PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja und und was kriegt ihr von "blizzard" ein port.. aber bei nintendo werden ports madig geredet.. jetzt laberst du bullshit.. bond du bist sowieso auf meiner ignore liste jetzt, deine beiträge sind echt nicht zu ertragen

steck halt deinen kopf in den sand, kümmert mich wenig, ob du mich liest, quoten werde ich deine geistigen ergüsse trotzdem und passend darauf antworten.

Der PC spielt hier keine Rolle, es geht um Konsolen und Sonys PS4 bekommt die Unterstützung von Blizzard, zum ersten mal seit Jahren. Ob X720 und WiiU auch ne Version bekommen wird man dann sehen

btw WiiU Ports werden zurecht madig geredet, weil sie

a) teurer sind als die lange erhältlichen Konsolenversionen von Sony und MS
b) technisch schlechter sind als PS360 Versionen
c) gar nicht erst kommen

Ja und und was kriegt ihr von "blizzard" ein port.. aber bei nintendo werden ports madig geredet.. jetzt laberst du bullshit.. bond du bist sowieso auf meiner ignore liste jetzt, deine beiträge sind echt nicht zu ertragen

und welche vorstellung.. für nintendo hat sich nix geändert, denn laut euren aussagen hätte die doch eh nie multi titel oder sonstwas bekommen? also worüber soll ich mich aufregen..^^

Warum ist er nun bei Dir auf der Ignoreliste?!? Er hat doch nichts falsches gesagt oder? verstehe deine Aussage nicht. Naja, ist mir eigentlich auch egal.

Wie lächerlich hier sich einige verhalten. Schlimmer als jede Sekte. Warum muss man die Sony PK gut finden? Warum kann MS das nicht toppen? Warum wird hier auf Kindergarten Niveau gestritten welche Konsole besser ist?

Normal über die Vorstellung diskutieren geht nicht. Also bei manchen Frage ich mich echt was da verkehrt gelaufen ist das man sich so verhält.

Zur E3 dann die endgültige Vernichtung mit NaughtyDog und SantaMonica-IP. :win:

Garniert mit Last Guardian und Final Fantasy XYZ. ;-)

Warum das denn? Ist es per Naturgesetz festgeschrieben dass Sony immer die bessere Hardware haben wird oder wie?

Hmm... sagen wir mal so, was sollen sie besser machen? 8 GB GDDR5-RAM... das toppt auch MS nicht. Und selbst wenn, es würde auch gar nichts bringen... dann müsste auch alles andere wieder so einen Sprung machen, das es sehr teuer würde... werden sie nicht wollen. Zumal die Gerüchte, die wie man gestern gesehen hat recht genau waren, von einer etwas schwächeren nächsten Xbox sprechen. Aber das ist auch egal, um das Gezeigte zu toppen, müsste MS massiv mehr Leistung verbauen und das werden sie nicht, da viel zu teuer. Kurz: Nein, du wirst auch bei MS keine besseren Grafiken erleben. :)

Killzone lief übrigens in 1080p @ 30fps 8-)

Wie lächerlich hier sich einige verhalten. Schlimmer als jede Sekte. Warum muss man die Sony PK gut finden? Warum kann MS das nicht toppen? Warum wird hier auf Kindergarten Niveau gestritten welche Konsole besser ist?

Normal über die Vorstellung diskutieren geht nicht. Also bei manchen Frage ich mich echt was da verkehrt gelaufen ist das man sich so verhält.

Wieso, wir vergleichen die beiden NextGen Vorstellung von Nintendo :lol: und Sony :goodwork:

Und dann kann man sich schon deutlich positionieren oder :-P

Sony hat vorgelegt. Sony hat gewaltig vorgelegt. Die Träume der Nintendo-Fans von "leicht gedowngradeten Ports" können sie sich endgültig abschminken und auch MS wird keine bessere Show abliefern können (und grafisch auch nichts besseren zeigen). Dazu haben sie sich noch viele Sachen aufgehoben und können auch zur E3 nochmal eine fette PK bringen. Sie haben viele coole Features angekündigt und insgesamt eine tolle und mächtige Hardware in petto.

Die gestrige PK war die beste Konsolenankündigung seit Jahren, da kann sich Nintendo eine ganz gewaltige Scheibe von abschneiden und MS ebenfalls was von lernen.

Hast du die MS Show schon gesehen das du weißt wie sie wird?

Die Wii Hardware war auch schacher als PS3 und 360 hat sich trotzdem besser verkauft. Es sind immer noch die Spiele und der Spaß denn man damit Wichtig nicht nur die Grafik.

das bilzzard welche bekannte PC fanboys sind eines ihre games auf eine konsole bringt ist imo die größte überraschung der PK gewesen... (neben den 8gb)

wirklich niemand hätte damit gerechnet! ist es doch völlig irrelevant dass es sich um ein altes game handelt... vor allem da das genre auf den konsolen so gut wie tot ist... (ok am pc auch xD)

das kann man nicht mit ports von multi games auf die wiiU vergleichen :ugly:

und welche vorstellung.. für nintendo hat sich nix geändert, denn laut euren aussagen hätte die doch eh nie multi titel oder sonstwas bekommen? also worüber soll ich mich aufregen..^^

Doch, Watch Dogs erscheint für die WiiU :goodwork: Aber, aber... No Games und so :cry2:
Ich denke mal, dass die Third Party-Games doch erscheinen können. Die einzig wirklich gefährliche Phase ist mal wieder gegen Ende der Generation, aber wenn ab 2017 der Support ausfällt... mei, kann passieren.

Zu Sonys Selbstbeweihräucherung sollte man nicht zu viele Kommentare abgeben. Die Konsole hat Potenzial, aber sie ist an mir vorbeigerichtet. Ich habe nie auf einen Share-Button gewartet, ich wollte nie, dass die Konsole mich ausspioniert und mir Dinge vorschlägt (Werbung wie Google Adsense... Feature des Jahrtausends) und ich will auf alle Fälle nicht, dass ich jemandem beim Spielen zu schaue oder umgekehrt :ugly: Ich will das Spiel einlegen und loszocken und gerade in der Hinsicht hat Sony nicht zu viel gezeigt.

Die E3 wird schon noch ne Stufe besser werden, mit Naughty Dog. Von ihnen erwarte ich das erste PS4-Spiel, das überzeugt.

KillZone war schon ein guter Anfang, endlich mal mit Farben. Aber ich fürchte, ab Mission 2 oder so war es auch das mit den Farben und dem Design, wenn man auf die andere Seite der Mauer kommt. Infamous ist halt Infamous und der Rest war eher durchschaubar und nicht wirklich neu.

Gnacks war da schon das allerbeste, aber es sieht aus wie The Wonderful 101 und spielt sich in etwa auch so. Also nicht hypenswert, wenn ich mir das Verhalten in den News-Kommentaren zu dem Spiel so anschaue...

Hmm... sagen wir mal so, was sollen sie besser machen? 8 GB GDDR5-RAM... das toppt auch MS nicht. Und selbst wenn, es würde auch gar nichts bringen... dann müsste auch alles andere wieder so einen Sprung machen, das es sehr teuer würde... werden sie nicht wollen. Zumal die Gerüchte, die wie man gestern gesehen hat recht genau waren, von einer etwas schwächeren nächsten Xbox sprechen. Aber das ist auch egal, um das Gezeigte zu toppen, müsste MS massiv mehr Leistung verbauen und das werden sie nicht, da viel zu teuer. Kurz: Nein, du wirst auch bei MS keine besseren Grafiken erleben. :)

Killzone lief übrigens in 1080p @ 30fps 8-)

Von den Fanboys wurden aber definitive 60fps angepriesen, ist also schonmal ein Fail per Definition.

Sony hat vorgelegt. Sony hat gewaltig vorgelegt. Die Träume der Nintendo-Fans von "leicht gedowngradeten Ports" können sie sich endgültig abschminken und auch MS wird keine bessere Show abliefern können (und grafisch auch nichts besseren zeigen). Dazu haben sie sich noch viele Sachen aufgehoben und können auch zur E3 nochmal eine fette PK bringen. Sie haben viele coole Features angekündigt und insgesamt eine tolle und mächtige Hardware in petto.

Die gestrige PK war die beste Konsolenankündigung seit Jahren, da kann sich Nintendo eine ganz gewaltige Scheibe von abschneiden und MS ebenfalls was von lernen.

Das ist die Sicht eines Sony-Fans. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber soweit ich denken kann, bist du doch ein bekennender Sony Fan durch und durch.

Ich war jedenfalls total gelangweilt. Kein Gran Turismo, kein Uncharted und kein The last of us. Das sind die einzigen Sony-Only Titel die mich persönlich interessieren.
Spiele wie Knack finde ich einfach nur langweilig. Genauso Killzone. Zudem war die "Gameplay" Präsentation alles andere als ruhmreich. Die Grafik mittelmässig für Next-Gen Verhältnisse und das Gameplay so grottig wie je zuvor. (Meine Meinung)

Drive Club sah gut aus, bis man Szenen aus dem Rennen sah... Plastisch und langweilig.

Und die Filmchen von Capcom und Square Enix waren nur Target Render. Zudem wie schon mal erwähnt, darf man die Spiele in der selben Qualität auf der Xbox720 erwarten.

Jedenfalls habe ich immer gehofft, dass Sony noch eine Bombe platzen lässt, aber ausser Augenringen ist mir nichts geblieben... Die haben eigentlich gar nichts gezeigt, was einen Nicht-Sony-Fanboy überzeugen könnte. MS hats meiner Meinung nach jetzt ziemlich leicht, dieses Meeting zu übertrumpfen und ich könnte mir auch gut vorstellen, dass die alten Gerüchte stimmen und MS dieses mal technisch die Nase vorne hat...

Doch, Watch Dogs erscheint für die WiiU :goodwork: Aber, aber... No Games und so :cry2:
Ich denke mal, dass die Third Party-Games doch erscheinen können. Die einzig wirklich gefährliche Phase ist mal wieder gegen Ende der Generation, aber wenn ab 2017 der Support ausfällt... mei, kann passieren.

Zu Sonys Selbstbeweihräucherung sollte man nicht zu viele Kommentare abgeben. Die Konsole hat Potenzial, aber sie ist an mir vorbeigerichtet. Ich habe nie auf einen Share-Button gewartet, ich wollte nie, dass die Konsole mich ausspioniert und mir Dinge vorschlägt (Werbung wie Google Adsense... Feature des Jahrtausends) und ich will auf alle Fälle nicht, dass ich jemandem beim Spielen zu schaue oder umgekehrt :ugly: Ich will das Spiel einlegen und loszocken und gerade in der Hinsicht hat Sony nicht zu viel gezeigt.

Die E3 wird schon noch ne Stufe besser werden, mit Naughty Dog. Von ihnen erwarte ich das erste PS4-Spiel, das überzeugt.

KillZone war schon ein guter Anfang, endlich mal mit Farben. Aber ich fürchte, ab Mission 2 oder so war es auch das mit den Farben und dem Design, wenn man auf die andere Seite der Mauer kommt. Infamous ist halt Infamous und der Rest war eher durchschaubar und nicht wirklich neu.

Gnacks war da schon das allerbeste, aber es sieht aus wie The Wonderful 101 und spielt sich in etwa auch so. Also nicht hypenswert, wenn ich mir das Verhalten in den News-Kommentaren zu dem Spiel so anschaue...

Schade das die Konsole an Dir vorbeigerichtet ist. Dann musst Du wohl bei der WIIU bleiben. :-P

Deine NoGames ist leider der aktuelle Stand und der wird sich kurzfristig nicht ändern. Freue Dich bitte nicht zu früh sonst hast Du das Problem das die Vita Watch Dogs in schön zeigen kann und die WIIU ;-)

Dann breche ich ins essen :lol:

Und das Spiel lief ja scheinbar nicht auf echter Hardware, sondern nur einen PC mit "ähnlichen Specs". Downgrade, confirmed?

Keine Ahnung, ich finde es nicht schlimm dass das Spiel auf 30fps läuft. Aber wie gesagt, die vollmundigen Verlautbarungen der Fanboys waren eben "3D, 1080p, 60fps" - und Killzone erfüllt das schonmal nicht. Das kann man eigentlich einfach mal stehen lassen.

Naja. Die Sony PK war ja nun wirklich nichts besonderes.

Grafikblender (Drive Club), durchschnittliche Spiele (Killzone) und Games wo selbst die Wii U Titel besser aussehen (Knack) gefolgt von dem einzig guten Game (Watch Dogs) was sich aber auch nochmal welten besser auf dem PC machen wird.

Ansonsten hatte die PK nichts wo man sagen konnte "WOW dafür brauch ich ne PS 4"... ausser das die PC Station immer mehr ein verkappter PC in Steambox Format wird. xD

Wie kommt ihr eigentlich darauf dass DeepDown ein "Target-Render" war, hat nicht der CAPCOM-Typ explizit erwähnt dass es sich bei der Footage um ihre neue Engine handelt. :-?

Naja. Die Sony PK war ja nun wirklich nichts besonderes.

Grafikblender (Drive Club), durchschnittliche Spiele (Killzone) und Games wo selbst die Wii U Titel besser aussehen (Knack) gefolgt von dem einzig guten Game (Watch Dogs) was sich aber auch nochmal welten besser auf dem PC machen wird.

Ansonsten hatte die PK nichts wo man sagen konnte "WOW dafür brauch ich ne PS 4".
W-T-F :nerd:

Von den Fanboys wurden aber definitive 60fps angepriesen, ist also schonmal ein Fail per Definition.

definitv ist nur das die WIIU NO Games hat :goodwork:

Kopf hoch, irgendeinen Müll muss man schon ablassen um nicht feststellen zu müssen das Sony eben viel richtig macht derzeit! Und ein wichtigen Aspekt, sie haben gegenüber der PS3 gelernt! :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom