Zahl "4" in Japan eine Unglückszahl ist ?
Wie genial ist Sony, dass sie mal eben auf den japanischen Markt rotzen ??? :o
Die haben wohl erkannt, dass die Japaner einfach mehr auf Handhelds stehen....also auf Nintendo Handhelds.
Das wird sich wohl auch nicht mehr so schnell ändern.
Ja klaro...genauso wie Square-Enix damals auf den westlichen Markt gerotzt haben, als sie Final Fantasy 13 raus brachten. Bin sicher Millionen abergläubige Japaner werden zum Boykott aufrufen.Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Zahl "4" in Japan eine Unglückszahl ist ?
Du bist ein sehr leicht zu begeisternder Mensch, oder?Stimmt es eigentlich wirklich, dass die Zahl "4" in Japan eine Unglückszahl ist ?
Die haben wohl erkannt, dass die Japaner einfach mehr auf Handhelds stehen....also auf Nintendo Handhelds.
Das wird sich wohl auch nicht mehr so schnell ändern.